monte mare Newsroom. Immer up to Date...

Pressebereich: Nachrichten, Hintergründe, Fotos, Videos

Immer up to date: Ob im monte mare Blog, im monte mare Video oder bei monte mare auf Facebook: Auf dieser Seite informieren wir Sie auf einen Blick über Neuigkeiten und Wissenswertes rund um monte mare. Dazu gehören z.B. aktuelle Pressemitteilungen und unser Bildarchiv.
Natürlich richtet sich diese Seite nicht nur an Redakteure und Journalisten - auch als Stammgast oder zukünftiger Besucher finden Sie hier regelmäßig das Neuste aus 11 Standorten in ganz Deutschland.

• monte mare erhält bedeutendsten deutschen Wirtschaftspreis

Im Rahmen einer feierlichen Gala und anschließender Ballnacht unter dem Motto „Respekt und Achtung“ erhielt die monte mare Unternehmensgruppe die höchste Auszeichnung der Oskar-Patzelt-Stiftung: In Anwesenheit von rund 500 Gästen im Hotel Maritim Berlin nahmen Herbert und Patrick Doll am 28.10.2017 die Auszeichnung “Premier 2017” auf Bundesebene entgegen.
  • monte mare unterstützt die Stiftung FLY & HELP

Schulbau in Nepal fertiggestellt

Erfreuliche Neuigkeiten aus Nepal: Der Bau der Schule in Majhi Ghau ist fertiggestellt. Das Schulgebäude wurde Ende August an die Gemeinde übergeben und seit Anfang September läuft bereits schon der Unterricht.
  • 23. Februar 2017

Vor-Tour der Hoffnung wieder zu Gast im monte mare Andernach am 10. Juni 2017

Zum 4. Mal in Folge treffen sich ca. 350 Sportlerinnen und Sportler, um beim Cycling-Marathon über 5 Stunden Spenden zu Gunsten der "Vor-Tour der Hoffnung" zu sammeln...
  • 6. September 2016

3. Tag der Sauna am 24. September

Am 24. September findet zum dritten Mal deutschlandweit der Tag der Sauna statt.
    Das Motto 2016 lautet: „SAUNA – natürlich! gesund“.
    Zahlreiche Saunaanlagen beteiligen sich wieder mit ideenreichen Aktionen an der erfolgreichen Gemeinschaftsaktion des Deutschen Sauna-Bundes. Auch monte mare ist dabei.
  • 14. Juli 2016

Rad am Ring 2016: monte mare strampelt für den guten Zweck

Vom 29. bis 31. Juli 2016 findet am Nürburgring die bekannte Radveranstaltung „Rad am Ring“ statt, bei der insgesamt 10.000 Teilnehmer 24 Stunden lang in die Pedale treten.
Alle Beiträge anzeigen

monte mare Blog