monte mare Newsroom. Immer up to Date...

Pressebereich: Nachrichten, Hintergründe, Fotos, Videos

Immer up to date: Ob im monte mare Blog, im monte mare Video oder bei monte mare auf Facebook: Auf dieser Seite informieren wir Sie auf einen Blick über Neuigkeiten und Wissenswertes rund um monte mare. Dazu gehören z.B. aktuelle Pressemitteilungen und unser Bildarchiv.
Natürlich richtet sich diese Seite nicht nur an Redakteure und Journalisten - auch als Stammgast oder zukünftiger Besucher finden Sie hier regelmäßig das Neuste aus 11 Standorten in ganz Deutschland.

• 17. Dezember 2014

Freizeitbad Kreuzau: Vertrag mit monte mare bis Ende 2019 verlängert

Seit 2009 betreibt die monte mare-Unternehmensgruppe das Freizeitbad in Kreuzau im Auftrag des Kreises Düren und daran wird sich bis Ende Dezember 2019 auch nichts ändern. Nach erfolgreichen Vertragsverhandlungen und entsprechendem Beschluss des Aufsichtsrates der Freizeitbad Kreuzau GmbH wurde der Betriebsführungsvertrag jetzt verlängert.
  • 15. Dezember 2014

Eigener Strom: Neues Blockheizkraftwerk versorgt monte mare Reichshof mit Energie

Am 30.07.2014 wurde im monte mare in Reichshof-Eckenhagen ein neues Blockheizkraftwerk (BHKW) in Betrieb genommen. Mit dem Aggregat investiert monte mare in energiesparende Technik und betreibt vor Ort ein eigenes Kraftwerk zur nachhaltigen Strom- und Wärmegewinnung.
  • 5. Dezember 2014

monte mare investiert weitere 1,7 Mio. Euro in den Standort Andernach

Bereits zwei Jahre nach Eröffnung wird im monte mare SAUNA – SPA – SPORTS in Andernach wieder gebaut. Neben zahlreichen Erweiterungen des Fitnessbereichs wird auch der Sauna- und Spa-Bereich vergrößert. monte mare investiert dafür weitere 1,7 Mio. Euro in den Standort Andernach.
  • 4. Dezember 2014

monte mare spendet 1.500 Euro für den guten Zweck

Einen Spendenscheck in Höhe von 1.500 Euro überreichte Carsten Kuczewski, Betriebsleiter des monte mare in Obertshausen, an den Integrativen Schwimm Sport Club ISSC Crazy Fish e.V. aus Obertshausen. Stellvertretend nahm Herr Volker Redemann, erster Vorsitzender des Vereins, die Spende am 4. Dezember entgegen. Mit dem Geld wird die Arbeit der integrativen Schwimmschule für Kinder mit Handicap unterstützt.
  • 6. November 2014

Ausgezeichnet als familienfreundliches Unternehmen

Zum dritten Mal wurden auf Burg Namedy Unternehmen ausgezeichnet, die sich in besonderem Maße für eine familienbewusste Personalpolitik engagieren, darunter auch monte mare Andernach.

monte mare Blog

Alle Bilder anzeigen