Kunstausstellung im Sauna-Restaurant

Ausstellung „Kompositionen“

Ende Oktober - Ende Januar 2024

Unsere Galerie ‚Kunst und mehr‘ präsentiert in der aktuellen Ausstellung 8 Ölbilder des Künstlers Prof. Dierk Schwender im Restaurant des Monte Mare Tegernsee vom 23. 10 2023 bis Ende Januar 2024.

LIEBLINGSORTE 

„Lieblingsorte sind für mich vor allem Orte, an denen ich mich geborgen fühle. Da möchte ich sein, da gehöre ich hin, da fühle ich mich vollständig und als Teil dieser Welt. Da ich im Oberland daheim bin, sind es oft die Berge und die Seen, die mich mit ihrer außergewöhnlicher Schönheit und Harmonie ansprechen und inspirieren. Wie schön, dass es diese Lieblingsorte gibt, die uns begeistern und uns Zugehörigkeit und Heimat geben.“


monte mare Tegernsee

Titel: „Karwendel“

Größe: 70x100cm
monte mare Tegernsee

Titel: „Walchensee vom Jochberg“

Größe: 50x60cm

Das könnte Sie auch interessieren