Gästemeinungen

Liebe Gäste, bitte senden Sie uns Ihre Fragen, Wünsche oder Beschwerden direkt über das Kontaktformular zu. Nur dann haben wir die Gelegenheit, persönlich auf Ihre Nachricht zu reagieren. Vielen Dank.


  • Petra B. aus Dachau schrieb am 04.04.2017

    Liebes Monte Mare Team,
    ich war letzte Woche mit meiner Freundin bei euch und ich muss sagen, wir waren rundum zufrieden und begeistert. Der Tag hat sich wie Urlaub angefühlt. Der Ausblick, der Zugang zum See, die Sauberkeit, die Gastronomie und nicht zuletzt euer super freundliches Personal und die Aufgüsse sind der Hammer und machen weitere Besuche zum MUSS :-) Alles Gute weiterhin und macht bitte weiter so.
    Viele Grüße Petra
  • Alica Mergel aus Weilheim schrieb am 30.01.2017

    Liebes Monte-Mare-Team Tegernsee,

    heute (30.01.17) war mein 1. Besuch bei euch. Meine Mutter schwärmt immer so von euch das ich jetzt endlich mal mitgefahren bin.
    Ein ganz großes Lob an jeden einzelnen. Jeder hat ein lächeln auf den Lippen.
    Essen im Restaurant war super. Bei der Sauberkeit kann man auch nicht meckern. Keiner der Gäste hat unnötig Liegen reserviert und somit hat man zu jederzeit eine Liege bekommen.
    Werd so bald wie möglich wieder kommen und bis dahin nur positiv von euch erzählen.

    Liebe Grüße Alica Mergel
  • Gottfried Forstner aus 82049 Pullach schrieb am 13.01.2017

    An das Tegernsee-Dreamteam,
    einfach genial, die Aufgüsse sind wahrer Traum und lassen Geist und Sinne abheben. Roberts Woodstock-Aufguss ist ein ganz besonderes Saunaerlebnis, er gibt wirklich alles :-) Ein Besuch ist ein ganz tolles und entspannendes Erlebnis.
    Vielen Dank, liebe Grüße Gottfried
  • Evelyn W. aus Ebersberg schrieb am 29.12.2016

    Liebes Monte-Mare-Team Tegernsee,

    ich war gestern mit meinem beiden Töchter den ganzen Tag bei Ihnen in der für uns absoluten „Erholungsoase“ Monte Mare am Tegernsee. Trotz weiter Anfahrt genießen wir diese Aufenthalte und ich will mich einfach bei Ihnen allen bedanken. Es fängt bereits mit dem sehr guten telefonischen, freundlichen und hilfsbereiten Anmeldetelefonaten an. Die Mitarbeiterinnen sind für einen da, hören zu und es wird alles äußerst umsichtig erledigt. Kommt man bzw. frau am Tag an wird frau an der Rezeption sehr freundlich begrüßt und alle Wünsche des Tages werden professionell , aber auch menschlich freundlich aufgenommen.

    Alle Ihre Saunameister und Saunameisterin Heidi sind sehr empathisch, absolute Könner/Könnerinnen Ihres Faches. Die Aufgüsse werden von allen Saunameistern so umsichtig vorbereitet,
    mit klaren Anweisungen, welche mit Witz und Humor untermalt sind angesagt, einfach klasse. Ihre Saunameister zelebrieren die Aufgüsse mit Esprit, Können und Hingabe und als Gast kann man nur genießen. Dafür allen ein großes DANKE.

    Auch die Gastronomie spielt natürlich eine wichtige Rolle für den Wohlfühlcharakter. In dieser Gastro stimmt auch alles vom Angebot bis hin zum Service.

    Dank auch an die Massageabteiltung. Wir alle konnten unsere Massagetermin genießen.

    Ich wünsche allen Angestellten auch im Namen meiner beiden Töchter alles Gute, Gesundheit, Gottes Segen und weiterhin so viel Motivation die Arbeit gut zu machen.
  • Markus B. aus München schrieb am 06.10.2016

    Liebes Monte Mare Team,
    ich war erst vorgestern wieder bei euch am Tegernsee und ich rate jedem meiner Freunde, der gerne in die Sauna geht, zum Tegernsee zu fahren, weil ich keine Sauna kenne, in der das Saunieren in so einem hohen, exzellenten Level zelebriert wird wie bei Ihnen. Sie wollen Beispiele? Gerne:
    Das Personal im Allgemeinen ist so aufgeschlossen, unfassbar nett und immer für einen kurzen Plausch zum Thema Sauna bereit. Dazu merkt man den Aufgussmeistern förmlich die Leidenschaft und den Enthusiasmus an. (Z.B. Robert am Montag, der zum Tag der deutschen Einheit thematisch passend erst aus seiner Heimat und seinen eigenen Erfahrungen zur Grenzöffnung erzählt hatte, und dann noch musikalisch den Aufguss mit "Wind of change" und "Am Fenster" unterlegt hat. WOW!
    (Den Wodka-Aufguss hätte ich nach 3 Tagen Wiesn nicht gebraucht, aber das lag an mir :) ) Ich kenne ich ganz Süddeutschland keine Sauna, die so professionell und stilvoll arbeitet und bei der man sich als Gast wirklich so geschätzt vorkommt.
    Ich bin 2 mal im Monat in der Sauna am Tegernsee, da sich selbst 4 Stunden nach Feierabend bei euch wie eine Woche Urlaub anfühlen.
    Ich habe mir im August sogar extra, an meinem 30. Geburtstag, einen Tag Urlaub genommen um alleine in der Sauna zu entspannen. Das war unglaublich!

    Was soll ich Ihnen noch sagen? Machen Sie einfach exakt genau so weiter wie bisher, ändern sie nichts und loben sie ihre ausgezeichneten Mitarbeiter. Die haben es verdient.
  • Karin S. aus München schrieb am 21.07.2016

    Liebes Monte-Mare-Team ,
    ich hatte gestern Geburtstag und war bei Euch im Monte Mare. Auf diesem Wege möchte mich recht herzlich bei Euch für den schönen Tag bedanken, angefangen vom freien Eintritt, bis zum super netten Service , dem leckeren Essen und der super Massage bei Maria . Alles spitze , war echt schön !!!!
    Dickes Lob ans ganze Team .
    Lg Karin S.
  • Petra aus Königsdorf schrieb am 15.04.2016

    Liebes Team Monte-Mare,

    heute als ich um 10.30 Uhr die Seesauna betrat, lächelte mir Silvia freundlich entgegen, obwohl sie grade in einem Kundengespräch (Erstbesucher – Massage, Wäscheschränke, Bademantel ect..) war, und schon war ich mehr als willkommen.
    Auf der Terrasse begrüßte mich Stefan mit einem netten guten Morgen und hat unverzüglich meine Bestellung entgegen genommen.
    Um 12 Uhr wurde ich von Christian mit dem legendären Wenig-Aufguss zum Schwitzen gebracht, selbstverständlich wie immer, professionell.
    Um 12.30 Uhr konnte ich bei Johanna im 1 OG einen Termin ergattern, und sie hat mich mit einer Massage etwas von meinen derzeitigen Schmerzen befreit. Abschließend gab es Schweinelende auf Toast mit Spargel vom Feinsten.
    Leider musste ich heute bereits um 15.00 Uhr die Sauna verlassen, dennoch haben es wieder alle dort geschafft, dass ich mich super erholen konnte und das Gefühl von Urlaub verspürt habe.
    Natürlich dürfen sich auch alle Angestellten im Hintergrund von meinem Lob angesprochen fühlen, es ist das Gesamtpaket was Monte Mare Tegernsee einzigartig macht.
    Ein herzliches Vergelts’Gott und hoffentlich bis bald.

    Eure Petra aus Königsdorf
  • Stefan aus Lenggries schrieb am 03.01.2016

    Hallo liebes Monte Mare Team,
    in eure Saunaanlage komme ich immer wieder sehr gerne. Man fühlt sich sofort wie im Urlaub. Totale Entspannung, super Aufgüsse (ein spezielles Lob an die genialen Aufgüsse von Heidi). Das Restaurant ist absolut zu empfehlen! Viel Auswahl und gute Qualität. Freu mich schon auf meinen nächsten Besuch bei euch...
  • Freia T. aus München schrieb am 28.12.2015

    Sehr geehrte Damen und Herren, heute möchte ich mich noch einmal sehr herzlich für Ihre tolle Anlage in Tegernsee mit den super Aufgüssen bedanken.
    Ich war am 23.12.15 zuletzt da und durfte die einmalige Atmosphäre genießen, es war Erholung pur!!
    Und dann die wunderbaren Aufgüsse, die Robert zelebriert hat, einfach super. Vielen Dank. Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch noch in diesem Jahr.
  • KORNBLUM STEFAN aus München schrieb am 20.12.2015

    ich muss auch mal etwas los werden - seit 5 Jahren geh ich nun dort hin und es ist immer ein Erlebnis - vor allem der lustige Bräustüberl Aufguss mit kleinem Bier für jeden ist toll - das Team um Robert ist eine Wucht und ist immer für wünsche offen - Note 1
  • Robert B. aus Neubeuern schrieb am 08.12.2015

    Den Standard genau so halten, denn bislang ist jeder Besuch in der Anlage, perfekte Entspannung und Erholung. Die Aufgüsse sind Klasse, die Sauberkeit bemerkenswert und das angebotene Essen im Saunarestaurant wirklich sehr gut! Die Saunameister sind kompetent, freundlich und hilfsbereit.
    Insgesamte Bewertung: Wohlfühlatmosphäre Bitte genauso weitermachen!
    Wir konnten schon einige Empfehlungen aussprechen und für einen Saunatag im Monte Mare Tegernsee begeistern.
    01.12.2015
  • E. Ebner schrieb am 08.12.2015

    Ich kann das alles nur bestätigen! Das monte mare am Tegernsee ist eine absolute Wohlfühl-Oase. Ich bin einmal die Woche dort und es ist für mich jedesmal wie 14 Tage Urlaub. Zum einen sind die Aufgüsse ein mega Erlebnis und zum anderen gibt es im Restaurant vorzügliches zu "schnabulieren" Das Personal super sympathisch und freundlich. Letztendlich habe ich dabei auch noch viele neue Freunde gewonnen.
  • Günter aus Rosenheim schrieb am 08.06.2015

    Vielen Dank für den schönen Tag am Freitag den 05.06.2015. Es war ein prima Tag bis zum Sauaaschluss. Man hat auch am Ende noch an der Bar ein Getränk bekommen.
  • Magrit aus Holzkirchen schrieb am 29.04.2015

    Liebes Monte Mare Team herzlichen Dank für den tollen Tag gestern, wie immer sind wir absolut begeistert, es passt einfach alles. Ein ganz großes Lob auch an den "Aufgussmeister" Robert, besonders sein selbst kreierter Aufguss Alpenglühen ist ein Erlebnis. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch.
  • Klaus Goldbach aus München schrieb am 19.02.2015

    Wohlfühlfaktor ganz ganz super - und nicht vergleichbar mit nichts. Die wunderbaren Aufgüsse so liebevoll und individuell - keine Chemie im Wasser - Zitronengras und Gewürze, Birkenzweige alles wunderbar und frisch aufgesetzt. Euer Koch kreativ und immer wieder eine neue Überraschung auf der Tageskarte. Das gesamt TEAM 100 Punkte. Ihr dürft richtig stolz auf Euch sein. Danke - wir kommen immer wieder.
  • Peter schrieb am 26.01.2015

    Ein großes Lob dem Sauna-Team, immer wieder spitzenmäßige Aufgüsse. Da lohnt es sich fast 170km zu fahren. Das einzige Manko, der inzwischen doch schon recht HOHE Preis!
  • Ursel Hampel aus München schrieb am 23.01.2015

    Euer Saunameister ist ein Künstler, ein Zauberer, der einen mit seinen Aufgusszeremonien in eine andere Welt abtauchen lässt! Das Zusammenspiel aus Düften und der wunderbaren Musik ist einfach perfekt!
  • Tom aus Erding schrieb am 06.01.2015

    Ich möchte heute mal eine Lanze für das gesamte Team / Konzeot brechen. Wir kommen ka aus Erding (grösste Thermenwelt) aber der Wohlfühlfaktor in Ternsee ist unerreicht. Speziell die Tatsache, dass Eintritte begrenzt sind ist sehr postitiv - nie rammelvoll.
    Das Personal ist ein Vorbild an Gastfreundlichkeit, die Gastronomie unerreicht - ich liebe die Kurzurlaube in der Seesauna und habe mittlerweile die GOLD Card.

    Weiter so -Perfekt !
  • Alex V. aus Hohenschäftlarn schrieb am 26.11.2014

    Ein großes Lob an das Monte Mare Team.
    Der heutige Aufenthalt war Wellness und Entspannung pur, 4 Stunden relaxen und den Kopf frei machen. Ich komme gerne regelmäßig wieder.

    Baa Aibling hat nach dem neutigen Tag einen Stammgast verloren und das Monte Mare Tegensee einen Neuen dazugewonnen.
  • Marion M. aus Neustadt/Do schrieb am 13.11.2014

    Meine Schwester und ich hatten einen wunderbaren, erholsamen Tag
    In dieser Wohlfühl- Saunalandschaft. Die tollen Mitarbeiter verdienen ein großes Lob. Ebenso die kulinarische Seite. Der Cocktail und das Essen waren perfekt. Die Saunalandschaft mit direktem Zugang zum
    See ist für mich ein Highlight und der nächste Besuch ist bereits geplant.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es sich hier um einem Auszug der eingehenden Kundenmeinungen handelt. Anonyme Einträge oder Einträge, die gegen die Netiquette verstoßen, werden grundsätzlich nicht veröffentlicht. Es besteht kein Anspruch auf eine Veröffentlichung. Fragen, Anregungen und Beschwerden beantworten wir gerne im persönlichen Kontakt. Bitte senden Sie uns dazu eine e-Mail oder eine Nachricht über das Anfrageformular. Wir werden uns dann so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank.