Gästemeinungen

Liebe Gäste, bitte senden Sie uns Ihre Fragen, Wünsche oder Beschwerden direkt über das Kontaktformular zu. Nur dann haben wir die Gelegenheit, persönlich auf Ihre Nachricht zu reagieren. Vielen Dank.


  • Reinhold Tertelmann aus Babenhausen schrieb am 10.01.2017

    Hallo liebes monte mare Team,

    ich finde eure Sauna super.
    Nicht umsonst bin ich monte-mare&friends geworden.

    Hier noch ein paar Anmerkungen:
    1. Die Aufgüsse sind super kreativ - toll ***
    2. Die Räumung reservierter aber nicht genutzter Liegen ist vorbildlich !!!

    3. Eine kleine Bitte hätte ich noch:
    Vielleicht könnte man in den Ansagen der Saunameister "Vor Benutzung der Becken bitte duschen ..." noch eine weitere Ansage hinzufügen: " Bitte nicht laut in den Saunen reden, dafür gibt es im Saunabereich die "Massai-Mara" und im Ruhebereich das "Babbel-Haus".

    Übrigens sind das beide vorbildliche Einrichtungen - toll !!!
    Warum werden sie dann von den männlichen wie weiblichen "Quasselstrippen" nicht genutzt
    und stören das Entspannungs-Bedürfnis der übrigen ?

    Liebe Grüße
    Reinhold
  • Sabine aus Frankfurt schrieb am 08.01.2017

    Ein schöner, sauberer und erholsamer Saunabereich im Monte Mare und sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Es war ein schöner und entspannter Tag in der neuen Saunalandschaft. Vielen Dank und wir kommen gerne wieder.
  • Andreas aus Offenbach schrieb am 06.01.2017

    Hallo
    War schön öfters dort und mir hat es sehr gut gefallen..Aller Mitarbeiter waren sehr nett und freundlich..Komme sehr gerne wieder.
    Macht weiter so..

    Lg
    Andreas
  • Petra & Gerhard schrieb am 02.01.2017

    Eine sehr schöne Monte Mare Sauna Anlage wir kommen immer wieder gerne hierher, am gestrigen Neujahrstag bedanken wir uns beim gestrigen gesamten Team. Es war ein sehr entspannter Tag, herausheben möchten wir auch die professionelle Massage der neue Kollegin an ihrem 1. Tag. Top immer gerne :-)
  • Norbert und Renate Schmidt aus Neu-Anspach schrieb am 17.12.2016

    Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Aufgießern bedanken. Ihr habt immer super Ideen und Spaß bei Eurer Arbeit. Wir sind 1-2 mal die Woche im Monte Mare und genießen den Tag rundum.
    Wir wünschen allen ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und spannendes Jahr 2017.🎄🍸🎄
  • Nicole aus Heiligenmoschel schrieb am 18.10.2016

    Liebes monte mare Team,

    wir gehen ganz besonders gern ins monte mare Obertshausen(besonders der Saunabereich), da hier einfach alles passt....die Aufgüsse sind wahnsinn, ihr lasst euch immer was einfallen und man spürt, dass euch das Ganze auch Spass macht :) Das macht einen Tag in eurer Sauna zu einem rundum erholsamen Besuch, an den man gern zurückdenkt, vor allem an Motto-Samstagen.
    Selbst wenn mal mehr Besucher da sind wird spontan mit zusätzlichen Aufgüssen reagiert, das finden wir einfach top!! Dafür kann man auch die längere Anfahrt in Kauf nehmen, macht weiter so!!
    P.S. Auch ein Lob ans Restaurant, lecker, schnell und sehr gemütlich :)
  • H.D.S. aus Hanau schrieb am 05.10.2016

    Liebes Saunateam

    Ich finde eure Aufgüsse immer KLASSE, ganz besonderst AUFGUSS X bei unserem zarten Engelchen Paul.
  • Thomas Wagner aus Wächtersbach schrieb am 01.10.2016

    Auf diesem Wege möchte ich auch einmal Danke sagen an alle Aufgießer für ihr hervorragendes Angagement, für die Event- und Entspannungsaufgüsse, für die tollen Ideen und das gewisse etwas was es in anderen Einrichtungen nicht gibt. Für die tollen Stunden die wir verbringen dürfen. Ihr seid jede und jeder auf eure Weiße etwas Besonderes und ein gewinn für das Monte Mare. Auch ein Lob an die Gastro, es war heute wieder mega lecker. Auch nochmal ein Lob für letzen Samstag, 24.09.2016 sowohl dei 90 minütige Wenik-zeremonie als auch das Essen (Lachs) ein Gedicht und 5 von 5 Sterne. Freue mcih auf den nächsten Tag im Monte. Macht weiter so. Vielen lieben Dank.
  • Sascha Bräuning aus Homberg/Ohm schrieb am 27.09.2016

    Wir wollten uns ganz herzlich für das letzte Wochenende bei euch bedanken. Der Tag der Sauna am Samstag und auch der Sonntag waren so erholsam, wie man sich das nur wünschen kann. Eine tolle Organisation für die 90 minütige Wenik-Zeremonie dank Mike Bialdiga. Hier muss aber auf jeden Fall die Gastro auch noch erwähnt werden, die einen tollen Job gemacht haben (Lachs). Das muss demnächst unbedingt wiederholt werden. Auch die Aufgüsse mit Wolfgang (Wolle) waren wieder super gewesen. Wir hoffen er bleibt uns Gästen und seinen Kollegen noch sehr lange erhalten. DANKE DANKE DANKE und Liebe Grüße von Eva + Sascha - Macht weiter so...
  • Helmuth aus Mühlheim schrieb am 02.09.2016

    Die Musikaufgüsse im monte mare, insbesondere bei Paul und Wolfgang, sind immer wieder schön.
  • Patrick aus Rödermark schrieb am 19.06.2016

    Bitte macht öfter "Die große Stille"-Aufguss! Endlich konnte man mal beim Aufguss entspannen! Sollte eigentlich der Normalfall sein... ;-)
  • Sabrina Mas aus Rodgau schrieb am 29.05.2016

    Huhu liebes Sauna Team, hatte gestern das erste mal einen Aufguss mitgemacht..War sehr toll auch wenn ich es nicht bis zum dritten geschafft habe.. werde ich auf alle fälle wieder versuchen... danke Niklas für die Empfehlung. Das hast du auch echt sehr toll gemacht der Haselnuss und Brombeerduft war echt himmlisch ♡♡ vielen Dank ♡♡

    LG Sabrina
  • Andreas aus Frankfurt schrieb am 23.03.2016

    Habe heute eine tollen und allerersten Tag im monte mare in Obertshausen genossen. Alle Beschäftigten waren sehr freundlich, der Saunabereich ist sehr sauber und geräumig. In den Ruhebereichen werden sogar die reservierten Legen wieder freigeräumt, habe ich bisher noch nicht gesehen, ein Lob!

    Die Hammbehandlung war himmlisch, sehr zu empfehlen ...

    Komme gerne wieder.

    A.
  • Kimberley aus Brachttal schrieb am 04.01.2016

    Ich War mit meiner Mutter zwischen den Jahren im Monte Mare. Wir kamen in den Genuss einer Hot Stone Massage, die wirklich toll war. Wie wollten uns nur bedanken, besonders bei Frau Bamford, die die Massage gemacht hat. Vielen Dank!
    Ansonsten ist der Sauna und Wellnessbereich sehr schön und nur zu empfehlen.
  • Astrid aus Neuberg schrieb am 13.07.2015

    Am vergangenen Samstag zum Thementag Afrika hat wieder alles gepasst. Super Aufgiesser-Team und nette, entspannte Atmosphäre. Besonderen Dank an Werner und v. a. Dirk für den fast exklusiven afrikanischen Indianer :o)
    Schade dass es gegen Abend so leer wurde, zwar angenehm für uns Gäste weil es viel Platz gab, aber für die Mühe die Ihr Euch macht, habt Ihr mehr Gäste verdient! Ein besonderes Lob auch an die Gastro, obwohl meistens alleine, hat sich die junge Frau nicht gestresst gezeigt und ist auf jeden Gast eingegangen. Also wieder ein wunderbar entspannter Samstag bei Euch!
  • Nina und Patrick Weber aus Windecken schrieb am 14.06.2015

    Wir waren heute den ganzen Tag in der Sauna. Der Kuba Thementag war ganz große Klasse. Das Saunateam mit Marcus, Kai, Alex, Nicole Werner und Volker haben sich selbst übertroffen. Schade, dass nur so wenig Gäste da waren.

    Unsere persönlichen Highlights waren Nicole und Volkers Kuba Aufgüsse und genial Werners Hemmingway Aufguss "der alte Mann und das Meer". Er erzählte die ganze Geschichte. Superspannend!

    Großes Lob für Organisation und Umsetzung!

    Wir haben heute Mittag einen leckeren, bissfesten Spargel mit Lachsfilet und Kartoffeln und abends einen Salat gegessen. War perfekt. Leider war der kubanische Bohnensalat mit Hähnchen schon aus.

    Bedienungen waren schnell und nett - Unser Fazit: Ein schöner Urlaubstag. Wir warten voller Ungeduld auf die Einführung der Mitgliedschaften.
  • S. A. aus Seligenstadt schrieb am 28.05.2015

    Liebes Sauna-Team,
    für uns Stammgäste, die bereits einige Jahre oft und gerne das monte mare Obertshausen besuchen, war die lange Durststrecke während der Renovierung schier endlos.
    Umso größer war die Begeisterung dann, als "Afrika" endlich seine Pforten öffnete.
    Der Mix afrikanisch/modern ist gut gelungen und man fühlt sich sehr wohl.
    Das liegt zum großen Teil auch daran, dass das aufmerksame und stets freundliche Personal sehr stark dazu beiträgt. Beispielsweise mit dem konsequenten Abräumen der "handtuchreservierten" Liegen, was wir alle als sehr vorbildlich und gut empfinden!
    Auch die Teams im Gastro- und Kassen-Bereich müssen einmal lobend erwähnt werden. Schon der erste Kontakt beim Eintritt ist herzlich und die Entspannung und das Wohlfühlen können direkt beginnen. Für leckeres Essen und Trinken ist auch bestens gesorgt und das Angebot, sowie das Preis-/Leistungsverhältnis sind gut.
    Das absolute Highlight sind aber nach wie vor die Mädels und Männer an der Kelle mit ihren sensationellen Aufgüssen!!!
    Wir hoffen sehr, dass die unerschöpfliche Kreativität dieser Meister ihres Faches nicht durch irgendwelche Einschränkungen oder Standard-Aufguss-Vorgaben ausgebremst oder beeinträchtigt werden.
    Denn Standard-Aufgüsse kann jeder, aber das was hier zelebriert und gelebt wird, ist einmalig und in dieser Exklusivität nirgendwo anders zu finden!

    Danke! ...und macht weiter so! :-)
  • Hajo aus Offenbach schrieb am 29.04.2015

    Gestern wieder mal bei Euch sauniert. Abs. Spitze! Kaum was los. Während Umbau waren wir immer mal in Hofheim. Egal an welchem Tag: da ist es brechend voll (wg. Groupon-Aktion für € 12,50/Tag) Hoffentlich kommt Ihr nie auf so eine Idee!
    Weiter so!
  • Manuela aus Aschaffenburg schrieb am 28.04.2015

    Seit der Neueröffnung sind wir wieder öfter in Obertshausen in der Sauna. Das Thema Afrika ist überall wieder zu finden und toll umgesetzt. Doch auch andere Saunen sind von der Ausstattung und Ambiente vergleichbar. Was allerdings die Sauna in Obertshausen ausmacht, ist der Einfallsreichtum der Aufgießer. Sie sind immer für eine Überraschung gut und man spürt, dass ihnen ihre Arbeit richtig Spaß macht. Jeder von ihnen ist einzigartig bei der Auswahl und der Ausführung der Aufgüsse. Das zeichnet die Individualität dieser Saune aus und macht sie im weiten Umkreis so einzigartig . Wir würden uns noch etwas mehr von der Vielfalt der Aufgüsse (wie vor dem Umbau) wünschen. Vielleicht würde auch ein Aufguss "Taste of Africa" pro Tag ausreichen und es könnte dafür ein "Überraschungsaufguss" oder Aufguss mit Musik in den Plan aufgenommen werden. Wir denken, dass wir mit dieser Gästemeinung nicht die Einzigen sind.
  • Sascha Bräuning aus Homberg/Ohm schrieb am 14.04.2015

    Ein großes Dankeschön an Mike und sein Aufgussteam für die tolle lange Saunanacht am letzten Samstag (Frühlingserwachen). Die tollen und netten Mitarbeiter des Aufguss-Teams ( Vor allen Dingen Wolfgang und Jens ) machen einen Super Job; sind freundlich und haben Spaß bei der "Arbeit". Wolfgang mit seinen "speziellen" Aktionen ist immer eine Reise nach Obertshausen wert. Meine Freundin und Ich haben zwar "unseren" Werner vermisst, aber der hat ja seinen Urlaub auch mal verdient. Eine tolle Sache war auch der Saunaplan für den Abend. Ganz toll gemacht und übersichtlich und informativ; bitte behaltet dieses Format bei; DANKE dafür. Wir kommen sehr gerne wieder und freuen uns wieder auf neue Aktionen von euch. Bis bald

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es sich hier um einem Auszug der eingehenden Kundenmeinungen handelt. Anonyme Einträge oder Einträge, die gegen die Netiquette verstoßen, werden grundsätzlich nicht veröffentlicht. Es besteht kein Anspruch auf eine Veröffentlichung. Fragen, Anregungen und Beschwerden beantworten wir gerne im persönlichen Kontakt. Bitte senden Sie uns dazu eine e-Mail oder eine Nachricht über das Anfrageformular. Wir werden uns dann so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank.

Badstraße 19
63179 Obertshausen
Tel.: 06104/8019-0
obertshausen@monte-mare.de
Kontakt & Anfahrt
  • Preis

Geschenke suchen