31. Oktober 2019

Fünfmillionste Besucher im monte mare Reichshof begrüßt

Pünktlich zum 25-jährigen Jubiläum wurden im monte mare in Reichshof-Eckenhagen die fünfmillionsten Besucher seit der Eröffnung am 1. Oktober 1994 begrüßt.

Das war ein Tag, den Karola und Sebastian Schmitz aus Overath so schnell nicht vergessen werden. Obwohl die beiden auf dem Weg zu einem erholsamen Sauna- und Wellnesstag waren, herrschte im Foyer plötzlich große Aufregung: Das Paar aus Overath im Rheinisch-Bergischen Kreis wurde von Betriebsleiterin Nicole Appel und Reichshofs Bürgermeister Rüdiger Gennies als fünfmillionste Besucher begrüßt. Die Überraschung über den unerwarteten Jubiläums-Besuch war groß und bei Karola Schmitz flossen sogar Freudentränen. Denn es gab nicht nur einen Blumenstrauß und eine Flasche Sekt. Die beiden dürfen sich außerdem über einen Gutschein für ein Wellnesswochenende im neuen monte mare Hotel in Andernach freuen – natürlich inklusive Nutzung des dortigen Saunabereichs und des Fitnessstudios.

Zurück zur Übersicht