Gästemeinungen

Liebe Gäste, bitte senden Sie uns Ihre Fragen, Wünsche oder Beschwerden direkt über das Kontaktformular zu. Nur dann haben wir die Gelegenheit, persönlich auf Ihre Nachricht zu reagieren. Vielen Dank.


  • Astrid aus Düren schrieb am 07.07.2016

    Ich besuche das Monte Mare in Kreuzau in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen und bin immer wieder begeistert. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Aufgüsse sind toll und ich finde es klasse, das dass Monte mare Team aus Kreuzau sich immer wieder tolle Sachen im Breich Sauna uns Wellness einfallen lässt!
  • Ingrid Langen aus Düren schrieb am 20.07.2015

    Eure Erdsauna ist jetzt richtig gut durchdacht und wunderbar erneuert worden. Kompliment.
  • Kriesten aus Friedrichroda schrieb am 16.06.2015

    Hallo
    Haben am 12.06. 2015 das Bad mit unseren Enkel besucht.Waren sehr erfreut und es hat uns viel Spaß gemacht und es ist sehr Kinderfreundlich.
    Wir würden jeder Zeit wieder mal das Bad besuchen. Viele Grüße nach Kreuzau
  • Bernd aus Aachen schrieb am 19.07.2014

    Das Bad ist ganz in Ordnung. Für meine Geschmack wurde ich allerdings zu oft nass. Überall Wasser wo man nur hinsah. Fantastisch. Aber wie ich bereits sagte, viel zu nass.

    Bernd
  • Der Wahnsinn aus Kreuzau schrieb am 01.07.2014

    Sehr schön!!! Nur zu empfehlen.
  • Sandra aus Köln schrieb am 19.06.2014

    Hallo, ich war gestern im Saunabereich vom monte mare kreuzau.Es war super schön erholsam und entspannend.
    Jede Aufgusszeremonie war toll. Großes Lob an den sympathischen und netten Herrn (Patrick) der die Aufgüsse gemacht hat..
    Es wird mir lange im Gedächtnis bleiben...
  • Harald aus Hürtgenwald schrieb am 02.02.2014

    Seit vielen Jahren besuche ich diese Einrichtung und geniesse auch häufig Wellnessmassagen.
    Gestern hatte ich das Vergnügen, mich mal wieder von Iryna "behandeln" zu lassen. Sie macht das fast immer gut, gestern hat Sie sich aber übertroffen und meine Bedürfnisse zu 120‰ erfüllt!
    Vielen Dank nochmals dafür
  • Christoph Blümer aus Hürtgenwald schrieb am 13.01.2014

    Hallo lhr Montemaristinnen und Montamristen,
    Ihr habt uns einen sehr schönen Geburtstag für unsere 11-jährige Tochter am 30.12.13 bereitet! Völlig entspannt konnten wir den Tag mit einer 10-köpfigen Mädchenschar bei Euch verbringen! Das war echt eine sehr empfehlenswerte Variante für die Familien , die Kinder in diesem Alter haben, und mal etwas Besonderes unternehmen wollen. Ein echtes Highlight! Danke sehr !
  • Helmut aus Düren schrieb am 25.10.2013

    Großes Kompliment an das Monte Mare Team
    Kreuzau.
    Ich besuche die Anlage seit der Eröffnung
    regelmäßig. Ihr habt wirklich alles was man
    für einen erholsamen Aufenthalt braucht.
    Klar gibt es größere Anlagen in Berg. Gladbach,
    Aachen, Bedburg oder Köln. Die allesamt sehr
    viel anbieten. Am Beispiel vom Monte Mare
    Bedburg sieht man aber, dass das Konzept
    nicht immer voll aufgeht. Die Anlage ist groß, sauber und bietet eine gute Auswahl an Saunen.
    Mehr auch nicht. Was man bei Euch noch
    zusätzlich bekommt ist "Flair" und ein bisher
    wirklich sehr nettes und freundliches Monte
    Mare Team.
    Weiter so!!!
    Beste Grüße
    Helmut
  • Bianca aus Niederau schrieb am 04.08.2013

    Wir kommen gerne nach Kreuzau. Im saunaparadies Erholung pur.Der Gastronomiebereich ist auch sehr zu empfehlen! Normale Preise, ausgefallenes Essen passend zum Thema und sehr schön angerichtet! Ein Lob an das Küchenteam!!
  • Hajo Bienert aus Neuss schrieb am 12.05.2013

    Sind heute spontan reingestolpert und fanden es wunderschön.
    Ein tolles Ambiente und ein Wellnessbereich der die Zeit vergessen lässt.
    Es wird nicht der letzte Besuch gewesen sein.
  • Svenja schrieb am 06.07.2012

    Hallo!

    Wir waren diese Woche zur Massage im Monte Mare! Vielen Dank für die tolle Behandlung. Wir werden sicherlich wiederkommen :)
  • Udo Mauel aus Düren-Birgel schrieb am 20.06.2012

    Hallo Liebes Monte Mare Team.Am Sonntag war ich mal wieder bei euch und durfe das neue Bad im Saunabereich Bewundern.Wirklich Klasse,ich würde Sagen das i Tüpfelchen in der Sauna das ist es was hier noch Gefehlt hat.Nach einem Schönen Saunagang ein Paar Züge Schwimmen oder vor die Massage Düsen im Becken ,jetzt ist es Perfekt.Euer Stammgast Udo
  • Chris aus Nideggen schrieb am 04.01.2012

    Hallo Monte Mare Team

    der Aufenthalt bei euch war einfach traumhaft und das war bestimmt nicht unser letztes Mal das wir da waren...

    Ihr könnte aber mehr Bilder auf der HP einstellen und einen besseren Überblick über das Monte Mare zu vermitteln

    Gruß Chris
  • andrea schröter aus mechernich schrieb am 28.10.2011

    also mein mann und ich sind echt begeistert..wir fahren gerne dahin zur entspannung und es ist garnicht so teuer..echt weiter zu empfehlen.
  • Andreas aus Übach-Palenberg schrieb am 05.09.2011

    Das Bad ist Klasse! Der Textilwellnessbereich ist sehr gut. Klasse sind auch die Duschen mit Tropenregen und Eisnebel.Die Atmosphäre ist wirklich sehr gut! Wir werden jetzt öfter aus Übach-Palenberg das Bad besuchen.

    LG Andreas
  • Christopher aus Düsseldorf schrieb am 24.03.2011

    Seit Eröffnung der Textilwellness ist das Bad (ehemals Rurwelle) um eine wesentliche, ich mein sogar deutschlandweit einmalige, Attraktion reicher.

    Mir wäre keine Textilsauna mit Dampf- und Solebad in mittelbarer Umgebung oder in NRW generell bekannt. Auch eine Suche im Internet lässt vermuten, dass diese Art deutschlandweit annähernd einmalig ist.

    Schade, dass die Entfernung so weit ist. ;-)

    Sc
  • Mießen Beate aus Monschau schrieb am 25.02.2011

    Ich bin öfter schon in Kreuzau in der Monte Mare Sauna gewesen. Es ist sehr angenehm hier und in der Regel nicht zu überfüllt. Letzten Samstag hat mir ganz besonders gut der Saunameister Georg gefallen. War auch schon in Bedburg im Monte Mare, auch Klasse, aber vom Erholungswert für mich nicht so gut. Auch die Gastronomie in Kreuzau ist sehr zu empfehlen, sehr lecker und dazu noch moderate Preise.

    Werde noch öfter kommen.
  • BibiKR aus Zülpich schrieb am 16.02.2011

    Liebes Team,

    wir waren am Freitag das erste Mal nach Jahren wieder im Monte mare. Wir kennen auch Bedburg und Rheinbach und wir müssen sagen, diese kleine aber sehr feine Saunaanlage war erholsamer. Wir haben einen ganzen Tag bei Euch verbracht und haben uns super erholt. Es ist sehr sauber und das Essen im Restaurant war sehr gut und ich finde die Preise mehr als in Ordnung.

    Macht weiter so!
  • leiben aus köln schrieb am 24.09.2010

    Hi,

    waren gestern das erstemal in der Sauna, wirklich toll
    hier und zu empfehlen.

    Grüße aus Köln,
    Werner

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es sich hier um einem Auszug der eingehenden Kundenmeinungen handelt. Anonyme Einträge oder Einträge, die gegen die Netiquette verstoßen, werden grundsätzlich nicht veröffentlicht. Es besteht kein Anspruch auf eine Veröffentlichung. Fragen, Anregungen und Beschwerden beantworten wir gerne im persönlichen Kontakt. Bitte senden Sie uns dazu eine e-Mail oder eine Nachricht über das Anfrageformular. Wir werden uns dann so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank.

Windener Weg 7
52372 Kreuzau bei Düren
Telefon: 02422/9426-0
kreuzau@monte-mare.de
Kontakt & Anfahrt
  • Preis

Geschenke suchen