Gästemeinungen

Liebe Gäste, bitte senden Sie uns Ihre Fragen, Wünsche oder Beschwerden direkt über das Kontaktformular zu. Nur dann haben wir die Gelegenheit, persönlich auf Ihre Nachricht zu reagieren. Vielen Dank.


  • Mike Vorländer aus Ruppichteroth schrieb am 02.11.2015

    Hallo Monte Mare,
    wir waren am Samstag mit ca 15 Personen zu Gast bei der Helloween Nacht und können nur bestätigen, dass es ein tolles Event war. Vom Buffet über die Aufgüsse bis hin zu Deko.
    Alles super!
    Personal wie immer nett und zuvorkommend!
  • Hilke Lattek schrieb am 13.04.2015

    Liebes Monte Mare Team,
    in der Sauna in Reichshof fühle ich mich bei jedem Besuch sehr wohl. Gern nutze ich auch die Angebote des Wellnessbereichs. Zuletzt kam ich in den Genuss einer Lomi Lomi Nui Massage bei Ihrem Masseur Cihan. Nicht nur er, sondern das ganze Team geben sich die größte Mühe, die Kunden für eine Zeit zu "entführen" und durch die Massage zu entspannen oder auch Körper und Seele wieder in Einklang zu bringen. Vielen Dank dafür!! Es lohnt sich! Ich kann es nur allen Gästen wärmstens ans Herz legen. Also...machen Sie weiter so!
  • Elke Stahmer-Görg aus Siegen schrieb am 23.01.2014

    Ich und auch meine Mitsaunierer möchten uns als treue Kunden Ihrer Sauna dem Lob bezüglich den Aufgüssen mit Werner anschließen. Die Aufgüsse mit ihm waren einfach toll und machten den Saunatag zu enem noch fantastischeren Erlebnis, als er es eh schon immer ist.
  • Sabine aus Gummersbach schrieb am 19.01.2014

    Liebes monte mare Team
    Gestern erlebten wir wieder einen wunderschönen URLAUBSTAG in ihrer Sauna. Mit anschließendem Gourmet Buffet der Superklasse.
    Dieses besondere Event ist mit Worten fast nicht zu beschreiben. Den ganzen Tag sauniert,erholt, ab 19:30 Uhr das Goumet Event.
    Im angrenzenden Schwimmbad rund um die Becken wunderschön eingedeckte 2 Personentische , bei Kerzenschein ,sehr schöner Hintergrundmusik, und einem Karibischen Buffet der Superlative !!!


    Ein hochprofessionelles Personal,(erlebt man oft nur in 5 Sterne Restaurants) .

    Ein ganz großes Lob an den/die Geschäftsführer ,das hervorragende Personal in der Sauna dem Wellnessbereich,und dem Service .
    Besonders an die Sterneküche !!!

    Neben unseren wöchentlichen Besuchen, freuen wir uns auf die folgenden monatlichen Gourmet-Themen Events.

    liebe Grüße aus Gummersbach
  • Uwe aus Morsbach schrieb am 12.01.2014

    Liebes monte-mare-Team,
    Hallo Werner,
    vielen Dank für die schönen und entspannenden Stunden gestern am Samstag, den 11.01.2014 bei Euch in Eckenhagen!
    Ja, Werner "lebt Sauna" und zelebriert die Aufgüsse in einer phantastischen Art und Weise! Die musikalischen Stücke, die während des Aufgusses laufen, sind einfach nur genial! Die Auswahl der Musik ist so vielfälltig, aber sooooo... passend zur Situation! Toll gemacht! Man kann die Wärme/Hitze viel besser und länger "ertragen", weil man sich selbst durch den Klang der Musik dabei vergisst! Weiter so! Bis bald! Viele Grüße aus Morsbach!
  • B. und J. aus Morsbach schrieb am 04.01.2014

    Wir möchten uns lobend über "Werner" auslassen.
    Gestern waren wir das erste mal in seinen Aufgüssen. Es war fabelhaft. Seine Erklärungen und geschichtlichen Schilderungen zu den jeweiligen Aufgüssen waren ebenso fantastisch wie das Schwitzen unter seiner herforragenden Aufgusstechnik. SUPER :-)
  • K.Hoffmann aus Morsbach schrieb am 21.12.2013

    Bin seit Jahren Stammgast bei Ihnen. Jetzt kommen wir seit der Neueröffnung immer als Kolleginnen-Clan und suchen Erholung. Ich habe schon viele Saunen im Umkreis bis Duisburg durchgearbeitet, aber bei euch finde ich wirklich Entspannung. Das Essen ist spitze, die Massagen wundervoll und das Personal Klasse. Vielen Dank!!!!
  • Petra & Robert aus Olpe schrieb am 09.12.2013

    Wir waren jetzt an diesem Samstag im Monte Mare und weil es uns so gut gefallen hat, am Sonntag gleich noch einmal. Wenn man so die Gästebucheinträge liest, könnte man fast meinen, der ganze "Hype" der letzten zwei Monate wäre völlig übertrieben und ein Fake.

    Das ist aber Wirklichkeit!!! Mein Mann hat mich am Samstag gefragt, was für mich Sauna sei. Ich antwortete wohltemperierte Wärme, Schwitzen, Ruhe, Wellnes, ein gutes Essen, nette Gäste und... Werner!
    Guten Morgen Aufguss mit frischem Kaffee, Elchtest, Knecht Ruprecht Aufguss als Wenik Variante mit Rutenschlägen ;-))), Eisrauch, Gedichte, Märchen... Wo kommen bloß all die Ideen her??? Werner lebt Sauna! Werner ist die Verkörperung von Sauna!!!

    Aber aus den Small Talks mit ihm wissen wir, dass er es eigentlich haßt, so in den Fokus gerückt zu werden. Er hat eben etwas wirklich Großartiges angestoßen. Viki gießt jetzt vielseitiger (Naturdüfte, Hefe Aufguss) und selbst Günther hat gestern einen unglaublich tollen Räucheraufguss mit Rockmusik gemacht. Auch Kai startet gerade mit der Art den Wenik zu gießen oder den Naturdüften durch. Bitte weiter so!!!
    Man sieht allen an, dass sie an ihrer Arbeit mehr Spaß zu haben scheinen und selbst die ewig traurig dreinblickende Bedienung lächelt nun bei der Bestellung. Wir fühlen uns bei Euch jetzt sehr wohl und es ist uns wichtig, dass zu schreiben.
  • Jürgen aus Hützemert schrieb am 03.12.2013

    Hallo,
    ich war am 01.12.2013 bei euch in der Saunawelt. Ich muss sagen, die Aufgüsse die der Werner zelebriert hat, einfach Weltklasse. Ganz großes Kino, vom Aufguss in der Kelo-Sauna mit Gedichten deren Vortragung seinesgleichen sucht. Oder aber der Aufguss in der russischen Banja, welcher mit viel Fachwissen und Hingabe durchgeführt wurde (5 Sterne dafür ). Tut mir, uns allen, und auch vor allem euch selbst liebe Betreiber, wenn ihr das hier lesen solltet den Gefallen und laßt den Werner nicht mehr gehen.
    Werner ist eine große Bereicherung für das Monte Mare in Eckenhagen. Und ich glaube, er
    fühlt sich auch wohl bei Euch, also nun liegt es an Euch, macht was draus. Ich und viele andere Gäste vertrauen auf Euch, das Ihr die richtige Entscheidung trefft.
    Lg Jürgen
  • Sabine aus Gummersbach schrieb am 18.11.2013

    Am Freitag waren wir zum zweiten mal in Eckenhagen...Absolute Luxusklasse !!! Werner ist die absolute Bereicherung als Saunameister..Bitte lasst ihn nie wieder gehen !!! Wir haben noch NIE solch tolle Aufgüsse irgendwo erlebt..der Gastronomie gehören mindestens 3 Sterne..Service der Spitzenklasse....Essen spitzenmäßig !!! Ruhe Sauberkeit- Entspannung -Personal..in Deutschland von KEINEM anderen Saunaland zu toppen...Hier kommen wir sehr gerne hin !!! BITTE WEITER SO !!!!
  • Micha schrieb am 17.11.2013

    War am 15.11.2013 seit längerem mal wieder in Eckenhagen und muß sagen , das war ganz große Klasse ! Werner mit seiner Art und seinem Wissen sind eine große Bereicherung und die Aufgüsse nehmen die Qualität alter Eckenhagener Zeiten an. BITTE BITTE WEITER SO !!!
  • Rüdiger Hermann schrieb am 09.11.2013

    Nachdem etwas Kritik an manchem genommen wurde, muss auch mal Lob sein. In den letzten 2 Wochen hat sich dann wieder das "Monte" von seiner besten Seite gezeigt. Super Aufgüsse wie aus einer anderen Hemisphäre und sehr leckere Speisen zeichnen die Saunalandschaft jetzt aus. Anscheinend will man nun vom alten Monte-Mare-Image vor der Neueröffnung zu einem etwas exklusiveren Ambiente aufsteigen. Die Bemühungen der Angestellten zeigen jedenfalls den Weg dorthin. Alle immer freundlich und zuvorkommend. Nur weiter so!
  • Matthias G aus kreuztal schrieb am 29.10.2013

    Mit dem Werner aus dem Hessenland sind eindeutig neue Maßstäbe angelegt. Das sieht nach deutlicher Besserung in Eckenhagen aus, so denn die Kollegen sich bemühen, sich der Art, dem Geist und dem Können dieses Mannes anzunähern..
  • Uli D. aus Weidennau schrieb am 27.10.2013

    Wir wollten uns bedanken für einen Saunertag der ganz besonderen Art.Werner aus Hessen bescherte uns Aufgusszeremonien wie wir sie in 40 Jahren noch nicht erlebt haben.Es war für jeden etwas dabei: Von Musikuntermalung (AC/DC) fetzig und heiss über Cat Stevens mild, ruhig, besinnlich). Räucherwerk mit unterschiedlichen Düften und Wirkung mit Musik von Angelo Branduardi. auch ein Märchen aus dem Mittelalter erzählte uns Werner während eines Aufgusses. Super! Danke!
  • Ralf N aus Olpe schrieb am 31.08.2013

    Ich war ja schon einige Male hier. Netter, freundlicher Empfang und auch bei den Sauna-/Gastronomieangestellten. Man kann sich wirklich entspannen und wohlfühlen.
  • Mandy D. aus Siegen schrieb am 05.05.2013

    Wir waren am Freitag, den 03.05 im Saunabereich. Netter Empfang an der Kasse, Umkleiden sind Super schön geworden, Wohlfühlambiente war in allen Bereichen sehr hoch. Nette Bedienung. Einfach Entspannung pur. Gerne wieder. Danke für den tollen Tag in ihrem Haus.
  • Hermann Wurm aus Hünsborn schrieb am 26.04.2013

    Entgegen aller Gerüchte von Unfreundlichkeit der Mitarbeiter möchte ich hier unsere Erfahrung mal darstellen.
    Waren am Mittwoch in der Sauna. Schon an der Kasse begrüßte uns eine nette, freundliche Mitarbeiterin und erklärte uns die Neuerungen,
    die wir ja noch nicht kannten da wir nach dem Umbau das erste mal wieder in Eckenhagen waren. Zugegeben haben uns Äusserungen anderer Besucher abgehalten und so wollten wir das Ganze mal testen.
    Wir finden...ist alles ganz toll geworden. Optisch und funktionell. Die Mitarbeiter waren an diesem Tag sehr zuvorkommend und freundlich.
    Eckenhagen wird für uns auf jeden Fall wieder die Nr. 1 werden.
  • Susanne Proschmann aus Bergneustadt schrieb am 19.01.2013

    Es ist so schön zu hören ,daß wir wieder ein Schwimmbad mit Sauna im Oberbergischen und vor allem nah ran ,in Eckenhagen, haben !Das war meine Kindheit jeden Freitag ging es mit meinen Eltern zum Schwimmen ! Es war ein Erlebnis sondersgleichen .Auch für meine damals Verwandten aus der DDR war es der Hammer ! Sie sprechen heute noch drüber ! Später lernte ich ,wie erholsam Sauna sein kann ! Wir waren alle traurig ,als wir das schöne Eckenhagener Schwimmbad nicht mehr hatten!
    Umso mehr ist die Freude es morgen besichtigen zu dürfen und auch bald benutzen zu dürfen! Ein hoch an alle die daran mitgewirkt haben ,daß es dieses Schwimmbad mit Saunalandschaft noch gibt!
    VIEL ERFOLG ALLEN DIE DA ARBEITEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Rüdiger Hermann aus Wilnsdorf schrieb am 21.12.2012

    Ich hatte schon fast den Glauben an eine Eröffnung aufgegeben, als mich gestern die freudige Nachricht erreichte. Habe mir auch schon 10 Eröffnungsgutscheine bestellt und bin gespannt, was sich alles verändert hat. Na dann bis zum 31.01., wenn ich das erste mal wieder zu euch kommen darf.
    Hoffe, ein paar bekannte Gesichter wieder zu sehen....
  • Doris und Gerhard aus Wiehl schrieb am 20.12.2012

    Tolle Nachricht die uns heute erreicht hat, wir freuen uns schon auf Anfang Februar

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es sich hier um einem Auszug der eingehenden Kundenmeinungen handelt. Anonyme Einträge oder Einträge, die gegen die Netiquette verstoßen, werden grundsätzlich nicht veröffentlicht. Es besteht kein Anspruch auf eine Veröffentlichung. Fragen, Anregungen und Beschwerden beantworten wir gerne im persönlichen Kontakt. Bitte senden Sie uns dazu eine e-Mail oder eine Nachricht über das Anfrageformular. Wir werden uns dann so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank.

Hahnbucher Straße 21
51580 Reichshof
Tel. 02265/997400
reichshof@monte-mare.de
Kontakt & Anfahrt
Gutscheinanfrage
  • Preis

Geschenke suchen