| monte mare, Wellness-Weltreise |

Das perfekte Geschenk zum Valentinstag: Zeit zu zweit

Valentin – sein Namenstag ist wohl nach dem heiligen Nikolaus der weltweit bekannteste. Seit den 1950ern ist der Valentinstag hierzulande ein populärer Brauch und auch heute noch eine gute Gelegenheit unseren Lieben zu zeigen, was sie uns bedeuten.

Er ist aber – entgegen mancher Behauptungen – keinesfalls eine Erfindung der Floristen und Süßigkeitenindustrie. Auch wenn Blumen laut einer Statista-Umfrage mit über 70 Prozent zu den häufigsten Geschenken an diesem Tag zählen, dicht gefolgt von Schokolade.

Valentinstag-GeschenkWenn Ihr aber Eurer Herzensdame oder Eurem Auserwählten zum Tag der Liebenden eine ganz besondere Freude machen möchtet, beschränkt Ihr Euch besser nicht auf diese klassischen Präsente. Statt roter Rosen oder Pralinen ist nämlich Zeit, die man ganz exklusiv und ungeteilt dem oder der Liebsten widmet, das wohl schönste Geschenk: Dreiviertel aller Befragten geben an, dass zu den schönsten Momenten mit dem Partner gemeinsame Unternehmungen gehören. Das gilt im Übrigen nicht nur für frisch Verliebte. Der Valentinstag ist auch eine schöne Möglichkeit, gerade länger bestehende Beziehungen zu pflegen und seinem Partner mit einem besonderen Geschenk eine Liebeserklärung zu machen.

Dabei kommt es aber nicht darauf an, dass man sich in Unkosten stürzt. Ein gemeinsamer Ausflug, ein romantisches Abendessen bei Kerzenschein oder ein entspannender Wellnesstag ist die perfekte Überraschung zum Valentinstag. Natürlich gibt es am Valentinstag auch Geschenke, die absolute No-Gos sind. Küchengeräte beispielsweise wecken bei der Angebeteten definitiv keine romantischen Glücksgefühle und sollten daher unbedingt vermieden werden.

Egal ob ein gemeinsamer Ausflug, ein romantisches Candlelight-Dinner oder ein Wellnesstag zu zweit: Besondere Geschenke verleihen der Zuneigung besonderen Ausdruck und kommen bei der oder dem Beschenkten garantiert gut an.

Wellness statt Blumen

Valentinstag-Wellness-Geschenkmonte mare hat deshalb auch in diesem Jahr wieder die perfekte Geschenkidee zum Valentinstag. Bei dem Verwöhntag „Auszeit zu zweit“ sind der Tagesaufenthalt in einer monte mare Sauna- und Wellnessanlage für zwei Personen sowie ein Mittag- oder Abendessen und ein Glas Sekt oder Orangensaft enthalten.

Romantisches Gewinnspiel

Wir verlosen zum Valentinstag 5x das Arrangement “Auszeit zu zweit”. Verratet uns, in welchem monte mare Ihr mit Eurem Liebsten oder Eurer Liebsten einen romantischen Wellnesstag verbringen möchtet wie Ihr diesen Tag gestalten würdet. Unter allen Kommentaren wählen wir per Zufallsprinzip 5 Gewinner aus. Teilnahmeschluss ist der 10.02.2015

 

Kommentare

  • 11. Februar 2015

    Ellen

    sehr gerne in Obertshausen – der neue Saunabereich ist absolut gelungen !!!

  • 10. Februar 2015

    Marga

    in Rheinbach einfach mal den Alltag vergessen und einen Tag zu zweit verbringen

  • 10. Februar 2015

    Manuela B

    ins Monte Mare Kaiserslauter, nach dem wir die Kinder gut unter haben gehts los, wir sind vor 10 da damit mir direkt mit dem Begrüßungsaufguss anfangenkönnen. Im Anschuß wird etwas spazieren gegangen und im wasser Relaxt. Dann gibt es endlich was leckers zu essen. Freu mich jetzt schon auf euren Salat mit den leckeren Dressings <3 Eine Saungang mit Salz muß auch sein und wir gönnen uns eine tolle Zeremonie im Dampfbad mit Kaffee und Schokolade – aber immer noch diesen tollen Duft in der Nase. Freue mich schon aufs wiedersehn

  • 10. Februar 2015

    Eva Kraus

    In Bedburg würde ich gerne mal einen romantischen tag mit meinem mann verbringen. mal ohne Kinder, ohn Stress! Und vielleicht kommt dann die Romantik auch wieder.

  • 10. Februar 2015

    petra hohn

    bitte in kreuzau das wäre fantabulös

  • 10. Februar 2015

    Kerstin Müller

    Ich würde den Tag gern in Monte Mar in Kaiserslautern mit meinem Mann verbringen wir sind dieses Jahr 10 Jahre verheiratet mit dem Gewinn könnte ich meinen Mann mit einem Tollen entspannungstag Überraschen

  • 10. Februar 2015

    Fey

    Hallo!

    Ich kann es nur kurz und knapp sagen! Mit meinem Hase ins Auto sitzen, nach Kaiserslautern fahren und dann einfach Seele baumeln lassen. Ganz wichtig: viel kuscheln :-)

  • 10. Februar 2015

    Petra H.

    Tegernsee oder Schliersee…das wäre der Hammer…einfach nur relaxen mit meinem Schatz…die Ruhe genießen…

  • 10. Februar 2015

    Carla

    Ich würde mit meinen Freund einen ruhigen Wellnesstag in Kaiserslautern verbringen wollen.

  • 10. Februar 2015

    Maria

    Das wäre wundervoll, um einfach mal vom Pflegeallab abzuschalten

  • 10. Februar 2015

    Laura Schwenke

    Wir würden in das Monte Mare Andernach. Eine Massage wäre toll. :-)

  • 10. Februar 2015

    Ann-Christin

    Im Monte Mare Andernach ist es doch immer super! :)

  • 10. Februar 2015

    Sabrina Günther

    Im maritimo Oer-Erkenschwick

    Ich würde mit meinem Mann mal richtig Ausspannen mit allem Drum und Dran. Lecker Essen, Sekt und verwöhnen lassen!
    Es ist so lange her, dass wir das machen konnten, dass es wie ein Aufladegerät für ein Jahr wirken würde. :)

  • 10. Februar 2015

    Selmaier Stefanie

    Schliersee

  • 10. Februar 2015

    Selmaier Manuel

    Schliersee

  • 10. Februar 2015

    Steph

    Im Monte Mare am Tegernsee (wo wir im Juli auch heiraten werden) möchten wir uns eine Wellness-Auszeit gönnen, um endlich wieder das Flair des Tegernsees in uns aufzusaugen (wir wohnen in München) und zur Winterzeit war uns der Weg zu verschneit – nun wär’ es mal wieder soweit! Das wäre doch ein super Geschenk denn ich *hust*, habe sonst noch keines :-/ und der Stress der ganzen Vorbereitungen wäre zumindest für einen Tag vergessen.

    Beste Grüße und viel Glück allen,
    Stephan

  • 10. Februar 2015

    Steffi Selmaier

    In unserem schönen schliersee

  • 10. Februar 2015

    Melanie A. Müller

    Monte Mare Andernach wäre toll,da gefällt es uns sehr gut :)

  • 10. Februar 2015

    Katja

    MONTE MARE KAISERSLAUTERN

  • 10. Februar 2015

    Silvia

    Gerne mit meinem Mann ins Monte Mare in Oer-Erkenschwick. Nach einer anstrengenden Zeit würde uns Wellness, Sauna und leckeres Essen einfach nur gut tun und ansonsten würden wir einfach mal wieder die gemeinsame Zeit geniesen.

  • 10. Februar 2015

    Tina Fuchs

    Andernach ist am naheliegendsten für uns :-) Wellness das wäre gnau jetzt das Richtige für uns ;-)

  • 10. Februar 2015

    Tin Ki

    Ich würde meinen Freund gerne ins Monte Mare Oer-Erkenschwick “entführen”, da er seit Monaten an den Schreibtisch gefesselt ist und eine kleine Erholung vom täglichen Lernmarathon wirklich gut gebrauchen könnte. Er bereitet sich gerade auf sein Jura-Staatsexam vor und und hat sich diese kleine Auszeit wirklich verdient. Außerdem hätten wir so endlich mal wieder einen Tag, der nur uns beiden gehört und an dem wir einfach mal wieder genießen könnte, dass wir füreinander bestimmt sind. Ich weiß, dass er sich riesig darüber freuen würde und gerade in diesem Jahr wäre Zeit das schönste Geschenk, dass wir uns gegenseitig machen können.

  • 10. Februar 2015

    Manja Ockert

    Mit einem Wellnesstag in einer Sole-Therme!

  • 10. Februar 2015

    Christina Schober

    ich würde mit meinem Schatz am allerliebsten ein paar schöne Stunden am schönen Schliersee verbringen. In meiner alten Heimat, die ich mittlerweile nur noch selten sehe, ist es doch am schönsten.

  • 10. Februar 2015

    Pati

    maritimo Oer-Erkenschwick – Den ganzen Tag relaxen und entspannen. Nix tun und den Alltag hinter sich lassen!

  • 10. Februar 2015

    Pati

    maritimo Oer-Erkenschwick – Den ganzen Tag entspannen und relaxen! An nix denken und den Alltag hinter sich lassen.

  • 10. Februar 2015

    Gia

    http://www.maritimo.info/de/oererkenschwick.html
    Da gehen mein Freund ich sooooooo gerne hin:-)

  • 10. Februar 2015

    Giovannicat

    …da keins in unmittelbarer Nähe ist ..bin ich gar nicht wählerisch..mein Schatz und ich würden auf jeden Fall hinfahren…. egal wie weit

  • 10. Februar 2015

    Melanie

    Montemare Obertshausen wäre das nächste für uns. Wir würden unsere Kids bei Oma und Opa unter bringen, und endlich mal wieder einen Tag zu zweit genießen. Die Zeit nur für mich und meinen Mann ist durch seine Schichten und den alltäglichen Familienwahnsinn leider viel zu wenig, so dass das echt eine tolle Sache wäre!!!

  • 10. Februar 2015

    Ute Klostermann

    Ich möchte einen Aufenthalt für mich und meinen Schatz im: maritimo Oer-Erkenschwick gewinnen!!!!

  • 10. Februar 2015

    janosch

    1. MIT meiner großen Liebe möchte ich einen perfekten erholsamen Tag erleben. 2. Die glücklichen Augen meiner Frau anschauen wenn sie mal keinen Blumenstrauß von mir bekommt sondern ihr einen Gutschein monte- mare für einen schönen Tag in Oberhausen schenke. Einfach die Zeit mit ihr genießen und ihr Lächeln zu sehen weil sie glücklich ist

  • 10. Februar 2015

    Sabrina Ewers

    Am liebsten am Tegernsee :)

  • 10. Februar 2015

    Anne

    Rheinbach- Einfach mal schön ausspannen, schwimmen gehen und sich pudelwohl fühlen mit meinem freund

  • 10. Februar 2015

    Dirk

    MIT der 4 ♡ – Dame in monte – mare Oberhausen erholen und die RuhE genießen unsere Liebe auffrischen und einfach mal nur Zeit für uns zu haben. Meiner Frau die ☆☆☆☆☆Sterne ☆☆☆☆☆ Himmel holen.

  • 10. Februar 2015

    Roger

    Day off – Sauna & Wellness zu zweit in Obertshausen – perfekt :-)))

  • 10. Februar 2015

    helmut

    Einfach alles auf mich zukommen lassen und entspannen mit der Ehefrau in Oberhausen. Herrlich

  • 10. Februar 2015

    Liane Schmidt

    In Rheinbach würde ich mich vom Alltagsstress mit meinem Mann erholen

  • 10. Februar 2015

    Schumara

    Wie immer in unserem Monte Mare Andernach. Dort fühlen wir uns absolut wohl.

  • 10. Februar 2015

    Doreen

    Ich würde sehr gern einen schönen Wellness-Tag mit meinem Mann in Obertshausen verbringen. Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel!

    • 10. Februar 2015

      Ela

      SAUNA UND Welle genießen in Oberhausen

  • 10. Februar 2015

    Imke

    Ich würde mit meinem Freund in Reichshof einfach die Ruhe genießen und mich entspannen..

  • 10. Februar 2015

    Steffi

    Ich wünsche mir ZEIT mit meinem Schatz Luis!!! Wir sehen uns so selten und die gemeinsamen Stunden sind so kostbar, dass wir jede Sekunde miteinander genießen. Ein entspannter Thermen-Tag im Monte Mare am Schliersee wäre das schönste Geschenk für uns! <3

  • 10. Februar 2015

    Yvonne Dankers

    Ich würde gerne meine Schwester und meinen Schwager ins monte-mare nach Oer-Erkenschwick schicken,die zwei hätten sich eine Auszeit zu zweit wirklich mehr als verdient und ich würde ihnen gerne diese wundevolle freude machen :)

    Lieben Gruß

  • 10. Februar 2015

    Anna Jadasch

    Oer Erkenschwick im maritimo

  • 10. Februar 2015

    Steffi Esposito

    Lecker Frühstück machen und da steht schon der Zettel als Herz auf dem Tisch mit der Einladung ins MONTE MARE SCHLIERSEE und die Taschen sind natürlich schon gepackt,damit es dannach gleich losgehen kann.Die Kinder praktisch geben wir zur Schwester,die Wohnung von Ihr liegt auf dem Weg,damit die auch ein schönen Tag haben!Und schon kann es losgehen,mal nach über 23 Jahren Ehe was Gemütliches zum Genießen allein zu erleben,das braucht man auch mal mit 4 Kindern,bald 3 Enkeln,2 Schwiegersöhnen und Hund!LG Steffi

  • 10. Februar 2015

    Benedict Schäfer

    Ich möchte einen wunderschönen Tag mit meiner Freundin beim monte mare in Reichshof-Eckenhagen verbringen :)

  • 10. Februar 2015

    Verena

    Mein Schatz und ich würden das Arrangement nur wenige Tage nach dem Valentinstag in Bedburg anlässlich unseres Jahrestages genießen und bei aller Hektik mal die Seele baumeln lassen und uns über die Zweisamkeit freuen!

  • 10. Februar 2015

    Krieg

    Egal wo, Hauptsache fort!

  • 10. Februar 2015

    Nicole

    Ich würde gern einen Tag Auszeit mit meinem Schatz im Monte Mare am Tegernsee verbringen. Erst schön frühstücken dann los an den Tegernsee, relaxen, Sauna, schwimmen dazwischen bisschen schalfen oder ausruhen dann vielleicht noch was leckeres Essen – einfach Seele baumeln lassen und entspannen – das wär ein Traum

  • 10. Februar 2015

    jana

    Frühstück im bett, sauna, kerzen , genießen , gut essen,

    und natürlich in Oberhausen mit Brummbär

  • 10. Februar 2015

    micha

    Ich habe mich für monte mare Obertshausen und möchte ein perfekten Tag mit Ehemann genießen und nicht planen . Wir werden spontan entscheiden und bSauna, schwimmen und evt. einer Massage die Seele baumeln lassen

  • 10. Februar 2015

    hannah

    monte mare Obertshausen weil ich meinen Ehemann liebe und wir uns einea Auszeit gönnen möchten gutes Essen, Saunagängen und und einfach lieb haben

  • 10. Februar 2015

    Nicky

    für monte mare Obertshausen

    .Die kostbare freie Zeit gemeinsam mit meinen Liebsten verbingen und genießen und einfach mal “Auszeit zu zweit genießen ”Zwischen Job, Haushalt, Freunden, Kind und Hund bleibt die Zweisamkeit mit meinen Mann oft auf der Strecke und .Ihr habt die ultimative Zauberformel für den Liebes-Kick für uns

  • 10. Februar 2015

    manuela

    für monte mare Obertshausen
    Mein Schatz + Ich möchten uns verzaubern lassen und ein
    ,,Feuerwerk der Liebe” erleben. Ich bin bereit jetzt Hand in Hand
    ins Liebes- -Abenteuer-monte mare Obertshausen zu gehen und die Schmetterlinge tanzen zu lassen.

  • 10. Februar 2015

    Sonja

    Am liebsten in Oer-Erkenschwick, denn dorthin gehe ich sonst immer mit meiner Freundin. Ich möchte meinem Schatz einmal zeigen, welche wundervolle Erholung man schon auch an einem Tag bei euch bekommen kann. Besonders schön fände ich es mit ihm direkt dort mit einem Frühstück zu beginnen.

  • 10. Februar 2015

    Tamara Heid

    Wie würden unser Tag im Monte Mare Obertshausen verbringen. Da wir beide gerne schwimmen würden wir erst nebeneinander ein paar Bahnen ziehen. Danach bleibt noch genug Zeit für nette Gespräche. Einfach mal die Seele baumeln lassen.

  • 10. Februar 2015

    barbara neff

    ich würde mit schatzi am schönen Tegernsee verbringen

  • 10. Februar 2015

    Stefanie Adlberger

    Ich würde den Tag mit meinem Mann im montemare Tegernsee verbringen und die Kinder mal einen Tag den Großeltern überlassen.

  • 10. Februar 2015

    Marie

    Ich würde diesen Tag zusammen mit meinem Verlobtem im Monte Mare Kaiserslautern verbringen :)

  • 10. Februar 2015

    Thorsten

    Ich würde gerne einen tollen Tag mit meiner Frau in Monte Mare Bedburg verbringen. Wir sind diesen Monat 15 Jahre verheiratet haben 3 Kinder und irgendwie kommt die zeit zu zweit immer zu kurz. Ich würde mich gerne auf diesen Weg bei ihr bedanken, das sie sich immer um alles kümmert, sie die Kinder zu ihren ganzen Veranstaltungen Sportterminen und auch anderen Sachen fährt. Sie nimmt sich kaum zeit für sich. Das wäre einfach mal was was um “Danke” und auch “ich liebe Dich” zu sagen. denn auch ich bin nicht immer leicht zu nehmen und sie hält es schon so lange mit mir aus. Denn ich hätte mich schon so manches mal auf den Mond geschossen :-)

  • 10. Februar 2015

    Linda

    Einen Tag mit Wellness und Sauna wäre toll!

  • 10. Februar 2015

    Yve

    Ich wünsche uns ganz Feste einen Tag Auszeit zu Zweit im monte mare Bedburg. Dort hatte ich letztes Jahr einen sehr schönen Geburtstag leider noch alleine.Ich mag das Salzwasserbecken u den Schwebezustand so gerne. Dann das Knistern u die Ruhe am Kamin mit einem Gläschen Sekt, da werden wir noch lange von schwärmen.

  • 9. Februar 2015

    Jasmin

    Reichshof

  • 9. Februar 2015

    Melanie M.

    monte mare Rengsdorf. Morgen gut frühstücken, Saunieren, schwimmen, Sonnenbank besuchen und eine Massage.

  • 9. Februar 2015

    Yve

    Ich möchte mir mit meinem Schatz Robie einen Tag Ruhe gönnen. Dankeschön für deinen Beistand. Es ist Schicksal unser Zusammentreffen über Ebay ‘Whirlpool zu verkaufen’.

  • 9. Februar 2015

    Marcella

    monte mare Reichshof-Eckenhagen – einfach mal eine Auszeit vom Alltag nehmen!

  • 9. Februar 2015

    Katrin Praßel

    am liebsten essen und ins kino

  • 9. Februar 2015

    Mari Bro

    Das in Rheinbach sieht toll aus, da würd ich gern hin!

  • 9. Februar 2015

    Julia Linke

    Ich wuerde mit meiner Schwester einen Tag in Bedburg oder Reichshof verbringen. Wir wuerden das volle Programm durchziehen – Schwimmen, Sauna, Wellness-Weltreise und Beauty-Behandlungen. Das hat sie sich verdient!

  • 9. Februar 2015

    denise

    im monte-mare berlin :) das hätten wir uns nach den letzten monaten echt verdient :)

  • 9. Februar 2015

    Philipp

    Ich würde gerne mit meiner Freundin ins monte mare Obertshausen und einfach einen entspannten Tag mit meiner Liebsten verbringen. Valentinstag ist nur einmal im Jahr, da wäre so ein Arrangement perfekt.

  • 9. Februar 2015

    Katharina We

    Tegernsee – wäre mein absoluter Traum <3

  • 9. Februar 2015

    Cindy Wolter

    Gern möchten wir in Frankfurt/Aschaffenburg zusammen sein … :)

  • 9. Februar 2015

    Heinzinger

    mit dem Zug an den Tegernsee fahren und dann den ganzen Tag im Monte Mare verbringen – Saunagang um Saunagang ;-)

  • 9. Februar 2015

    Anna-Maria Kreitmeir

    Ich würde den Tag im Monte Mare am Tegernsee mit meinem Mann verbrringen. Es wäre der erste Tag seit der Geburt unseres Sohnes wo wir zu zweit verbringen würden. Die Auszeit zu zweit könnten wir daher wirklich sehr gut brauchen.

  • 9. Februar 2015

    Daniela L

    In Bedburg würde ich gerne mit meinem Freund einen wunderschönen WEllnesstag erleben :)

  • 9. Februar 2015

    Hirsch Nadja

    war bisher in noch keinem und würde mich sehr freuen

  • 9. Februar 2015

    Susann

    wir würden gerne ins Monte Mare Tegernsee und dort den ganzen Tag in der Sauna- und Wellnessanlage verbringen und genießen

  • 9. Februar 2015

    Andi N

    Im Monte Mare Schliersee oder Tegernsee. Das wäre echt total genial

  • 9. Februar 2015

    Chris Schiefer

    Für uns wäre Kaiserslautern das Nächste.
    Bisher waren wir immer in der Badewelt Sinsheim. Ich bin gespannt ob das Monte Mare eine Alternative dazu ist.

  • 9. Februar 2015

    Daniela B

    Perfekt für uns wäre das monte mare (am) Schliersee!!! :-)

    Wir würden uns sehr über den Verwöhntag freuen und ganz viele Aufgüsse in der Sauna mitmachen, dann einen leckeren Salat essen und eine Massage genießenn.

    Zeit für uns… das wäre einfach mal wieder traumhaft schön <3

  • 9. Februar 2015

    Daniela

    Ich würde gern einen entspannten Tag mit meinem Liebsten im Monte Mare Kaiserslautern verbringen :)

  • 9. Februar 2015

    Lars

    Erst in die Saune und dann Essen gehen.

  • 9. Februar 2015

    Rasim Demir

    Mein Favorit wäre: Monte Mare Tegernsee

  • 9. Februar 2015

    Monika Kellner

    Mein Favorit wäre das am Tegernsee und ich würd den ganzen Tag mit meinem Schatz einfach mal die Seele baumeln lassen, entspannen,kuscheln und lecker essen.

  • 9. Februar 2015

    Lisa H.

    Am liebsten am Schliersee mit Schwimmen, Kuscheln, Cocktails, Saunen, Massagen und Enstpannen

  • 9. Februar 2015

    anna

    Das nächste Monte Mare von uns ist Kaiserlautern und das würde ich mit meinem lieben Mann gern mal kennenlernen und einen herrlichen Tag da verbringen.

  • 9. Februar 2015

    Darina

    Monte Mare Tegernsee wäre ein Traum

  • 9. Februar 2015

    Doris Kindermann

    Da wir am 14.02 unseren 10. Hochzeitstag feiern und wir die Berge über alles lieben, würden wir das Monte Mare am schönen Schliersee aussuchen.
    Erstmal lange ausschlafen, schönes Frühstück, Spaziergang um den Schliersee, Sauna gehen, Massage und einfach relaxen. Abends schön essen gehen :-D

  • 9. Februar 2015

    Wilms Katharina

    Bedburg

  • 9. Februar 2015

    G.

    Ich würde gerne mein Mann damit überraschen und wir entspannen einfach den ganzen tag!

  • 9. Februar 2015

    Claudia S.

    Ich würde gerne das perfekte Geschenk meinem Bruder zur Hochzeit schenken ! Für das Monte Mare am Tegernsee!

    Lg Claudia

  • 9. Februar 2015

    Gabi Rabe-Bollmann

    Ich würde nach Kaiserslautern ins Monte Mare fahren und mit meinem Mann einen tollen Sauna- und Wellnesstag genießen.

  • 9. Februar 2015

    Dana

    Am tegernsee würden wir uns wirklich gern mal wieder richtig schöne “Paarzeit” nehmen :=)

  • 9. Februar 2015

    Benjamin Koroll

    Ich würde gerne in der Monte Mare Indoor/Tauchcenter meine /unsere Seele baumeln lassen

    bk@bcproject.de

  • 9. Februar 2015

    Mandy D.

    Oh das wär so schön, mein Mann hat mal was richtig tolles verdient, etwas besseres als eine Auszeit für uns zwei gibt es gar nicht als Geschenk, Zeit ist Luxus und er soll Luxus bekommen <3
    Oer-Erkenschwick , da wolln wir uns gern verwöhnen lassen…. Viele liebe Grüße

  • 9. Februar 2015

    Marie

    Ich würde den romantischen Tag mit meinem Prinz gerne im Monte Mare Bedburg verbringen.

  • 9. Februar 2015

    Björn Peplow

    Ich würde gern mit meiner lieben Frau eine schöne Auszeit im monte mar Oer-Erkenschwick verbringen, Wellness, einfach mal vom Alltag so richtig abschalten können und damit die Romantik nicht zu kurz kommt ein Candle Light Dinner…. leider hatten wir in letzter Zeit viel Streß, wenig gemeinsame Zeit… ich möchte meine Frau gern damit so richtig überraschen :-)

  • 9. Februar 2015

    Hedrich Jennifer

    Hoffe auf mein Glück!

  • 9. Februar 2015

    Markus

    In der nähe von Köln wäre super <3

  • 9. Februar 2015

    Heike Hackmann

    Das Monte Mare in Kaiserslautern wäre meine Wahl :)

  • 9. Februar 2015

    Michael Lotz

    Ein Tag mit meiner Frau in Obertshausen wäre der Hit !!!

  • 9. Februar 2015

    Kathrin L

    ich würde in Obertshausen im Monte Mare einen tollen Tag verbringen wollen mit meinen liebsten

  • 9. Februar 2015

    Melanie Hoffnung

    ich war bisher noch in keinem monte mare……aber ich glaube in köln oder bei köln ist eins……

    • Jörg Zimmer
      9. Februar 2015

      Jörg Zimmer

      Ja, z.B. in Bedburg (westlich), in Rheinbach (süd-westlich) oder Reichshof (östlich) von Köln! :)

  • 9. Februar 2015

    Alexandra Lazar

    Mein Schatz und ich haben nicht viel Zeit zusammen und würden uns daher über das Wellness Arrangement Zusammen auf Hawaii sehr freuen. Wir sind 5 Jahre zusammen und sehr glücklich. Zusammen zu frühstücken wäre schon das erste Highlight da ich immer am Wochenende arbeiten muss und mein Schatz unter der Woche arbeitet ist dies schon nicht möglich im Alltag. Wir würden in der Wellness oase uns ausruhen und die Massage genießen. Ich drücke wirklich ganz doll die Daumen :)

  • 9. Februar 2015

    Latoya

    Ich würde mit meinem Schatz den Tag in Obertshausen verbringen. Ich würde ihm nicht sagen, wohin wir fahren und würde seine Tasche selbst packen. Dann beginnen wir mit einem tollen ausreichenden Frühstück und fahren dann los und werden uns an dem wundervollen Tag super entspannen und eine Alltagsauszeit gönnen!

  • 9. Februar 2015

    Simone

    Ich würde mit meinem Mann im Monte Mare Kaiserslautern die Seele baumeln lassen und einfach nur genießen…

  • 9. Februar 2015

    Carina Breitenstein

    Am liebstem im Monte Mare Reichsdorf und dort dann einfach nur die geschenkte Zeit zu zweit geniessen und endlich mal wieder Zeit zum entspannen und zuhören haben das wäre ein Traum

  • 9. Februar 2015

    kornelia rohde

    im monte mare tegernsee
    einfach ausschlafen ,endlos frühstücken,wellness pur,faulenzen

  • 9. Februar 2015

    Jenny

    Im Monte Mare Kreuzau!
    Entspannen, Saunieren, lecker Essen, wieder Zeit für einander haben und die Ruhe genießen!

  • 9. Februar 2015

    Johanna

    mit meinem Mann in Kreuzau mit Sauna, Massage und viel rumlümmeln.

  • 9. Februar 2015

    Elke Erkens

    Monte Mare Bedburg wäre klasse
    An so einem Tag ist es wichtig einfach mal Zeit füreinander zu haben.
    Ich plane das nicht gerne bis ins Detail durch, dann ist es ja wieder Stress sich an den Ablauf zu halten.
    Das Arrangement ist toll so und lässt Spielraum für eigene Ideen davor oder danach

  • 9. Februar 2015

    Stef

    monte mare am Schliersee

  • 9. Februar 2015

    Uwe Röhner

    Ich würde gern mit meiner Freundin gern so ein Wellness -Tag mit allen drum und dran verbringen.Da wir so etwas noch nicht zusammen hatten und am 15.02 sind wir nun 5 Jahre zusammen. Da käme so etwas ganz gut mal

  • 9. Februar 2015

    Jonny

    Mein Favorit wäre: Monte Mare Tegernsee

  • 9. Februar 2015

    Steffi

    Wir würden es uns im Monte Mare in Rheinbach gemütlich machen. Bisher waren wir zwar immer in Bergisch Gladbach saunen, aber man hört so viel Gutes über euch – das wäre doch die ideale Gelegenheit euch einmal näher kennenzulernen :)

    Gemütliches und stressfreies Frühstücken und danach Saunen, faullenzen und es uns einfach gutgehen lassen.

  • 9. Februar 2015

    Eléna-Louise

    Wir würden gern einen erholsamen Tag in Andernach verbringen.

    Liebe Grüße von

    Eléna

  • Pingback: Gewinne eines von 5 Arrangements “Auszeit zu zweit” | Glitzerfrosch - Die Gewinnspiel-Seite für kostenlose Online Gewinnspiele

  • 8. Februar 2015

    Guido

    Wo: im monte mare Schliersee.
    Wie: entspannt ausschlafen, dann im monte mare mit einem kleinen erfrischenden Orangensaft in den Tag starten, die wohltuenden Möglichkeiten dann bis abends nutzen und glücklich und sinnlich bei einem leckeren Essen den Tag ausklingen lassen ….

  • 8. Februar 2015

    Amanda

    Mein Mann liebt tauchen und daher wäre der grösste Liebesbeweis das Hobby zu teilen. Daher würde ich im Tauchzentrum von Monte Mare am liebsten tauchen gehen.

  • 8. Februar 2015

    Tina

    Ich würde gerne mit meinem Partner im Monte Mare Reichshof Eckenhagen entspannen und ein romantisches Wochenende verbringen. Uns würde es gut tun den Alltagsstress für ein paar Tage zu vergessen und eine unvergessliche Zeit zu zweit zu haben.

  • 8. Februar 2015

    ralf

    Ich würde mit meiner Gattin einen schönen Saunatag mit schwimmen und einer Massage im montemare in Kaiserslautern verbringen.

  • 7. Februar 2015

    Bea

    Mein Favorit wäre: Monte Mare Tegernsee

  • 6. Februar 2015

    Pia

    Wir würden den Tag gerne ganz entspannend im Monte Mare Kaiserlautern verbringen :)

  • 6. Februar 2015

    Cornelia

    Ich würde den Valentinstag gerne mit meinem Schatz im monte mare Rheinbach verbringen.

  • 6. Februar 2015

    Georg

    ..ich würde mit meiner Frau einen entspannten Tag im Monte Mare Rheinbach genießen, Sauna, schwimmen, relaxen…

  • 5. Februar 2015

    Gertraud

    Ich würde den Tag mit meinen Mann mit viel Badespaß, Saunen und da zwischen Wellness verbringen.

  • 5. Februar 2015

    Eddy Ed.

    Romantisches Gewinnspiel :)

    Der Valentinstag bei Monte Mare erweckt die alte Schöne Vergangenheit meiner Freundin.

    Unser 6 . Valentinstag :)
    (Liebe auf den ersten Blick 2008)
    (Nach langer Kampfzeit 2010 ein Pärchen)
    Sie ist 20 Jahre jung & ich 21 Jahre alt

    1. Postbote übergibt ein Rosenstrauß meiner geliebten, und auf der Karte steht, das sie Ihr sexy Bikini vorbereiten soll.

    Sie liebt es zu schwimmen. Sie hat mir damals erzählt, das sie & Ihrer Familie früher als sie noch ein Kind war, jeden Sonntag ins MonteMare Rheinbach schwimmen gegangen sind. Sie war sehr lange nicht mehr da. Wir kommen aus Bonn & sind immer nur im Sommer Outdoor schwimmen gegangen.

    2. Da Sie sogar vom Arzt empfohlen wurde Sport zu treiben, weil ihr Herzkreislauf System immer beim nichts tuen hoch ist (Herzrasen).
    Dachte ich mir, am Valentinstag mache ich mit Ihr leicht Sport/ Spiele im Wasser, weil sie schwimmen liebt wie z.B. fangen, werfen, viele Beweglichkeiten (Ausdauer & leicht Kraft für zärtliche Frauen :)
    Im Schwimmbad ist es für die Frau auch sehr Romantisch mit Ihren geliebten zu schwimmen, da man zu 90% die nackte Haut des Partners berühren kann. Sie wird sich sehr freuen.

    3. Zum Schluss beim Valentinstag essen würde ich mit Ihre über das Schwimmbad reden, weil sie hier immer als Kind immer ihren Sonntag verbracht hat. :)
    Und schenk ihr ein PaarT-Shirt für unsere gemeinsames Fitness Anmeldung.

    So habe ich unser Tag in Ihrem Schwimmbad vorgestellt.
    Schönen Tag noch :)

    Nickname: Eddy

  • 5. Februar 2015

    Antje P.

    Ich würde Frühstück machen und dann meinen Mann wecken gehen. Erst gemütlich Frühstücken dann unsre kleine Tochter zur Oma fahren und den Tag zu zweit beginnen. Schön erholen im Monte Mare Rengsdorf mit einem Tollen Mittagessen. Den Tag gemütlich mit einem Glas Sekt auf dem Sofa ausklingen lassen.

  • 5. Februar 2015

    Antje P.

    Ich würde das Frühstück vorbereiten und meinen Mann wecken gehen. Dann erst mal gemütlich Frühstücken, unsere kleine Tochter zu Oma bringen und einen erholsamen Tag im Monte Mare Rengsdorf verbringen. Entspannen ein schönes Mittagessen und den Tag auf dem Sofa ausklingen lassen.

  • 5. Februar 2015

    Norbert K.

    Ich würde den 14.02. mit meiner Frau gerne im Monte Mare in bedburg verbringen !

  • 4. Februar 2015

    Alisa S.

    Ich würde gerne mit meinem Partner im Monte Mare Kaiserslautern entspannen und ein romantisches Wochenende verbringen. Uns würde es gut tun den Alltagsstress für ein paar Tage zu vergessen und eine unvergessliche Zeit zu zweit zu haben.

  • 4. Februar 2015

    Chris

    Mit meiner Frau nach Oer Erckenschwick um uns einfach mal verwöhnen zu lassen und Zeit für uns zu haben. Das wäre toll!

  • 4. Februar 2015

    Mareike

    Unsere Fahrt würde ins Maritimo Oer-Erkenschwick gehen. Nach einem schönen Frühstück und gemütlicher Anreise würden wir uns schöne Tage bei einer Massage, viel Faulenzen und mit einem guten Buch machen.

  • 4. Februar 2015

    A. Jentges-Schmitz

    Im Monte Mare Bedburg einfach mal die Seele baumeln lassen…

  • 4. Februar 2015

    H.-W. Schmitz

    Einen ganzen Tag Entspannung im Monte Mare Bedburg; das wäre toll.

  • 4. Februar 2015

    helga. s.

    Monte mare Schliersee wäre toll

  • 4. Februar 2015

    Claudia

    Ich würde gerne mit einem besonderen Mann in Bedburg ausspannen und danach romantisch schick essen gehen

  • 4. Februar 2015

    Günter

    im Monte Mare Schliersee wäre toll

  • 4. Februar 2015

    Karin

    Wir würden gerne zum Tegernsee kommen und einfach nur zu zweit relaxen!

  • 4. Februar 2015

    Jochen

    ein romantischer Wellness-Tag im Monte Mare Schliersee wäre super :-)))

  • 4. Februar 2015

    Beate

    Einen Tag im Monte Mare Kaiserlautern. Sauna, ausruhen, Massage, was leckeres Essen. Einfach einen tollen Tag mit meinem Mann

  • 4. Februar 2015

    Christine S

    Da ich jahrelanger Single bin und immer an diesem Tag sehr frustriert bin, würde ich sehr gerne mit einer Freundin diesen Tag verbringen. Viel Zeit mit frühstücken lassen, dann in die Therme, Massagen und Sole genießen und dankbar sein, dass jemand an diesem Tag für mich da ist und ich nicht allein bin. Das kleine Glück zu schätzen wissen. Abends dann ein tolles Dinner vielleicht in einer Erlebnisgastronomie.

  • 4. Februar 2015

    Micha

    Kaiserslautern

  • 4. Februar 2015

    Dickmocksi

    Wir würden einen angenehmen Tag – wechselnd zwischen Aktivität und Entspannung – im Monte Mare Rheinbach verbringen.Zwischendurch Snacks und zum Abschluß ein Menü!

  • 4. Februar 2015

    myRo

    Das Monte Mare am Schliersee überzeugt durch seine traumhafte Lage am Schliersee und lädt zur Entspannung und zum Träumen ein. Gerade jetzt in der tollen verschneiten Landschaft ist es ein absoluter Relax-Traum!

  • 3. Februar 2015

    Doris

    Ich würde gern das Monte Mare in Schliersee besuchen. Ausgiebig saunieren, entspannen und planschen. Und am Abend noch bei einem schönen Essen auf den gelungenen Tag anstoßen.

  • 2. Februar 2015

    Bianca

    Also ich würde morgens den Liebeswecker machen und ihn mit einer Rose wecken. Taschen sind gepackt, wir machen uns fertig und fahren nach Kaiserslautern zum Frühstück. Danach dann Sauna und entspannen in einer Ruhemuschel. Mittags ein schönes Essen zwischendurch und den ganzen Tag einfach entspannen.
    Den Abend lassen wir dann zu Hause bei einer Flasche Cremant ausklingen.

  • 2. Februar 2015

    Jacqueline S

    Gerne würde ich mit meinem Freund in Monte Mare Obertshausen den Tag der Verliebten verbringen.

  • 31. Januar 2015

    christina horn

    In Obertshausen im Monte Mare, einfach mal zusammen abschalten und die Seele baumeln lassen :)

  • 27. Januar 2015

    Marina K

    Hallo, ich würde gerne mit meinem Freund im Monte Mare am Tegernsee einen tollen Wellnesstag verbringen. Aufgrund von Arbeit und Studium sehen wir uns in letzter Zeit leider nicht sehr oft. Da wären ein paar schöne gemeinsame Stunden ein wunderbares Geschenk zum Valentinstag.

  • 26. Januar 2015

    Petra Helene

    Wenn der Wecker am Valentinstag morgens geht,
    Mann steht auf und ich hab mich noch einmal umgedreht.
    Kaum riech ich den Kaffeeduft,
    hab zum Kuscheln ich noch Lust.
    Trink den Kaffee ich im Bett,
    kleine Massage und eine Wellness-Sauna Auszeit in „ Oer-Erkenschwick „ wäre auch noch nett!!
    Und dann schläft man wieder ein,
    so wunderbar kann am Valentinstag entspannen sein!
    Mittags geht`s dann nach Oer-Erkenschwick
    im monte mare ist es dort recht schick.
    Ich zieh den neuen Bikini an,
    damit mein Mann mich auch darin bewundern kann.
    Tief entspannt und auch entschlackt,
    ach wie das dort Freude macht,
    gönnen wir uns einen Snack
    und zum Valentinstag auch noch ein Glas Sekt
    und mein Mann ,als wenn es das Normalste in der Sauna wär,
    zaubert plötzlich eine rote Rose für mich her.
    Ich bin entzückt und ganz entrückt
    an diesem wunderbaren Tag im monte mare,
    ich wünsche mir noch viele solcher tollen Valentinstage.

  • 26. Januar 2015

    Daniel

    Ich würde mit meiner Partnerin in das Monte Mare kreuzau fahren und sie mit einem wunderschönen erholsamen Tag überraschen. Nach dem täglichen Arbeitsalltag brauchen wir beide einfach mal eine Auszeit und wie kann man die besser genießen als den ganzen Tag einfach nur zu relaxen saunen und es sich einfach gut gehen lassen

  • 25. Januar 2015

    martina lehm

    Frühstück i.bett.sauna bedburg.abends.dinner.kerzen.kamin u.musik.

  • 25. Januar 2015

    Carmen Hamelmann

    Hallo Ihr Lieben,

    ich möchte gerne den coolen Event gewinnen, eine sehr romantische Idee! Kann man an dem Tag auch zusätzlich tauchen buchen? Ich würde mich riesig freuen.

    Herzliche Grüße Carmen aus Köln

  • 24. Januar 2015

    Lukas Linz

    Ich würde gerne mit meiner Freundin ins Monte mare Rengsdorf um dort einen wunderschönen Tag zu verbringen mit Aufgüssen und wundervollen Essen.

  • 24. Januar 2015

    Bettina

    Ich finde es irgendwie überflüssig, sich gegenseitig was zu schenken, nur weil jemand diesen Tag im Kalender festgelegt hat. Ich finde es viel schöner, wenn man sich eine Freude macht, wenn man dies spontan möchte, nicht wegen eines Datums.

  • 23. Januar 2015

    Monika

    In Kaiserslautern einen ganzen Tag Wellness mit meinem Lieblingsmann, ja bitte . Nun muss uns nur Fortuna noch Hold sein;)

  • 23. Januar 2015

    Sandra Wiessenthaner

    Gerne würde ich mit meinem Schatz im Monte Mare Andernach die Seele baumeln lassen.

  • 23. Januar 2015

    Jürgen

    Hallo. Gerne würde ich mit meiner liebsten ins monte mare Schliersee fahren. Vielleicht hab ich ja Glück und kann sie überraschen. VG

  • 23. Januar 2015

    Marion

    Ich würde mit meinem Liebsten ins monte mare Kaiserslautern fahren um endlich wieder gemeinsam etwas Zeit miteinander verbringen und einen erholsamen Wellness-Tag genießen zu können.
    Saunieren,dampfen,gut essen und einfach nur in den Kuschelmuscheln die Seele baumeln lassen

  • 22. Januar 2015

    Sandra

    Ich würde den Wellnesstag gerne mit meinem Mann in Oer-Erkenschwick verbringen

  • 22. Januar 2015

    Helen

    Ich würde den Tag mit meinem Freund im Monte Mare Kaiserslautern verbringen. Zuallererst würden wir uns das Frühstücks-Buffet schmecken lassen, dann mehrmals Saunieren (vor allem draußen) und zwischendrin immer wieder (mit einem guten Buch oder Zeitschrift) entspannen. Das Freizeitbad meide ich, da ist es mir zu kalt und ungemütlich, aber im AquaSound-Becken wird man uns sicher auch mal antreffen. Zum Abschluss oder zwischendrin, je nach Hunger, dann noch unser Dinner genießen, bevor wir uns wieder auf den Heimweg machen.

  • 22. Januar 2015

    Heinz

    Natürlich im Monte Mare Kreuzau, mit einer Bekannten mal einen ganzen Tag chillen und abschalten vom Alltag. Die Seele baumeln lasse.

  • 22. Januar 2015

    Alexandra Jäckel

    Ich würde meinen Schatz gerne mit einem Wellnesstag im Monte Mare Kaiserslautern überraschen, gemütlich mit Frühstück anfangen, dann noch eine Massage und den ganzen Tag im Bademantel verbringen…..herrlich ;-)
    Jetzt muss ich nur noch gewinnen.

  • 21. Januar 2015

    Sarah Fenske

    Unser romantischer Wellnesstag würde im Monte Mare Rheinbach stattfinden – fernab von der an diesem Wochenende herrschenden Karnevalshektik :-)

  • 21. Januar 2015

    Angelika Bendick

    Monte Mare in Rheinbach. Entspannung pur oder Romantik zu Zweit mit tollem Peeling und Ganzkörpermassage Massage. Im tollen Wellness Haus die Ruhe genießen, tolle Saunaaufgüsse und ein leckeres Essen im Sauna-Restaurant genießen. Rundum ein gelungener Tag. Und das beste – Genuss mit meinem Schatz!

  • 21. Januar 2015

    Alfred

    Ich würde den Tag mit meiner Frau im Monte Mare Bedburg geniesen.

  • 21. Januar 2015

    Uwe

    Valentinstag im Monte Mare Bedburg verbringen ist Entspannung pur und bringt mehr als eine Woche Urlaub zu Hause.

  • 21. Januar 2015

    sabine henrich

    Mit meinem besten Freund und Ehemann im Montemare Bedburg einen kuscheligen Tag zu zweit verbringen: Frühstücken, Saunagänge, Schwerelosigkeit im Schwimmbad, Kuscheln vorm Kaminfeuer – totale Entspannung <3

  • 21. Januar 2015

    Charlotte

    Meine Tochter und ich würden mit den Freikarten einen perfekten Urlaubstag-Wellness im Monte Mare Eckenhagen genießen, uns entspannen und die Ruhe genießen.

  • 21. Januar 2015

    Dieter

    Wenn meine Freundin und Ich gewinnen sollten, werden wir einen perfekten Wellness-Tag im monte mare Eckenhagen genießen. Wir werden uns entspannen, richtig Zeit nehmen und zwischendurch mal lecker essen.

  • 21. Januar 2015

    Johannes Adolfs

    Das wäre ein sehr schönes Geschenk zum Valentinstag

  • 21. Januar 2015

    Dominique Malner

    Ich möchte gerne diesen romantischen Wellnesstag mit meinem Freund im Monte Mare in Rheinbach verbringen.
    Ich würde gerne mit ihm den Tag mit dem Frühstücksbüffet beginnen, einen schönen Tag zu zweit nur für uns in den Saunen verbringen, einen Aufguss mitmachen bzw eine Zeremonie wie z.b. Mit rosenblättern oder eine Massage oder den Hamann mit machen. So dass wir einen wunderschönen Tag verbringen und einen Entspannten Abend haben werden :)

  • 21. Januar 2015

    Jutta Breuer

    Ich würde den Tag mit meinem Mann inm Monte Mare in Bedburg verbringen :-)

  • 21. Januar 2015

    Nicole Brandtner

    Wir werden uns den ganzen Tag Zeit für uns nehmen, den Wellnesstag mit Eurem umfangreichen Frühstücksbuffet im Montemare Bedburg beginnen und mit einem tollen Abendessen in Eurem Restaurant beenden. Dazwischen lassen wir es uns einfach gut gehen und verwöhnen. Wie ein Tag Urlaub – das haben wir uns verdient.

  • 21. Januar 2015

    Manuela Kappen

    Mein perfekter Wellness-Tag beginnt mit einem Hammam, einige Sauna-Durchgänge, kleine Snacks zwischendurch, evtl. noch eine Massage und den ganzen Tag nur Entspannung.

  • 21. Januar 2015

    Jens F.

    Ich würde diesen Tag mit meiner Frau im Monte Mare Obertshausen verbringen.
    Beginnen mit einem gemütlichen Frühstück bei einem Glas Sekt.
    Danach ein relaxendes Rasul.
    Nachmittags eine schöne Massage.
    Dann den Abend bei einem schönen Abendessen ausklingen lassen.

  • 21. Januar 2015

    Yvonne

    hallo,
    Wir würden den Tag im Monte Mare in Kaiserslautern mit einem leckeren Frühstück beginnen, den einen oder anderen Aufguss oder die Honiganwendubg genießen .
    Zwischendurch ne Runde entspannen, schlafen, solen, schwimmen, lesen.
    Im Restaurant einen leckeren Wrap essen, einen kiba trinken und wenn es der Zeitplan der Abteilung zulässt, uns eine schöne Massage gönnen.
    Zum Schluss noch der wenig Aufguss
    Und dann ganz entspannt nach Hause fahren .

  • 21. Januar 2015

    Johannes

    Liebes Monte Mare Team,
    im Falle eines Gewinns fällt es mir schwer mich zu entscheiden, da meine Freundin und ich sowohl Schliersee als auch Tegernsee kennen und lieben.
    Ich entscheide mich mit knappem Vorsprung für die Seesauna am Tegernsee weil es dort das letzte mal so romantisch war.

  • 21. Januar 2015

    Janina Geis

    Oh das ist ein super Gewinnspiel! :)
    So einen schönen Tag würde ich mit meinem Freund gerne im MonteMare Rengsdorf genießen :)

  • 21. Januar 2015

    Simone Prior

    Ich mochte mit meinem Freund zusammen den Tag im Monte Mare Rheinbach verbringen. Neben den Aufgüssen besonders den Wenik und Fruchtaufguss würden wir uns dort zwischendurch entspannen und nachmittags im Restaurant was warmes Essen, dazu den Sekt. Mein Freund wäre an dem Tag auch bei einer Massage dort.

  • 21. Januar 2015

    Oliver

    Das wäre für uns ein schöner Tag zum Entspannen und Auftanken, an liebsten im Monte Mare in Rheinbach.

  • 20. Januar 2015

    Torsten

    Valentinstag?

    Da hat meine Liebste im Monte Mare Kaiserslautern das Sagen. Sie darf auswählen, welche Sauna, ein Häppchen an die Liege gebracht,… usw.

    Es ist IHR Tag!

  • 20. Januar 2015

    Gimbel Ulrike

    Ich würde diesen Tag mit meinem Mann verbringen ,wir haben so wenig Zeit für einander.
    Das wäre das Ultimative Geschenk er liebt die Sauna

  • 20. Januar 2015

    Angie

    Mein Mann und ich würden ins MonteMare Bedburg gehen und natürlich schon morgens zum Frühstücksbuffet da sein und den Tag relaxen und voll genießen :D

  • 20. Januar 2015

    Sabine

    Ich würde gerne einen Tag mit meinem Schatz am Schliersee verbringen :) Sauna, Dampfbad, leckeres Essen und ein bisschen schwimmen.

  • 20. Januar 2015

    Helga Klein

    Nach 40 Ehejahren würde ich immer noch am liebsten mit meinem Mann den Tag in Rheinbach verbringen. Mit einem leckeren Frühstück anfangen und einen erholsamen Tag verbringen. Vielleicht noch eine schöne, entspannende Massage ….

  • 20. Januar 2015

    Göldner Nicole

    Hallo liebes monte mare Team ich würde gern diesen Tag mit meinem lieben Mann im monte mare in Kaiserslautern verbringen und uns mal wieder richtig verwöhnen lassen um mal wieder eine Auszeit vom Alltag zu haben ich würde mich super freuen darüber

  • 20. Januar 2015

    Nicole Müller

    Ich würde den Tag mit meinem Freund im Monte Mare Rheinbach verbringen.
    Wir würden erst einige Zeit im Wellnessbereich verbringen und etwas entspannen und dann würden wir die restliche Zeit im Saunabereich verbringen und verschiedene Saunen mit unterschiedlich tollen Aromen genießen und es uns mit einem Glas Sekt gut gegen lassen!

  • 20. Januar 2015

    Karmann Thomas

    ❤️❤️❤️eine Fahrt an den Tegernsee….ausschlafen, ein gemütliches Frühstück, ❤️❤️❤️die Morgenluft bei einem Seespaziergang atmen, und dann in die Sauna! ❤️❤️❤️Verschiedene Aufgüsse erleben am liebsten mit Klangschalen oder einen Räucheraufguss, ❤️❤️❤️den Tag genießen, an einem Ort der verliebte inspiriert! ❤️❤️❤️

  • 20. Januar 2015

    Christoph Stanek

    Rheinbach

  • 20. Januar 2015

    Diana

    Ich würde gerne einen unvergesslichen Valentinstag mit meinem Schatz im Monte Mare Rheinbach verbringen :-)

  • 20. Januar 2015

    Irmgard Mohr

    Ich würd mit meinem Schatz kommen und uns einen wunderschöenen relextag machen und das ganze als nachträgliches Geburtstaggeschenk betrachten.

  • 20. Januar 2015

    Tanja Mayer

    Ich würd das gerne gewinnen und den Wellnesstag gerne im Monte Mare Kaiserslautern verbringen

  • 20. Januar 2015

    Nathalie

    Frühstart in einen entspannten Tag mit meinem Liebsten im Monte Mare Eckenhagen. Es gibt nicht besseres, so eine Auszeit vom Alltagsstress zunehmen. Genuss pur.

  • 20. Januar 2015

    Susanne Buschendorf

    Hallo,

    ich würde mit meinem Mann gerne das Monte Mare am Tegernsee und dort die Schiffssauna auf dem See besuchen. Danach springen wir auch im Februar in den See

  • 20. Januar 2015

    Christine Schnabl

    Im schönsten Monte Mare am Tegernsee würde ich mit einem Sektarrangement auf dem Separee im Boot den Valentinstag feiern, mit einem dicken Bademantel dann nach der Schiffssauna im Freien liegen und die verschneiten Berge betrachten, die sich idealerweise im See spiegeln, so stell ich mir einen total romantischen Tag vor.

  • 20. Januar 2015

    Thomas

    Einen tollen Tag mit meinem Schatz in Kaiserslautern. Tolles Frühstück und Wellness pur, was will man mehr

  • 20. Januar 2015

    Axel

    In Kreuzau würden wir einen Sauna- und Freizeitbadtag verbringen.

  • 20. Januar 2015

    Simone Langhardt

    Würde gerne mit meiner Schulfreundin nach Rengsdorf in die Sauna gehen. Wir starten dann erstmal mit einem langgezogenen Frühstück. Gehen in den Aufguß. Dann wieder Frühstück. Anschließend Saunarundreise, Wirlpool, Aufguß usw. Dann gönnen wir uns noch einen leckeren Obstjoghurt….. und schwups sind die vielen Stunden wieder vorbei!!! Wir wundern uns immerwieder wie schnell doch die schöne Wellnesszeit vergeht!!!

  • 20. Januar 2015

    Stefanie Meyer

    In Obertshausen bitte. Kennen die neue Sauna Landschaft noch nicht.

  • 20. Januar 2015

    Carmen

    Ich würde gerne einen tollen und romantischen Valentinstag mit meiner großen Liebe verbringen. Morgens schön und gemütlich in unserem Lieblingslandgasthof frühstücken und anschließend ein paar unvergessliche und entspannende Stunden im monte mare in Kaiserlautern verbringen.

  • 20. Januar 2015

    Daniela W.

    Ich würde den Tag mit meinem Mann im monte mare Kaiserslautern verbringen.
    Wir lieben es den Tag mit schönen Saunaaufgüssen und relaxen zu verbringen.
    Eine kleine Massage zwischendurch und ein leckerer Snack würden das ganze abrunden. ♥

  • 20. Januar 2015

    Isolde

    am liebsten würde ich den Tag mit meinem Freund im Monte Mare Rengsdorf verbringen, bei einer Dampfbadzermonie und anschließender Massage.
    Den Tag bei einem Glas Sekt vor dem Kamin ausklingen lassen.

  • 20. Januar 2015

    Tina

    Ich würde gerne eine liebe Freundin überraschen, die immer da ist, wenn ich sie brauche!

  • 20. Januar 2015

    Rapp Natascha

    für meinen Liebsten und mich wäre es das perfekte Geschenk!!!!

  • 20. Januar 2015

    Stigloher

    einen Tag im Monte Mare in Schliersee, d.h. die Saunen, die Dachterrasse,
    eine Massage, das wäre für mich und meinen Mann, ein perfekter Tag zum entspannen.

  • 20. Januar 2015

    Stefan H.

    Ich würde mit meiner Frau nach Obertshausen düsen und viele der tollen Aufgüsse genießen und einfach die Seele baumeln lassen.

  • 20. Januar 2015

    Veronika

    Den geschenkten Tag würde ich mit meinem Schatz im Monte Mare Bedburg verbringen. Wir würden saunieren und relaxen ohne Ende, leckeres Essen genießen, dazu ein Gläschen Sekt – und damit wir nicht nach diesem wunderschönen Tag nach Hause fahren müssen würden wir uns in einem Hotel “einnisten” und den Abend bei
    einem guten Glas Wein ausklingen lassen.

  • 20. Januar 2015

    Ingo

    Würde einen schönen Verwöhntag mit meiner Freundin in
    Kaiserslautern verbringen. Sauna, Freizeitbad, lecker Essen
    und eine schöne Massage. Genau das richtige nach den letzten
    stressigen Wochen :-)

  • 20. Januar 2015

    Diana

    Liebes Monte Mare Team,

    Wir würden gerne einen unvergesslichen Valentinstag im Monte Mare Rheinbach verbringen, da es dort einfach super ist, tolles Ambiente und tolles Team!

  • 20. Januar 2015

    Johannes R.

    Ich würde mich einfach nur gehen lassen, mich berieseln und entspannen. Ich würde die Stille genießen und mit der passenden Begleitung eine Nähe genießen, die man sich nicht vorstellen kann

  • 20. Januar 2015

    Mari

    Liebes Monte Mare Team,

    ich würde gerne meine Kollegin mit einer Auszeit im Monte Mare Bedburg überraschen. Wir zwei sind mitten in der Doktorarbeit und arbeiten von früh bis spät. Einfach mal die Seele baumeln lassen würde uns beiden sehr gut tun =)

  • 20. Januar 2015

    Nicole Kordyka

    Sehr gerne würde ich mit meinem Schatz einen ganzen Wellnesstag mit allem was dazu gehört (div. Saunagänge, lange Ruhephasen und einem leckeren Salat) in Kaiserslautern verbringen. Leider gönnt man sich viel zu selten solch eine Exclusivität!

  • 20. Januar 2015

    Wibke Hoffmeier

    Mit meinem Schatz Torsten Geiss in Obertshausen und danach romantisch essen gehen

  • 20. Januar 2015

    Kerstin

    Ich würde gerne in der Monte Mare Kaiserslautern meine /unsere Seele baumeln lassen ;o)

  • 20. Januar 2015

    Tabea2

    Im Monte Mare in Kreuzau, mit Sauna, Massage und eine Runde schwimmen und danach noch gemütlich essen gehen.

  • 20. Januar 2015

    Anne

    Ich würde mich so freuen mit meinem verlobten ein tag im monte mare in Kaiserslautern zu genießen. Einfach mal abschalten, die Aufgüsse erleben, ausruhen im ruhehaus und sehr leckeres essen genießen.

  • 20. Januar 2015

    Bettina

    Ich würde den Tag mit meinem Mann mit einem Frühstück in Rengsdorf beginnen und dann ab in die Salz Grotte zum relaxen.

  • 20. Januar 2015

    Bettina

    Meine Lieblings Sauna ist in Rengsdorf ,da entspannen wir mindestens ein mal im Monat.

  • 20. Januar 2015

    Julia

    Ich würde gerne mit meinem Mann einen romantischen Tag im Monte Mare Kaiserslautern verbringen.
    Die tollen Saunen besuchen, leckeres Essen genießen und die Seele baumeln lassen.

  • 20. Januar 2015

    Janina Igelbusch

    Zeit zu Zweit ist das schönste Geschenk :) <3
    Liebend gerne würde ich ein paar schöne Stunden mit meinem Liebsten im Monte Mare in Bedburg verbringen. Entspannung in der Saunalandschaft, Händchen haltend in der Ruhezone liegen, Mittags gemeinsam essen.. all die Dinge, die oft auf Grund beruflicher Gegebenheiten, zu kurz kommen.
    Was gibt es Schöneres, als gemeinsame Zeit an so einem wunderschönen Ort verbringen zu können.

  • 20. Januar 2015

    Tatjana Wolfgarten

    Ich würde gerne im Rheinbacher Monte Mare einen schönen Tag mit meinem Partner verbringen. Zum Start das gute Frühstücksbuffet genießen, Gartensauna, Brechelbad….viel schlafen…..eine Massage genießen. …köstlich essen……usw….:-)

  • 20. Januar 2015

    Liese

    Ich würde den Tag in der Sauna mit meinem lieben Mann gerne verbringen.
    Nach der Geburt unserer Tochter letztes Jahr im Mai haben wir uns wenig Auszeit genommen.
    Das wäre ein Anlass da wir gerne in die Sauna gehen.
    Es wäre super schön wenn wir das gewinnen würden.

  • 20. Januar 2015

    Rüdiger Jentsch

    Wir würden gerne in’s Monte Mare Bedburg und einen schönen Tag dort verbringen

  • 20. Januar 2015

    Angela Plattner

    Wir würden den Tag im Monte Mare Tegernsee verbringen und zwischen den tollen Aufgüssen den herrlichen Blick auf die Berge genießen. Dazu dann noch gutes Essen, Sekt, ein gutes Buch und eine Massage, dann ist der Wellnesstag perfekt :-)

  • 20. Januar 2015

    ute Labaied Zouari

    Ich würde gerne gewinnen und den Tag mit meinem Liebsten in Obertshausen verbringen….geniessen, relaxen und so richtig entspannen…und ganz toll schwitzen..bei den tollen Aufgüssen…die die machen…

  • 20. Januar 2015

    Nicole Reckers

    unser Favorit ist das Monte Mare Rheinbach :)

  • 20. Januar 2015

    Stephanie Ney

    Mit meinem Mann würde ich gerne eine Auszeit im Monte Mare in Rheinbach nehmen. Für mich wäre ein Wellnesstag einfach einmal ausspannen zu können, mit verschiedenen Saunagängen, Schwimmen und bei einem leckeren Essen ein Glas Sekt genießen. Erholung Pur :) Liebe Grüße Steffi

  • 20. Januar 2015

    Rüttgers Andrea

    Liebes Monte Mare Team
    Unser Sauna Tag beginnt mit dem Natur Pur Aufguss in der Wassersauna.Relaxen im “Wintergarten” nah am Ofen :-) ,Mittags einen leckeren Salat,Milchkaffee am Nachmittag.Rundherum einen entspannten Tag in unserer Lieblingssauna Monte Mare Bedburg.lg :-)

  • 20. Januar 2015

    Geli Nacken

    Am liebsten möchte ich diesen Tag im Monte Mare Bedburg mit meinem Mann verbringen. Wir haben vielleicht die längste Anfahrt (aus den Niederlanden) von allen Besuchern, aber diese Saune ist immer wieder ein Erlebnis für uns.
    Der Tag vergeht wie im Flug und ist wie ein kleiner Urlaub.

  • 20. Januar 2015

    Marianne

    Ich würde gerne den Tag im Monte Mare Tegernsee zusammen mit meinem Verlobten verbringen. Entspanntes Frühstück im Schiff “Irmingard” dann Sauna und Wellness mit dem allerbesten Saunameister auf der ganzen Welt, dem lieben Robert verbringen, mit leckerem Düften. Die tolle Aussicht genießen am Tegernsee, mit tollem Bergblick ;-))) Dann leckeres Mittagsmenü genießen. Zwischendurch ein paar tolle Cocktails schlürfen^^ Den Abend im Dampfbad mit Rasul beenden. Einfach den Tag genießen, wie im Urlaub!!!

  • 20. Januar 2015

    Jil Fabienne Busch

    Unter einem romantischen Tag in der sauna stelle ich mir vor, früh hinzufahren uns beide in der salzgrotte durchs Wasser treiben zu lassen, eine salzeinreibung mitzumachen und danach in die saunen zu gehen und viele wundervolle Aufgüsse mitzuerleben.
    Und das alles im Monte mare Rengsdorf

  • 20. Januar 2015

    Mirian G.

    Natürlich ins Monte Mare Andernach. SOOO SCHÖN :)

  • 20. Januar 2015

    Peter M.

    Wir würden uns auch gerne den ganzen Tag in Rheinbach verwöhnen lassen.

  • 20. Januar 2015

    Elke Kattaloher

    Monte Mare Tegernsee!!!!!!!!!!!!!!!!! – Genau hier möchten wir schon so lange mal hin und es uns so richtig gut gehen lassen – Ein Traum …

  • 20. Januar 2015

    Miriam Donauer

    Kaiserslautern mit meinem Schatz wäre toll!

  • 20. Januar 2015

    Hexe

    Ich würde gerne einen ruhigen Tag in Bedburg verbringen um mich mit meinem Zukünftigen von dem bevorstehenden Hochzeitsvorbereitungsstress zu erholen :-) Ich würde gerne einen Honigaufguss mitmachen und Pflicht ist, der Salzaufguss mit Chris oder Jörg. Vorher ist ein schönes Frühstück natürlich Pflicht. Leider kommen wir viel zu selten dazu.

  • 20. Januar 2015

    Lothar Walter

    Einen Wellnesstag beginnend mit der Zeremonien Sauna. Danach die GartenSauna am besten mit dem Wenik Soft Aufguss. Ein bisschen relaxen und dann einen Bali Salat. Nach einer weiteren Pause beginnt der Nachmittag bei meiner Frau mit einer Massage (Balinesisch oder Ayurveda). In dieser Zeit gehe ich in die Feuersauna, mein absoluter Hit. Und das Alles im Monte Mare Bedburg

  • 20. Januar 2015

    Julia Müller

    Ich würde gerne mit meinen Mann in die Sauna und ein Sektschen trinken :-) Gerne würde ich auch unsere Saunabegleiter Timo und Britta mitnehmen und uns einen schnönen Tag machen.

  • 20. Januar 2015

    Tamara Volkert

    Hallo,

    ich würde den Tag mit meinem Mann im Monte Mare Andernach verbringen. Unsere Sonnenschein würde in der Zeit bei Oma und Opa “entspannen”:-). Wir würden uns wie immer ein leckeres Mittagessen und Kaffe/ Kuchen am Nachmittag gönnen. Eine Paarmassage wäre zur Feier des Tages bestimmt auch noch drin. LG

  • 20. Januar 2015

    sandra Pati

    Hallo liebes Monte Mare Team…
    ich würde den 14.02. mit meinem Schatz gerne im Monte Mare in Kaiserslautern verbringen

  • 20. Januar 2015

    Manz Thomas

    Ich würde gerne zum Tegernsee und mit meiner Partnerin einmal so richtig relaxen und von Urlaub, den wir schon Jahre nicht mehr hatten träumen.

  • 20. Januar 2015

    Sabine Enders

    Wir würden uns einen gemütlichen tag im monte mare andernach machen und uns verwöhnen lassen ♥

  • 20. Januar 2015

    Vera Haussner

    Hallo,
    Wir würden das Monte Mare Bedburg besuchen und uns dort den ganz Tag enspannen. Natürlich darf da auch das Essen, ein heißer Milchkaffee und eine wellnessanwendung nicht fehlen (im letzten Jahr gab es an valentinstag ein rosenblütendampfbad und ich hoffe sehr das es diese Kombination auch in diesem Jahr wieder gibt) . Ab und an ne Runde schlafen und ein gutes Buch das ist Wellness pur.

  • 20. Januar 2015

    Sandra Limbach

    Hallo liebes Monte Mare Team,
    ich würde gern im Monte Mare Bedburg mit meinem Mann diese Tag entspannt und ruhig genießen .Dies ist unser 25.Valentinstag ,davon 15 verheiratet und immer wieder wurde ich von meinem Mann mit den verschiedensten Sachen überrascht .Ich denke mal es wäre ne tolle Sache diesmal meinen Mann mit einen Urlaubstag bei euch zu überraschen .
    Liebe Grüße S.Limbach

  • 20. Januar 2015

    Sabrina

    Hallo liebes Monte Mare Team,

    Ich würde nach einem anstrengenden Jahr 2014 (absolvieren einer Prüfung…) mich sehr über eine Erholung im Monte Mare Rengsdorf mit meinem liebsten, der während meiner Prüfungsphase immer mir Mut gemacht hat und den ich damit danke sagen will, sehr freuen. :)

  • 20. Januar 2015

    Julia Scheidt

    Ich würde mit meinem Mann einen Tag im monte mare Kaiserslautern verbringen. Die Wellnesstage dort sind für uns immer ganz besondere Erlebnisse. Nirgends sonst schaltet man so schnell ab und vergisst den Alltag. Morgens mit einem Frühstück und dem Guten-Morgen-Aufguss starten und sich dann ganz entspannt durch den Tag treiben lassen…

  • 20. Januar 2015

    heidi bartel

    Hallo liebes monte mare team
    mein mann und ich würden uns so sehr über diese auszeit freuen… monte mare bedburg :)

  • 20. Januar 2015

    Caroli Huy

    Im Monte Mare Kaiserslautern würde ich gerne den Tag mit meinem Liebsten verbringen. Entspannen, die Sauna genießen, lecker essen, mit einer Massage verwöhnen lassen und einfach den Alltagsstress vergessen!

  • 20. Januar 2015

    Sabine Schmider

    Hallo liebes monte März Team :)

    Ich würde den Tag mit meinem liebsten in Kaiserslautern verbringen.

  • 20. Januar 2015

    Britta Heinen

    Liebes Monte Mare Team,

    Wellness gehört zu den entspanntesten Dingen die man machen kann. So würde ich gerne in Rheinbach mit meinem Liebsten einen Tag zum Verwöhnen genießen.

    Ich freue mich wenn es klappt.
    Viele Grüße
    Britta

  • 20. Januar 2015

    Jenny

    Ich würde mich sooooo sehr freuen einen Tag in Rheinbach in meiner Lieblingssauna zu gewinnen… Passend zu meinem Geburtstag und mit meinem Mann; das wäre soooo super !!!

  • 20. Januar 2015

    Thorsten Wolf

    Hallo Ihr Lieben.
    Gerne würde ich den Tag in Kaiserslautern mit meiner Frau Anke verbringen.
    Da sie trotz ihres anstrengenden Jobs als Nachtschwester im Krankenhaus, unsere Familie mit drei Kindern versorgt und nie ihre gute Laune verliert, und uns all ihre Liebe schenkt. Den Tag im Monte-Mare würden wir dann entspannt mit einem ausgiebigen Frühstück beginnen, und dann unseren “Traumtag” bei Euch starten!!!!

  • 20. Januar 2015

    Matthias

    Ich würde mit der tollsten Person die ich kenne diesen besonderen Tag gerne mit einem ebenso besonderen Erlebniss danke sagen dass sie für mich da ist und mir immer wieder zur Seite steht. Da wäre so ein Verwöhntag im Montemare Obertshausen genau das Richtige

  • 20. Januar 2015

    Fels Susanne

    Wir würden uns gerne in Rheinbach einen Tag verwöhnen lassen.

  • 20. Januar 2015

    Julia

    Ich würde das Monte Mare in Andernach auswählen, da dieses zwar klein aber sehr fein ist.
    Im Gegensatz zu rengsdorf ist dort sauberer, entspannter und das Personal ist um Längen Freundlicher als in den anderen Monte Mare Saunalandschaften!

    Ich würde den Tag mit einen entspannten Frühstück zu zweit in der Orangerie beginnen und dann je einen naturpur Aufguss, den salzaufguss in der wunderbaren Geysirsauna und den doppelwenik Aufguss genießen.
    Zwischen zeitlich wäre eine Hotchocolate Massage und eine dampfbadzeremonie toll.
    Zum Mittagessen würden wir uns den surf and Turf Salat gönnen.

  • 20. Januar 2015

    Kiki

    In Kaiserslautern :)
    Einen Wellness-Tag zum entspannen, genau das Richtige nach einer stressigen Phase auf der Arbeit und Abschluss der Klausurenphase!
    Einfach eine schöne Zeit miteinander verbrigen und relaxen.

  • 20. Januar 2015

    Tina Humpert

    Ich würde mit meinem Mann einen schönen erholsamen Tag im Monte Mare Rheinbach verbringen. Valentinstag und Sauna….paßt doch…:-)

  • 20. Januar 2015

    Andreas

    am Schliersee – weil wir einfachurlaubsreif sind ;-)

  • 20. Januar 2015

    Roswitha

    Eben gerade auch mal keinen verplanten/fest gestalteten Tag zu haben und im Monte Mare Tegernsee bei entspannter Atmosphäre – mit Blick auf den See und die Berge – die Seele baumeln lassen…

  • 20. Januar 2015

    katharina dunkel

    Hallo liebes Monte mare Team ich würde gerne mit meinen Mann in eckenhagen eine Auszeit nehmen. da wir bald unser zweites Kind erwarten kommt es sehr gelegen nochmal gemeinsam zu entspannen und ab von Mama und Papa da sein die Zeit als Ehepaar genießen.

  • 20. Januar 2015

    Röser Birgit

    Ich würde sehr gerne mit meinem zukünftigen Mann einen Tag in Reichshof-Eckenhagen verbringen.
    Dort ist es immerwieder schön und entspannend, würde ihn trotz eures Gewinns noch zusätzlich mit einem Frühstück und einer Massagebehandlung verwöhnen
    Der Mann ist es mir einfach wert♡

  • 20. Januar 2015

    Balge Ben

    Ich würde mit meiner liebsten Frau nach Kaiserslautern ins Monte Mare fahren und den Tag erstmal mit einem guten Frühstück starten. Alles weitere werden wir sehen. Gibt ja genug Relax Möglichkeiten dort…

  • 20. Januar 2015

    Arab Zena

    Hallo liebes Monte Mare Team,

    Mein Freund und ich würden uns so sehr über diese “Auszeit” im Monte Mare in Kaiserslautern freuen

  • 20. Januar 2015

    Jennifer Trösch

    In Kaiserslautern würde ich diesen Tag verbringen. Einmal ohne Kinder nur zu zweit die Stille genießen. Und bei einer schönen Massage und einem guten Essen die Seele baumeln lassen.

  • 20. Januar 2015

    Julia

    Am Tegernsee würde ich mit meinem Freund in der Sauna schwitzen, im kühlen See erfrischen, uns das Essen schmecken lassen und in einem Strandkorb relaxen.

  • 20. Januar 2015

    Sabine Kreuter

    Mit meinem Mann einen Tag im Monte-Mare Rheinbach bringt so viel Entspannung und Erholung wie eine Woche Urlaub. Wir lieben diese Auszeiten.

  • 20. Januar 2015

    Kathleen Karich

    Unsere Auszeit von einem stressigen Alltag als Notbremse ist das Monte Mare in Kaiserslautern. Gut zu erreichen von hier, und immer wieder wundervoll *seufz*

  • 20. Januar 2015

    Heidi Mittermayr

    Wir würden gerne in die seesauna am Tegernsee gehen. .. leckeres Essen tolle Lage spitzen saunameister… das wäre perfekt.

  • 20. Januar 2015

    Wolle Schmitz

    Ich will einfach nur gewinnen und mich dann vom Gutschein verwöhnen lassen, wenn meine Frau lieb zu mir ist, nehme ich die dann auch noch mit.

  • 20. Januar 2015

    Gabriele Steuernagel

    Am liebsten mit meinem Mann in der wunderschönen Anlage in Obertshausen….. <3

  • 20. Januar 2015

    Marie Theiß

    Ich würde ganz unkonventionell mit meiner Mama ins Monte Mare Kaiserslautern fahren :) Mein Papa und mein Verlobter gehen nicht gerne ins Schwimmbad und Sauna, von daher würde sich meine Mama über einen Mutter-Tochter Wellnesstag sicher sehr freuen :) Sie ist immer für mich da und hätte das mehr als verdient!

  • 20. Januar 2015

    Wilms Martina

    Im Monte Mare Bedburg mit Bernhard, da fühlen wir uns “SAU WOHL”!
    Perfekter Wellnesstag: Frühstücken im Monte Mare, Sauna, Massage und ein Verwöhnbad für zwei. Wellness Pur!!!

  • 20. Januar 2015

    Angelika

    Mein ersten Valentin mit meinem Freund und dann in der herrlichen Sauna in Rheinbach wäre natürlich das schönste.

  • 20. Januar 2015

    Jörn Martens

    Ich möchte den Valentinsag sehr gerne gemeinsam mit meiner Freundin im Monte Mare Bedburg verbringen. Entspanntes Saunieren, verbunden mit Wellness und ab und an ein wenig Schwimmen; zwischendurch einen leckeren Happen essen und ein Glas Sekt dazu. Einfach die Seele baumeln lassen und träumen können :-)

  • 20. Januar 2015

    Stefan Müller

    Ich würde gerne mit der tollsten Ehefrau der Welt ein romantischen Tag in Bedburg verbringen

  • 20. Januar 2015

    Fabienne

    Wir verbringen unsere ausgiebigen Saunatage am liebsten im wunderschönen balinesisch angehauchten Monte mare in Bedburg. Die Aufgüsse,das Ambiente und das Essen sind einfach traumhaft.

  • 20. Januar 2015

    Sybille

    Einen weiteren unvergesslichen Tag im monte mare in Kaiserslautern mit meinem Mann zum Jahrestag ist eine wundervolle Idee …

  • 20. Januar 2015

    Andrea

    Wir würden ins Monte Mare nach Bedburg fahren und dort den Tag genießen.
    Am liebsten starten wir den Tag mit dem leckeren Frühstück dort,dann in einem kuscheligen Plätzchen ausruhen und anschließend in Sauna, Aufgüssen und Whirlpool entspannen.
    Vielleicht auch mal eine Massage?
    Das wäre wie ein Tag Urlaub!

  • 20. Januar 2015

    daniela

    Andernach oder rengsdorf

  • 20. Januar 2015

    Sandra

    Wir lieben das Monte Mare in Bedburg und würden dort gerne dem ganzen Karnevalstrube entfliehen und einen ruhigen Tag verbringen.

  • 20. Januar 2015

    Kowanek

    monte Mare Tegernsee
    Nach einer Wanderung auf die Neureuth wäre dies ein perfekter und entspannter Abschluss des Tages… Würde das gerne mit meinem neuen Liebsten machen, der das Monte in Tegernsee gar nicht kennt!

  • 20. Januar 2015

    Viola

    Ich würde zusammen mit meiner Mutti den Alltag, Alltag sein lassen und einfach im Monte Mare in Andernach den Kopf ausschalten und den Entspannungsmodus einschalten! Warum meine Mutti? Weil sie die B E S T E Freundin ist, die man sich wünschen kann!

  • 20. Januar 2015

    Caroline

    Mit meinem Freund würde ich gern Monte Mare Tegernsee ausprobieren, wir kennen nur das Monte Mare am Schliersee und haben schon dort schöne Stunden in der tollen bayrischen Landschaft verbracht.

  • 20. Januar 2015

    Sylvia

    Der Tag wäre perfekt nach Ausschlafen, kuscheln, gemütlich frühstücken, eine große Runde durch den Wald laufen und dann ab ins Monte Mare Kaiserslautern und in dem tollen Sauna- und Wellnessbereich den Rest vom Tag einfach genießen und es sich gut gehen lassen. Als Abschluss eines gelungenen Tages noch ein romantisches Dinner bei Kerzenlicht und gutem Wein ;-)

  • 20. Januar 2015

    Jennifer Bittrich

    Ich würde mit meinem Liebsten nach Rengsdorf fahren wollen. Dort dann ganz gemütlich den ganzen Vormittag vom Frühstücksbuffet lecker essen und zu jeder vollen Stunde einen schönen Aufguss mitmachen :)

  • 20. Januar 2015

    Andreas Schlosser

    Obertshausen

  • 20. Januar 2015

    Nicole Linse

    Ich würde das Arrangement sehr gerne gewinnen, da ich mit meinem Mann leider nur wenige Wochenenden verbringen kann, da ich in einem Pflegeberuf arbeite und sehr selten daheim bin, wenn mein Mann frei hat. Ihn mit solch einem tollen Arrangement zu überraschen, wäre dann eine tolle Entschädigung für ihn…. vorausgesetzt, wir können uns das Einlösedatum selbst aussuchen – am Valentinstag bin ich leider mal wieder auf Arbeit :-(

  • 20. Januar 2015

    Daniela Frings

    da mein Schatz mich schon so oft mit einem Wellnesstag im Monte Mare Bedburg überrascht hat, würde ich ihm dieses gerne einmal zurückgeben. Zumal wir dieses Jahr heiraten und leider nicht die Möglichkeit einer Hichzeitsreise haben. Ich denke, eine tolle romantische Auszeit in Bedburg mit einem leckeren Essen, einer entspannenden Massage und einer wohltuenden Auszeit in der tollen Wanne mit einem Gläschen Sekt wäre ein tolles Geschenk für den besten Mann der Welt: nämlich meinen Schatz

  • 20. Januar 2015

    Bianca Roeser

    Ich würde gerne mit meinem Mann, den ich sehr liebe, einen schönen Tag im Monte Maare in Rheinbach verbringen

  • 20. Januar 2015

    Rolf

    In Rheinbach den Tag ganz relaxed mit vielen Saunagängen und leckerem Essen genießen!

  • 20. Januar 2015

    Christian Bernd

    Das MontMare in Kaiserslautern wäre unsere erste Wahl. :-)
    Ein Tag bei euch ist ein toller Tag! :-D
    Daher freue ich mich schon auf meinen Wellnessurlaub am Donnerstag bei euch! :-D

  • 20. Januar 2015

    Simone Overath

    Wenn ich die Auszeit zu Zweit gewinnen würde, würde ich den Tag gerne mit meinem Schatz im Monte Mare Rheinbach verbringen. Dort haben wir schon des Öfteren schöne gemeinsame Stunden im Schwimmbad und im Saunabereich verbracht. Aber das Arrangement wäre ein besonderes Highlight, speziell für meinen Freund, der Wellness sehr liebt. Wir würden den Tag gemütlich bei einem schönen Essen in Rheinbach ausklingen lassen. Die Zeit zu zweit wäre also das perfekte Valentinstagsgeschenk, auch nach bald 8 Jahren Beziehung!
    Wir würden uns über den Gewinn wahnsinnig freuen!

  • 20. Januar 2015

    Julia Walczak

    So ein Entspannungstag im Monte Mare Rengsdorf wäre genau das richtige für uns.
    Die Seele baumeln lassen und sich von dem spitzen Team verwöhnen lassen.

  • 20. Januar 2015

    Beate

    Ich möchte mit meinem Lebensgefährten ein wunderschönes entspanntes Wochenende in Kreuzau verbringen und einfach mal die Seele baumeln lassen.

  • 20. Januar 2015

    Mark

    Im Monte Mare Rheinbach zusammen mit meiner Freundin

  • 20. Januar 2015

    Sonja Edmeier

    Mit meinem Mann, Seit die Kinder da sind haben wir keine Zeit mehr zu Zweit. wäre sehr schön :-)
    Monte Mare Rheinbach

  • 20. Januar 2015

    Vera Berg

    Da mein Mann und ich am 17.Februar 35 Jahre zusammen sind, wäre das ein wunderbares Valentinsgeschebk!
    Im Monte mare Kaiserslautern frühstücken, eine Massage, Saunaaufgüsse und relaxen im Toskanischen Haus. Danach ein leckeres Essen im Restaurant….fantastisch!!!

  • 20. Januar 2015

    Sabine Baumgart

    RHEINBACH ♥♥♥

  • 20. Januar 2015

    Heike Gemmer

    Zeit zu zweit – als Patchworkeltern ein Fremdwort. Immer für alle da – die Zweisamkeit geht baden. DESHALB wäre ein Tag im “Monte Mare Tegernsee” ein Traum. Ein bisschen wie Urlaub vom Alltag – entspannen und die Seele baumeln lassen!

  • 20. Januar 2015

    Susann S

    Ich würde den Tag mit meinem Schatz im monte mare Obertshausen mit Schwitzen in der Sauna geniessen.

  • 20. Januar 2015

    Beate Weitz

    Ich würde gerne mit meinem Lebensgefährten einen wunderschönen, entspannten Tag im Monte Mare Kreuzau verbringen und einfach mal die Seele baumeln lassen.

  • 20. Januar 2015

    Bubel Nadine

    Ich würde den 14.2.2015 mit meinem Schatz im Monte Mare Kaiserslautern verbringen Frühstücken Massagen Entspannen und die Ruhe geniessen.
    Mein Schatz hat sich das verdient er ist im Prüfungsstress und das wäre eine spitzen auszeit .

  • 20. Januar 2015

    Ariane Krause

    Ich würde den Tag im Monte mare in rheinbach verbringen. Da wir zum zweiten mal Eltern geworden sind würde ich den Tag mit meinem Mann dort verbringen.

  • 20. Januar 2015

    Kerstin Mally

    ach das wäre schön, die wenige Zeit die wir haben, mal wieder zu genießen und im Monte-Mare Tegernsee den Valentinstag zu verbringen

  • 20. Januar 2015

    Christian

    Ich würde gerne einen romantischen Tag in Rheinbach verleben. Mittags ankommen und sich auf den ersten Saunagang vorbereiten. Anschließend eine erholsame Massage und gemeinsam bei einem Glas Sekt in den Ruheräumen ausruhen. Gegen Abend bietet sich ein romantisches Dinner mit Blick auf den Garten an. So kann man den Tag in Ruhe ausklingen lassen.

  • 20. Januar 2015

    Katharina

    Wir fühlen uns im Monte Mare Andernach zu Hause. Der schöne Landhausstil, die netten Mitarbeiter und die tollen Aufgüsse geben uns ein Gefühl des Wohlfühlens. Mit der “Auszeit zu Zweit” haben wir wieder einen Grund es uns gutgehen zu lassen mit entspannten Frühstück,Whirlpool und einem tollen Aufguss in der Geysir-Sauna:)

  • 20. Januar 2015

    Kathrin

    Ich würde den Tag im Monte Mare in Reichshof verbringen. Ausschlafen, gemütlich frühstücken und dann ein entspannter Tag im Monte Mare. Einfach um Kraft zu tanken und zu entspannen.

  • 20. Januar 2015

    Dominik Koch

    In wunderschönen Monte Mare in Kaiserslautern :-)

  • 20. Januar 2015

    Verena

    Ich würde den 14. Februar, unser 1. Valentienstag als Eheleute, im monte Mare Rheinbach verbringen. Zum Einstieg ein Glas Sekt, und zwischen den netten Saunagängen und den Studen im Ruheraum ein leckeres Essen genießen. Wer braucht da schon Karneval??

  • 20. Januar 2015

    Jessica Nitsch

    mein Liebster und ich gehen am liebsten ins MonteMare TEGERNSEE :)

  • 20. Januar 2015

    Foemer

    Mit meiner Verlobten würde ich ins Monte Mare Rheinbach fahren,
    eine seh schöne gepflegte Anlage in der wir zusammen gerne Entschleunigen die Akkus neu laden und uns auch von der Küche verwöhnen lassen.

  • 20. Januar 2015

    Rainer Hofmann

    Ich würde den Tag mit meiner Frau Heike im monte mare Tegernsee verbringen. Gemütlich in der Seesauna relaxen und im schönen Tegernsee abkühlen. Dann zum Aufwärmen wieder vor den Kamin setzen und lecker essen und den Alltag draußen lassen!

  • 20. Januar 2015

    Patrizia Fox

    Den Tag der Verliebten würde ich mir meinem Ehemann im Monte Mare bedürfen verbringen. Da wir bald schon zu dritt sind wäre ein Wellness Tag toll! Gemeinsame Stunden zu zweit , entspannen und lecker essen . Perfekt!

  • 20. Januar 2015

    Petra

    Ich würde den Tag mit meinem Mann im Monte Mare Kreuzau verbringen. Nach der Sauna Welllness genießen und dann ein romantisches Essen bei Kerzenschein.

  • 20. Januar 2015

    Johanna

    In Kreuzau mit Sauna, Massage und viel schwimmen

  • 20. Januar 2015

    Katrin

    Ich würde so einen Verwöhntag gerne an meinen Mann verschenken. Diesen hätte er sich wirklich verdient, weil seit von 8 Jahren unsere Tochter das Licht der Welt erblickt hat, an diesem Tag immer Kindergeburtstag mit mindestens 10 Mädchen im Haus angesagt ist. Nach einem solchen Tag hätte er ( und ich natürlich auch ein bisschen ;-)) verdient. Ich würde diesen Tag noch gar nicht verplanen sondern einfach mit Sauna, schwimmen und evt. einer Massage die Seele baumeln lassen. Eine verlockende Vorstellung :-) Verbringen würden wir den Tag dann in Rengsdorf.

  • 20. Januar 2015

    Ursula

    Ich würde meinen Mann ins monte mare Kaiserslautern ( http://www.monte-mare.de/de/kaiserslautern.html ) entführen, um dort meinen Geburtstag in entspannter Zweisamkeit nachzufeiern. Nach unserer romantischen Auszeit könnten wir uns in Kaiserslautern dann mit meiner lieben Studienkollegin und deren Familie treffen und einen geselligen Abend verbringen :-)

  • 20. Januar 2015

    Stefanie Gummert

    In dem besten Monte Mare in Bedburg

  • 20. Januar 2015

    Sarah

    Der perfekte Tag im Monte Mare in Bedburg: ein schönes Langschläfer Frühstück geniessen und dann die Saunawelt erkunden. Zwischendurch entspannt was lesen oder eine Massage geniessen. Und wenn es dunkel wird, den schönen Saunagarten erkunden.

  • 20. Januar 2015

    Andreas scholz

    In unserem Lieblings Monte-Mare in Bedbug

  • 20. Januar 2015

    Geli

    Wir würden in unsere Stamm-Sauna Rengsdorf gehen und dort gemeinsam die entspannte Atmosphäre genießen. Immer eine Wohltat für Körper und Seele

  • 20. Januar 2015

    Stefanie Gummert

    Wir würden unseren Tag im Monte Mare in Bedburg verbringen

  • 20. Januar 2015

    Sonja R

    Ich möchte einen schönen Tag mit meinem Mann im Monte Mare Andernach verbringen. Mit einem leckeren Diner, Sauna und Massage

  • 20. Januar 2015

    Jennifer

    Am liebsten im maritimo Oer-Erkenschwick, denn das ist am nähsten für uns uns gefällt uns unglaublich gut. Schwitzen in den Saunen, floaten im Musikbecken, relaxen und das Kaminfeuer prasseln hören im Schwedenhaus. Dazu noch ein leckeres Essen aus dem Restaurant und eine kleine Massage, das ist für uns der perfekte Wellness-Tag und wie ein kleiner Urlaub vom stressigen Alltag.

  • 20. Januar 2015

    Simone Linz

    Kaiserslautern!

  • 20. Januar 2015

    Sonja R

    ich würde gerne einen tollen Wellnesstag mit meinem Mann im Monte Mare Andernach verbringen. Wir würden in die Sauna gehen und relaxen. Und dann ein leckeres Diner essen

  • 20. Januar 2015

    Michael

    Ich würde den Tag im Monte Mare Bedburg zusammen mit meiner Freundin verbringen. Entspanntes Frühstück dann Sauna und Wellness und zwischendurch ein wenig schwimmen gehen. Einfach mal gut gehen lassen ist das Motto!


Hinterlasse eine Antwort


6 × sechs =

Ich akzeptiere die monte mare Blog Nutzungsbedingungen.
Bitte akzeptieren Sie die Nutzungsbedingungen

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *.

Ähnliche Beiträge, die Sie vielleicht interessieren


zurück zur Übersicht