Gästemeinungen

Liebe Gäste, bitte senden Sie uns Ihre Fragen, Wünsche oder Beschwerden direkt über das Kontaktformular zu. Nur dann haben wir die Gelegenheit, persönlich auf Ihre Nachricht zu reagieren. Vielen Dank.


  • Werner Roscher aus Ochtendung schrieb am 27.11.2018

    Hallo liebes Monte Mare Team. Meine Frau und ich waren am vergangenen Sonntag bei euch. Wir hatten den Romantiktag zu zweit gebucht. Und ich muss sagen, was schöneres an Entspannung hatte ich noch nicht erlebt. Eine Ganzkörpermassage im Duett........und eine Dampfbad Zeremonie ........wir haben uns so gut vom Alltagsstress erholt und kamen sowas von gelöst und entspannt nach hause. Ein dickes Lob an das ganze Team, die mit Freundlichkeit und Professioneller Arbeit glänzen. Besonders bedanken möchten wir uns bei Yvonne und Katrin für die tolle Massage. Top Deluxe!!
    Wir kommen wieder. Gruß Claudia und Werner Roscher
  • rischke schrieb am 04.06.2018

    superschön , alle sind freundlich und hilfsbereit.die lassen sich soviel einfallen , es ist der Hammer. Die lange saunanacht werd ich nie vergessen , danke.
  • Christoph Braun aus Düren schrieb am 03.06.2018

    Ich hatte zum Geburtstag von meiner Freundin einen Gutschein für eine Nacht in Ihrem Hotel incl der Nutzung des Saunabereiches geschenkt bekommen. Wie der Zufall es so wollte, war an dem Tag auch die Saunanacht. Ich möchte an der Stelle wirklich sehr zum Ausdruck bringen, das der gesamte Aufenthalt ein absoluter Genuss war. Beeindruckend und hervorzuheben sind die Leitungen in der Sauna. Ich habe selber 2,5 Jahre im Monte Mare Kreuzau gearbeitet und Saunaaufgüsse gemacht, aber sowas habe ich noch nicht erlebt. Mit einer Hingabe und Einfallsreichtum wie die Aufgüsse zelebriert worden sind, war echt beeindruckend. Ich kann es wirklich wärmstens empfehlen. Meine Freundin und ich bedanken uns herzlichst für diesen wundervollen Aufenthalt.
  • Sandra Dunst aus Remagen schrieb am 08.02.2018

    Für mich die schönste und beste Sauna weit und breit. Mega leckeres Essen und eine tolle Atmosphäre und nettes Publikum. Ich komme immer wieder gerne!
  • Tanja aus Köln schrieb am 23.10.2017

    ankommen...abschalten...wohlfühlen... Herzlichen Dank für diesen entspannten Sonntagnachmittag! Die Atmosphäre in der gesamten Saunawelt ist wunderbar, das Ambiente liebevoll und jedes Detail aufeinander abgestimmt...Einfach rundum toll :-) Macht genauso weiter.
  • anonym schrieb am 09.07.2017

    Ein tolles Lob an den Küchenchef und seine MA. Das Büffet war einfach lecker und vielfältig.
    Das Motto Afrika war passend gewählt, nicht nur wegen den tollem Wetter. Die Cocktails, die von Chef persönlich gemixt wurden, waren eine Erfrischung wert. :-) Die Kostüme von den Saunameistern sind toll gewählt worden. Einfach toller Abend...
  • Zwei aus aus Lahnstein schrieb am 20.04.2017

    Durch einen glücklichen Zufall verbrachten wir Ende März einen erholsamen Saunatag im Montemare Andernach.

    Wir möchten ein dickes Lob an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aussprechen, welche ausnahmslos sehr liebenswürdig waren.

    Die neuen Salzwelten sind wirklich toll, ebenso das neue Ruhehaus im Außenbereich.

    Herzlichen Dank, lieber Herrn Doll!
  • Jörg aus Runkel schrieb am 15.04.2017

    War gestern das erste mal hier und habe mich richtig wohl gefühlt. Die Anlage ist sehr gemütlich gestaltet und eingerichtet. Es ist alles sehr sauber was auch regelmäßig kontrolliert wird. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ich werde wiederkommen. Macht weiter so.
    LG Jörg
  • Regine Naujokat aus Koblenz schrieb am 22.03.2017

    Wir sind jetzt schon das zweite Jahr Mitglied in der Sauna und sagt nur eins.Super Sauna ,tolle Aufgüsse spitze Personal . Massage von Rigi ist ein Traum..Auch das Restaurant mit dem leckeren Essen . Sind noch nicht ein mal enttäuscht gewesen.Gruß Regine und Ditmar
  • Daniel aus Brey schrieb am 21.07.2016

    ein freundliches Hallo nach Andernach...seit einigen Jahren besuche ich bereits eure Saunaanlage.Jedesmal eine Ruheoase mit tollen Aufgüssen.Besonders hervorheben möchte ich die Saunameisterin Ricky.Sie steckt so viel Gefühl in den Aufguss,wirklich ein Genuss!

    Liebe Grüße
    Daniel
  • Lena und Danni schrieb am 05.10.2015

    Wir waren gestern das erste mal im Monte Mare Andernach , es war der Traum.
    Andreas und Michael habe super Arbeit geleistet
    nett , lustig und hilfsbereit .
    Die Aufgüsse alle perfekt , besonders die "letzte heiße Runde" von Andreas waren der Burner.
    In uns habt Ihr neue Stammkunden gewonnen.
    Alle Achtung und Gratulation für euer Spitzen Team.
    L+D
  • Sascha Bräuning aus Homberg/Ohm schrieb am 03.08.2015

    Glückwunsch zu den neuen Salzwelten und eurer schicken Stollensauna!
    Meine Freundin und Ich waren am Samstag zur Neueröffnung bei euch gewesen und sind immer noch begeistert. Ganz toll und pünktlich fertig geworden.Die (Salz) Aufgüsse waren erholsam und gut für die Haut...
    Ganz besonderen Dank an die Aufgiesserin Tina.Toll, das du soooo lange durchgehalten hast mit allen Saunagästen und (gezwungenermaßen) in die Verlängerung gegangen bist.Hat sehr viel Spaß mit dir gemacht und wir kommen sehr gerne wieder und würden uns freuen, dich und deine Kollegen wieder in bester Laune anzutreffen.Macht weiter so und Alles Gute für euer neues Highlight!
    Grüße
    Sascha (mit Eva)
  • Micha schrieb am 12.07.2015

    Hallo liebes Monte Mare Team
    Großes Kompliment an alle die gestern die lange Sauna Nacht organisiert und durchgeführt haben war mal wieder super klasse 👍👍👍👍👍👏👏👏👏
  • Dirk aus Montabaur schrieb am 07.04.2015

    Da hier noch kein Eintrag aus 2015 steht, mache ich mal den Anfang ;-)
    Ich war am Ostermontag als "Ersttäter" zum Saunieren in Andernach.
    Für drei Aufgüsse hat mein Erstbesuch von vier Stunden gelangt und Tina hat alle drei super gemacht.
    Den Wenik-Aufguss in der Feuersauna habe ich durchaus als sportliche Herausforderung wahrgenommen. Dem Doppel-Wenik stelle ich erst nach etwas Training. Die Geysir-Sauna war für mich echt mal was Neues und die Weltreise nach Hawai herrlich entspannend.
    Ansonsten: schöne Einrichtung und Anlage, nette Leute (Personal wie auch Gäste)
    Fazit: Mir hat es super gut bei Euch gefallen. Ich komme bestimmt häufiger vorbei.
  • M. aus Andernach schrieb am 14.12.2014

    Haben mit 40 Personen eine perfekte Weihnachtsfeier im Monte Mare erlebt. Anfangs mit Sportkursen - Spinning und Hot Iron, weiter mit einem tollen und schmackhaftem Buffet. Im weiteren Verlauf besuchten wir mehrere Stunden den Saunabereich. Alles war hervorragend organisiert und eine tolle Atmosphäre wuurde für uns geschaffen. Ein riesen Dank an alle Mitarbeiter, die uns einen unvergesslichen Tag beschert haben.
    Insbesondere danken wir den Doppel-Wenik-Aufguss Frauen, die für uns alles gegeben haben :-)
    Wir kommen mit Sicherheit wieder! Geheimtip für eine gelungene Weihnachtsfeier!
  • Ruth aus Kobern-Gondorf schrieb am 09.11.2014

    Da es mein Beruf nur zulässt morgens Freizeit zu genießen, gönne ich mir regelmäßig den "Frühstartertag" bei Ihnen im Monte-Mare Andernach. Schon wenn ich gegen halb 10 den Saunabereich betrete, schalte ich vollkommen vom Alltag ab. Alles ist gediegen, sauber und nach Räucherstäbchen duftend. Das Personal ist verbindlich und freundlich, die Aufgüsse ausnahmslos perfekt. Es ist ein Genuss den ich nicht mehr missen möchte. Danke Ihnen allen und ich freu mich darauf wenn der Neubau fertig ist und mehr Ruhemöglichkeiten (vielleicht sogar ein "Schlafraum" wie in Rheinbach!?) zur Verfügung stehn. Viel Erfolg weiterhin... wir sehen uns bald wieder :-)
    Ruth
  • Martina aus Andernach schrieb am 04.09.2014

    Wir waren heute wieder mal im Monte Maare Andernach...es war wieder alles super toll. Tiefenentspannung mit musik und passenden Aromaöle- Jörg schafft es immer wieder:Mit spürbarer Liebe zum Beruf zelebrierte er die Aufgüsse, brachte er mit seiner Art immer eine ganz besondere Stimmung in den jeweiligen Raum. Ob durch interessant übermittelte Informationen, mit kurzen humorvollen Einlagen oder mit passender Musik schaffte er eine Atmosphäre die wohl nicht nur mich begeisterte.
  • Michael aus Brohl lützing schrieb am 13.07.2014

    Hallo Monte Mare Team
    Das WM spezial piloxing/cyceling war super klasse dafür nochmal besten Dank an Ilona und Mario😀😀😀😀
  • Steffi schrieb am 14.05.2014

    Hallo an alle ,
    wir waren am Muttertag Gast im Monte Mare Andernach .
    Wir (meine Tochter und Ich) wollen uns für den schönsten Muttertag bedanken .Dem gesamten Team ein herzliches Dankeschön .
    Besonders toll war der Muttertagsaufguss nur für Frauen .war der Knaller .
    Der Saunameister (ich glaube er hieß Andreas) zeigte mit seiner höflich und Freundlichkeit wie sehr ihm seine Arbeit Spaß . Das merkt man in jedem Aufguss .
    Die Freundlichkeit am Empfang und im Gastrobereich war perfekt .
    Das Essen schmeckte wie erwartet himmlich .

    Danke nochmal an alle .

    Liebe Grüße Steffi


    P.S.

    Einen Aufguss nur für Frauen am Wochenende ist eine super Idee
  • Ute schrieb am 14.05.2014

    Hallo liebes Monte mare Team.
    Der gestrige Tag war mal wieder Hammer!!
    Ein ganz grosses Lob an die gesamte anwesende Belegschaft.
    Wir waren mit 4 Mädels das erste mal in Andernach ( sonst sind wir immer nach Rengsdorf gefahren) und sind sowas von herzlich empfangen worden, dass der Urlaubstag schon am Empfang anfing.
    Im Saunabereich gings gleich weiter mit der Begeisterung. Alles super sauber, toll designt und die Damen von Monte mare waren sehr zuvorkomment. Vielen lieben Dank an Alle!!!!!!
    Übrigends, der Überraschungsaufguss hat fast alles gesprengt. Daumen hoch, mal etwas ganz anderes!!
    Das Essen ist auch nur wärmstens weiter zu empfehlen. Einfach nur leeeecker.
    Den Tag beendeten wir mit einer tollen Dampfbad Zeremonie. Diese setzte dem ganzen Tag dann die Krone auf.
    Nochmal vielen Dank für so einen erholsamen Urlaubstag. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!
    Liebe Grüsse
    Ute

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es sich hier um einem Auszug der eingehenden Kundenmeinungen handelt. Anonyme Einträge oder Einträge, die gegen die Netiquette verstoßen, werden grundsätzlich nicht veröffentlicht. Es besteht kein Anspruch auf eine Veröffentlichung. Fragen, Anregungen und Beschwerden beantworten wir gerne im persönlichen Kontakt. Bitte senden Sie uns dazu eine e-Mail oder eine Nachricht über das Anfrageformular. Wir werden uns dann so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank.