Gästemeinungen

Liebe Gäste, bitte senden Sie uns Ihre Fragen, Wünsche oder Beschwerden direkt über das Kontaktformular zu. Nur dann haben wir die Gelegenheit, persönlich auf Ihre Nachricht zu reagieren. Vielen Dank.


  • Jürgen schrieb am 15.03.2014

    Heute nehme ich mir einmal die Zeit für einen schon längst fälligen Eintrag.

    Vor fast einem Jahr besuche ich zum ersten Mal diese, wie ich finde tolle und gelungene Anlage.

    Anfangs gelegentlich und nach abwägen des für und wider, genieße ich seit etwa 6 Monaten regelmäßig, nach arbeitsreicher Woche, hier den Start ins Wochenende.

    Wie so oft im Leben, ist etwas Gutes auch ein wenig teurer... (vielleicht gibt es ja noch weitere Rabattaktionen für Dauer-oder Stammgäste ;-) )

    In der Zwischenzeit überwiegt bei mir jedoch das all wöchentliche Erlebnis in gemütlicher Atmosphäre. Sorgt doch das durchweg freundliche und hilfsbereite Personal , begonnen bei den Saunameisterinnen und - meister, die durch abwechslungsreiche Aromen die Aufgüsse gestalten, über das fast ständig anwesende Reinigungspersonal, bis zu den Damen und Herren am Empfang und im Restaurantbereich dafür, dass ich mich dort richtig wohlfühle.

    Allen möchte ich an dieser Stelle herzlich danken.

    Einen besonderen Dank jedoch geht heute an den, für wenige Tage anwesenden Saunameister "Werner", der mir gestern ein ganz besonderes Saunaerlebnis bescherte. Er ist für mich ein Original, das wohl unter Copyright steht.
    Mit spürbarer Liebe zum Beruf zelebrierte er die Aufgüsse, brachte mit seiner Art immer eine ganz besondere Stimmung in den jeweiligen Raum. Ob durch interessant übermittelte Informationen, mit kurzen humorvollen Einlagen oder mit passender Musik schaffte er eine Atmosphäre die wohl nicht nur mich begeisterte. Kurzzeitiges rhythmisches Klatschen während eines Aufgusses soll hier meine Vermutung stützen.
    Für mich eine willkommen Abwechslung, die ich hier gelegentlich in ähnlicher Art und Weise gerne wieder erleben möchte.

    Also, bis dann...
    ich bleibe gespannt, aber euch auf jeden Fall treu.
  • Hans-Josef Mohaupt aus Mertloch schrieb am 15.03.2014

    Heute Freitag den 14.03.2014 habe ich in meiner Stammsauna-Landschaft hier in Andernach den Werner bei den Aufgüssen kennen gelernt der für ein paar Tage in Andernach die meisten Aufgüsse absolvierte.
    Ich persönlich kann nur sagen: „es war nicht super sondern spitze“!
    Der Kerl hat es echt drauf und man hat sofort die langjährige Erfahrung bemerkt.
    Mit viel Witz und Humor hat er seinen eigenen Stiel erarbeitet der mir sehr gut gefallen hat mit seiner Art und Weise, nicht zuletzt mit den passenden Musiktitel die die Sauna-Aufgüsse noch hervor hob und zu einem Erlebnis machte.
    Mein Fazit zur Sauna-Landschaft in Andernach...
    ...das gesamte Sauna-Personal sowie Restaurant Personal sind nett, fleißig, zuvorkommend und hilfsbereit.

    Mit freundlichen Grüßen.
    Hanjo
  • Tina & Carsten aus Herne und Ebertsheim schrieb am 16.12.2013

    jetzt waren wir zum 4. Mal da und haben diesmal die lange Saunanacht erwischt, zum Schäppchenpreis einer Tageskarte. Super Aufgüsse (4x Wenik!!). Es ist immer wieder erstaunlich wie fit das Aufgusspersonal ist, bei dem keinerlei Ermüdungserscheinungen zu bemerken sind. Tolle Einfälle für die Nacht der 1000 Lichter, leckeres Essen (wenn auch nur a la carte) und tolle Aktionen an diesem Abend bis in den frühen Morgen (4 Uhr). Die Anlage wird immer noch so gepflegt wie am Anfang, ständig wird gewischt, aufgeräumt und für das Wohl der Gäste gesorgt.

    Ein herz
  • Werner aus Süffig schrieb am 02.12.2013

    Echt alles sehr schön geworden, Man kommt rein und fühlt sich sofort wohl. Super essen und tollen Service.
  • Ingrid aus Bergisch Gladbach schrieb am 06.11.2013

    Eine Sauna in der ich mich sehr wohl fühle und gern mein Aufenthalt in Andernach verlängere, oft bringe ich Freunde mit. Freundliches Personal egal in welcher Abteilung gutes Essen und auch nettes Publikum. Für mich stimmt hier alles außer das ich zu weit weg wohne und nicht so oft da sein kann wie ich möchte. Toll -Danke
  • Chris schrieb am 01.11.2013

    Also die lange Saunanacht an Halloween war echt schön!
    Musik während dem Aufguss brauche ich sonst nicht, aber als Ausnahme gesehen, war es sehr einfallsreich und ausgefallen.
    Dankeschön!
  • Uschi aus Ransbach Baumbach schrieb am 01.07.2013

    ......also wir sind seit der ersten Stunde Stammgäste und es ist ganz einfach Suuuuuuuper ! Es passt alles - auch das tolle Essen im Restaurant sollte man mal erwähnen und die überaus freundlichen Bedinungen !!!
    Einfach weiter so - es ist Urlaub pur - wenn auch nur für 1 Tag !
  • Marcus schrieb am 29.05.2013

    Ihr habt eine super schöne Anlage und die Aufgüsse ist echt super.
    Danke für den schönen Tag ... in dem Fall an Sarah und Jörg
  • Sergio schrieb am 30.04.2013

    Ab heute Stammkunde!!!!!
    SUper Service , alles fein und sauber !!!!
  • John schrieb am 30.04.2013

    Es gibt 7 Weltwunder, 6 Kontinente, 5 Finger an der Hand, 4 Himmelsrichtungen, 3 Weltmeere, 2 Pole, doch es gibt nur einmal deinen 1. Geburtstag.
    Viele Grüße von Eurem Stammgast.
  • Sabrina aus Plaidt schrieb am 28.04.2013

    Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday liebes monte mare, Happy Birthday to you.
    Bis Samstag :-)
  • Thorsten aus Koblenz schrieb am 28.04.2013

    Hallo liebes monte mare Team, ich war kurz nach der Eröffnung zum ersten Mal im neuen monte mare Andernach - und seit diesem Tag ist es meine Lieblings- und Stammsauna geworden. So oft es geht, verbringe ich (mindestens) einen Tag pro Woche und fühle mich jedesmal wie nach einem kurzen Urlaub.

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag - und viele liebe Grüße an das ganze monte-mare-Team!
  • Tina aus Ebertsheim schrieb am 17.04.2013

    Wir waren im März das erste Mal da und waren restlos begeistert. Am liebsten hätte man sein Köfferchen gepackt und wäre eingezogen. Mit viel Liebe zum Detail ist die Anlage im französischen Landhausstil eingerichtet, man fühlt sich wie zu Hause. gemutliche Betten und Sessel zum die Seele baumeln lassen.
    Das Personal war an diesem Tag der absolute Wahnsinn. Mit einem solchen Elan und einer Freundlichkeit und Bereitschaft Auskünfte zu geben, das erlebten wir so in der Art nicht schon einmal. Die Anlage ist sehr sauber, die Aufgüsse sind top, vor allem die Natur pur Aufgüsse, vor denen man beim "Tee kochen" zuschauen kann (Lavendel-Tee, Zimt-Tee, Scharfgarbe-Tee, Lemon Gras uvm) und nach dem himmlisch duftenden Aufguss dann auch noch eine Geschmacksexplosion auf der Zunge hat.
    auch die Gastronomie ist bezaubernd und lecker.
    die Preise sind wie in anderen Monte Mare Standorten auch (Kaiserslautern Oer Erkenschwick), man bekommt hier aber einiges mehr geboten.
    ein rundum gelungener Tag

    wir kommen wieder!
  • Jasmin aus Hennef schrieb am 11.03.2013

    Super Anlage!!!!
    Bestes Monte Mare!!!
    Ich kann es beurteilen war schon in allen!
    Super sauber, Super freundliches Personal!
    Sehr gemütlich gemacht, sodass man sich auf jeden Fall sehr wohlfühlen kann!
    Es ist nicht zu voll und es gibt für jeden den passenden Aufguss!!!!!
    Sehr sehr angenehmes Publikum! Ein Besuch lohnt sich, auch ein 2., 3. Oder mehr!
    War mit meinem Lebensgefährten dort und wir kommen auf jeden Fall wieder!!!!
    Weiter so alles TOP!!!!!!
    Preis Leistung stimmt auf jeden Fall!!! An diese Anlage kommt nicht mal die Claudiustherme und die Mediterana dran... Beide immer zu voll!!!
    Alles Gute weiterhin dem gesamten Team!!!!
  • Brigitte aus Breitscheid schrieb am 17.02.2013

    Ich war gestern das erste Mal im Monte mare Andernach und restlos begeistert. Hier stimmt einfach Alles. Das Ambiente, das überaus freundliche Personal, alles ist supersauber und die Massage war himmlisch.
    Einfach ein Tag Urlaub ich komme sicher wieder.
  • Sabrina aus Neuwied schrieb am 13.01.2013

    Meine Freundin und ich haben uns einen Tag Urlaub in der Saunaanlage gegönnt und ich muss sagen das eure Einrichtung mit Abstand die schönste ist, die das Rheinland zu bieten hat. Gepflegt, hygienisch,detailverliebt, ruhig.... einfach wunderschön.
    Wir kommen gerne wieder
  • hildegard schnorr aus 56237 oberhaid schrieb am 15.12.2012

    ich war das 1. Mal in Andernacher Monte-Mare
    und war einfach nur begeistert. Die Atmosphäre
    ist unbeschreiblich schön und das Personal
    sehr, sehr nett. Einfach eine tolle Anlage
    Hildegard Schnorr Oberhaid
  • Chris aus aus der Umgebung schrieb am 09.12.2012

    Endlich habe ich es gestern geschafft, das neue MonteMare in Andernach zu besuchen - und ich muss sagen, ich war selten so angenehm überrascht von einer Saunaanlage.
    Der Stil und die Einrichtung machen es zu einem Genuss, Stunden über Stunden dort zu verbringen.
    Es ist zwar ein wenig teuerer als die Wettbewerber in der Umgebung, aber man bekommt auch eine ganze Menge dafür.
    Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
  • Andrea aus Andernach schrieb am 26.07.2012

    Als ehemalige Revita-Mitarbeiterin muss ich schon sagen: Hut ab für diese architektonisch sehr ansprechende und stylische Saunaoase. Hier stimmt einfach alles bis ins Detail!
    Diese Sauna ist wirklich ein Geschenk für die Region, schaut man sich andere Bäder und Saunen an! Ein ganz großes Lob an die Architekten und Inneneinrichter!
    Preise sind zwar sehr gehoben, aber das verhindert auch, dass die Sauna zu überlaufen ist, eben eine exclusive Adresse! Toll, wir kommen gerne wieder!
  • Martina Möschel aus Weißenthurm schrieb am 18.07.2012

    An das Monte Mare Team,
    erstmal alle die dort arbeiten und ihr bestes für unsere Erholung tun vielen,vielen Dank und Lob!!!!
    Da ich auch den Sport bereich nutze mit den neuen Geräten kann ich nur jeden Saunagast empfehlen auch die Teil deer Anlage Aufmerksamkeit zu schenken denn ihr ist auch im gegensatz zu anderen Sportstudios eine ruhige Erholsame Atmospähre mit Personal das sich auf jeden einzelnen einstellt.
    Die Küche und den Servicebereich nicht zuvergessen essen gut mit wechselten Tagesmenü und netten Servicekräften die immer fragen ob es geschmeckt hat.
    Deshalb ist Monte Mare Andernach für mich die Erholung vom Altag und kurzurlaub für meine Seele.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es sich hier um einem Auszug der eingehenden Kundenmeinungen handelt. Anonyme Einträge oder Einträge, die gegen die Netiquette verstoßen, werden grundsätzlich nicht veröffentlicht. Es besteht kein Anspruch auf eine Veröffentlichung. Fragen, Anregungen und Beschwerden beantworten wir gerne im persönlichen Kontakt. Bitte senden Sie uns dazu eine e-Mail oder eine Nachricht über das Anfrageformular. Wir werden uns dann so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank.