»Der Unterschied zwischen dem, der du bist und dem, der du sein willst, ist das, was du tust!«

Mike Stein

Seit mehreren Jahren ist Mike (Fitnesstrainer B.A.) als Trainer, Kursleiter und Personal Trainer aktiv.

Mit seinem Personal Training, individuell auf deine Bedürfnisse und Anforderungen abgestimmt, bringt er dich effektiv, schnell und auf direktem Weg an deine Ziele!

Du willst lernen, wie dein Körper funktioniert? Du willst erfahren, wo deine Grenzen sind und über sie hinauswachsen? Du willst austesten, wie weit du gehen kannst?

Ich helfe dir dabei, zeiteffektiv, intensiv und zielorientiert an unseren gemeinsam definierten Trainingszielen zu arbeiten und mit Spaß und Motivation deine Fitness, deine Leistungsfähigkeit und dein Wohlbefinden zu steigern.

Du stellst deine körperliche Fitness in den Vordergrund, trainierst auf ein sportliches Ziel hin oder möchtest einfach nur Stress abbauen und den Kopf frei bekommen? Dann absolviere mit mir deine effektivste Stunde am Tag!

Schwerpunkte:

  • Funktionelles Training
  • Perfektion von komplexen Bewegungsabläufen (Techniktraining)
  • Rehabilitation
  • Fit und gesund im Alter