monte mare Newsroom. Immer up to Date...

Pressebereich: Nachrichten, Hintergründe, Fotos, Videos

Immer up to date: Ob im monte mare Blog, im monte mare Video oder bei monte mare auf Facebook: Auf dieser Seite informieren wir Sie auf einen Blick über Neuigkeiten und Wissenswertes rund um monte mare. Dazu gehören z.B. aktuelle Pressemitteilungen und unser Bildarchiv.
Natürlich richtet sich diese Seite nicht nur an Redakteure und Journalisten - auch als Stammgast oder zukünftiger Besucher finden Sie hier regelmäßig das Neuste aus 11 Standorten in ganz Deutschland.

• 6. September 2016

3. Tag der Sauna am 24. September

Am 24. September findet zum dritten Mal deutschlandweit der Tag der Sauna statt.
    Das Motto 2016 lautet: „SAUNA – natürlich! gesund“.
    Zahlreiche Saunaanlagen beteiligen sich wieder mit ideenreichen Aktionen an der erfolgreichen Gemeinschaftsaktion des Deutschen Sauna-Bundes. Auch monte mare ist dabei.
  • 14. Juli 2016

Rad am Ring 2016: monte mare strampelt für den guten Zweck

Vom 29. bis 31. Juli 2016 findet am Nürburgring die bekannte Radveranstaltung „Rad am Ring“ statt, bei der insgesamt 10.000 Teilnehmer 24 Stunden lang in die Pedale treten.
  • 13. Juni 2016

Spendenmarathon im monte mare Andernach: 11.000 Euro für den guten Zweck

Am 11. Juni fand bereits zum dritten Mal in Folge ein Cycling-Marathon zugunsten der Vor-Tour der Hoffnung im monte mare Andernach statt. 350 Sportlerinnen und Sportler traten insgesamt fünf Stunden auf der großen Outdoor-Fläche kräftig in die Pedale, um krebskranke Kinder und deren Familien zu unterstützen.
  • 29. Mai 2016

Belgien wird Europameister

Am letzten Maiwochenende fand im monte mare in Rheinbach die erste Unterwasserfußball-Europameisterschaft statt. Insgesamt kämpften acht Teams in spannenden Partien um den begehrten Pokal.
  • 17. Mai 2016

Unterwasserfußball-EM im monte mare Rheinbach

Am 28. und 29. Mai 2016 verwandelt sich das monte mare in Rheinbach in ein Eldorado für alle tauchbegeisterten Fußballfans. Hier findet an diesem Wochenende die erste Unterwasserfußball-Europameisterschaft statt. Mit dabei: die Freitauch-Profis Nik Linder, Christian Redl und René Trost.
Alle Beiträge anzeigen

monte mare Blog