Gästemeinungen

Liebe Gäste, bitte senden Sie uns Ihre Fragen, Wünsche oder Beschwerden direkt über das Kontaktformular zu. Nur dann haben wir die Gelegenheit, persönlich auf Ihre Nachricht zu reagieren. Vielen Dank.


  • Isabell und Volker aus Hattersheim schrieb am 18.07.2016

    Wir wohnen im Großraum Frankfurt und waren selten so begeistert von einem Saunabesuch wie im Schliersee. Eine ganz tolle wunderschöne Saunalandschaft, ein super Team, alle bestens gelaunt, tolle Aufgüsse, super Zusatzangebote sehr leckers Essen und eine SUPER Lage direkt am See. Rundum perfektes Ambiente, sehr sauber und wir hatten Glück es war ein ruhiger Tag. Wir kommen mit Sicherheit wieder, auch mit fast 600 KM Entfernung. Herzlichen Dank an das Monte Mare Team, wir stimmt alles. Es war wirklich ein Tag lang URLAUB! Herzlichen Dank...
  • Marcel Kosch aus Rohrdorf schrieb am 09.07.2015

    Ich kann mich nicht erinnern jemals an einen so tollen Sauna-Event wie am 04.Juli teilgenommen zu haben! Es hat einfach alles nahezu perfekt gepasst. Tolle Aufgüsse - von einen hochmotivierten und bestens gelaunten Team.
    Super Essen von Buffet & Grill, und natürlich ein Ambiente, welches - zusammen mit dem tollen Wetter, echtes Urlaubsfeeling aufkommen lies.
    Auch meinerseits ein großes Danke an das komplette Monte Mare Team! Ein wirklich rundum toller Abend.
  • Doreen Weiss aus Miesbach schrieb am 05.07.2015

    Die lange Saunanacht am 04. Juli war echt ein Traum! Super Aufgüsse - danke an das gesamte Team. Super Essen - ein tolles Büffet lies keine Wünsche offen und dazu das sehr angenehme und ruhige Ambiente. Man hat wirklich gespürt, wie viel Mühe sich jeder einzelne Mitarbeiter im Rahmen der Vorbereitung gegeben hat. Danke für einen sehr schönen Abend.
  • e. meyer aus miesbach schrieb am 05.07.2015

    Sommer-Saunaabend ( gestern )
    Das Event war wegen des heissen Wetters nicht überlaufen (nur "Narrische" gehen da in die Sauna), vermittelte aber Urlaubsfeeling pur !
    Liegen auf der begrünten Sonnenterasse mit Blick über den See bei tropischen Temperaturen.
    "Flatrate" Grillen mit Buffet den ganzen Abend, für den der die Option nutzte ( eine gute Idee ), und ein Team ( vor allem die Bademeister ),
    denen man den Spass an der Arbeit anmerkte.
    Suuuper kreative Aufgüsse im 30 Minuten Takt
    ( ab 20 Uhr ) und das mit so viel Spass und guter Laune verdient einfach ein Lob !
    Nicht zu vergessen das halbstündige Klangschalenevent unter freiem Himmel ( mit eines der besten in meiner fast 30 jährigen Saunakarriere ).
    Es war einfach ein sehr, sehr, sehr gelungener Abend !

    edgar
  • Martin aus Dormagen schrieb am 28.06.2015

    Die Aufgüsse von Tony und Manfred waren super!
    Sehr angenehmer und interessanter Wenik von Manfred und ein super guter Joguhrt Aufguss von Tony!
    Gerne wieder!!
  • Sandra aus Wolfratshausen schrieb am 04.10.2014

    Die etwas besonderen Aufgüsse von Toni - Menthol Speial und Räucheraufguss - waren ein Klasse-Erlebnis. Gerne wieder
  • Menne aus Irschenberg schrieb am 21.09.2014

    Ich habe heute wieder einen wunderschönen Tag bei euch verbracht und muss meine Begeisterung zum Ausdruck bringen. Von 13 - 15 Uhr durfte ich noch bis zum Schichtwechsel die Aufgüsse von Chantal geniessen. Ihre Aufgüsse sind wirklich super. Weiter so.
    Dann kam Jörg und ich muss jetzt noch lachen über seinen Witz, seine unnachahmliche Art wie er die Gäste im Aufguss die Alltagssorgen vergessen lässt. Mein Kompliment... höchstes Niveau. Tja und zu meinem Saunaaufenthalt gehört auch immer, etwas zu trinken und zu essen. Heute war sehr viel los und ich möchte Daniel ein grosses Kompliment aussprechen. Obwohl viele Gäste zu bedienen waren, Daniel war immer freundlich, schnell im bedienen und sehr aufmerksam. Das möchte ich würdigen und ein herzliches DANKESCHÖN aussprechen !
    Ich denke es ist zu spüren, dass ich begeistert bin von euch und freue mich schon auf den nächsten "Urlaubstag" !!!
  • Joe aus Prien schrieb am 30.08.2014

    Die Vitalwelt, dieser Sauna, gehört zu den Besten in Deutschland, war fast über all schon. Der Blick von der Terasse auf den Schliersee und die Berge ist traumhaft. Obwohl wir in Prien die "Prienavera" haben, komme ich oft wieder.
  • Lori&Martin aus München schrieb am 03.08.2014

    Tausend Dank für die schönen Stunden. Insbesondere für die sensationellen Aufgüsse durch Toni. Klare Empfehlung! Wenn man mal etwas "runterkommen"
    möchte...wir kommen wieder!
  • Manfred und Sabine aus 83737 Irschenberg schrieb am 03.08.2014

    Wir sind vor 9 Monaten von Hessen nach Irschenberg gezogen. Seit genau 25 Jahren gehen wir wöchentlich in die Sauna und kennen viele Thermen. Wir sind von Monte Mare Schliersee begeistert. Die Mitarbeiter sind super freundlich und die Aufgüsse werden heiss - und herzlich durchgeführt - wir lieben es. Die engagierten, herzlichen Mitarbeiter, die Atmosphäre, der Blick auf den Schliersee und das Ambiente lassen einen die Alltagssorgen vergessen und einfach nur geniessen. Wir sind nun Stamm-Gäste und es ist uns ein Anliegen, euch hier unser höchstes Lob auszusprechen.
    Macht weiter so - vielen Dank für alles !
  • Hartmut Baumgärtner aus 85221 Dachau schrieb am 24.07.2014

    Wir waren gestern, bei Ihnen im Saunabereich und konnten eine tolle Aufgussschulung mit erleben und genießen. Wir sind regelmäßige Saunagänger und können daher aus unserer Erfahrung sagen sollte sich die Qualität zu so hohen Standard werden wäre es ein Erfolg den wir alle genießen könnten
    Hartmut Baumgärtner
  • Peter und Sabine Scherer aus 83661 Lenggriess/Wegscheid schrieb am 15.04.2014

    Wir waren Stamm- Gäste vom Bade Park Bad Wiessee. Jetzt seit 2014 sind wir Stamm-Gäste von Monte Mare geworden.Bade Park war schon gut, ihr seit besser. Nette Mitarbeiter, super Aufgüsse und einfach eine erholsame Atmosphäre.
    Anmerkung auch von uns, das Außenbecken könnte wärmer sein und wie währe es mit leiser Entspannungs-Musik in der Sauna. Ihr seid ein tolles Team. Weiter so!
  • Frisch Iris aus 85521 Ottobrunn schrieb am 16.06.2013

    Es darf auch mal gelobt werden!

    Gestern die lange Saunanacht war einfach wunderschön - ein Traum!

    Jeder der Angestellten hat sich sehr viel Mühe gegeben und die einzelnen Programmpunkte waren echt klasse.

    Das Buffet der Hammer und lecker zubereitet.

    Besonders gut hat mir gefallen, dass man sich im Vorfeld für die Veranstaltung bis ins letzte Detail Gedanken gemacht hat. Jeder hat schon vormittags mit angepackt und es wurde alles in Ruhe, ohne Hektik umgesetzt, so dass der normale Saunabetrieb in keinster Weise gestört war.

    Das Wetter hat der Veranstaltung nichts abhaben können und allen Respekt jeder Angestellte war bis zum Schluss höflich, freundlich und lustig drauf.
    Wir sind oft sonntags in der Saunawelt Schliersee oder Tegernsee, aber wir kommen zum nächsten "Event" mit Sicherheit wieder!

    Nochmal vielen Dank für den schönen Abend – macht weiter so!

    Iris Frisch und Cora Schuff aus Ottobrunn
    (Die Mädels mit den Saunahüten)

    P.S.
    Jetzt kommt nur eine persönliche Anmerkung. Für einen Saunabetrieb würde ich etwas Wellness und leisere Töne bevorzugen. Es ist natürlich schwierig es allen recht zu machen, aber das eigentliche Sauna-Publikum hat sich bei diesen lauten Tönen sich nicht so wohl gefühlt.
  • Maria Schäffler aus Miesbach schrieb am 21.05.2013

    Liebes Team ihr seid super was mir noch ein bischen fehlt das ist die wärme des schwimmbades das wär toll
  • Kornelia Rott aus Bad Ems schrieb am 07.02.2012

    Habe gestern einen supertollen Tag im Monte Mare verbracht.
    Ein rundum perfekter Tag,so dass ich für alles ein großes Lob aussprechen möchte.
    Grüße aus der alten Kurstadt an der Lahn
  • Tino Spagnuolo aus München schrieb am 04.02.2012

    Feedback / Anmerkung
    Bin begeistert von Eurer Oase der Sinne und der Ruhe. Einfach alles in allem mit Eurem sehr freundlichen Team ein purer Genuß!
    Als bisheriger Therme-Erding-Fan, war ich in diesem Winter jetzt des öfteren Gast bei Euch und habe nur eine negative Anmerkung zu machen: Der Außenpool auf der Terrasse ist von der Wassertemperatur einfach zu kalt. Das Baden dort ist definitiv gerade jetzt im Winter keine Freude. (Außenpool am Tegernsee ist um vieles wärmer!) Vielen Dank für eine entsprechende Weiterleitung! Lieben Gruß aus München von Tino Spagnuolo
  • Josefine Wolf aus Egling/Neufahrn schrieb am 06.10.2011

    Hallo liebes Monte Mare-Team,

    ich und mein Freund sind begeisterte Gäste in Ihrem Hause und dieses Wochenende werden wir euch auch wieder besuchen! Bei euch ist ein Tag pure Erholung, der Ausblick, die Einrichtung, das Design, die Aufgüsse und nicht zu vergessen das leckere Essen!! Für uns ist es immer ein kleiner Urlaubstag, an dem wir uns richtig entspannen können! Macht weiter so!!!

    Viele liebe Grüße aus Neufahrn,
    Josefine
  • S.Keylon aus Duisburg schrieb am 24.08.2011

    Hallo liebes Monte Mare Team,
    waren diesen Sommer das erste mal im Monte mare und waren begeistert.Ein sehr großes Lob ans Personal,es wurde sofort auf einen aufmerksam wenn man mal ein "Problem" hatte.Sehr zuvor kommend.Das Highlight war für uns(und unseren Sohn)die Rutsche und das warme Aussenbecken.Nachdem wir das Monte mare verlassen hatten fühlten wir uns wirklich entspannt und erholt.Macht weiter so.Bis zum nächsten mal.
  • G. Feist aus Unterhaching schrieb am 06.03.2011

    Sehr geehrtes Team,
    herzlichen Glückwunsch zu den angenehmen, entspannenden und raffinierten Aufgüssen. Schön ist auch, dass das Personal so kompetent und zuvorkommend ist. Außerdem merkt man die gute Athmosphäre im Haus. Macht weiter so, dann kommen wir gerne wieder.
    Mich würden noch mehr Ruhemöglichkeiten freuen, denn leider werden die vorhandenen Liegemöglichkeiten immer wieder durch Handtücher etc. belegt.
  • B. Golz aus München schrieb am 16.01.2011

    Schönen guten Tag allerseits!

    Habe mit meiner Begleiterin eine großartigen Tag bei Ihnen verbracht.
    Nettes Bad, tolle Saunalandschaft und unglaublich zuvorkommendes Personal - Respekt!
    Wenn nicht überall die hirnlähmende Fahrstuhlmusik dudeln würde, wäre das Monte-Mare nahezu perfekt.
    (Ruhe ist heutzutage auch ein Wellness-Angebot)

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es sich hier um einem Auszug der eingehenden Kundenmeinungen handelt. Anonyme Einträge oder Einträge, die gegen die Netiquette verstoßen, werden grundsätzlich nicht veröffentlicht. Es besteht kein Anspruch auf eine Veröffentlichung. Fragen, Anregungen und Beschwerden beantworten wir gerne im persönlichen Kontakt. Bitte senden Sie uns dazu eine e-Mail oder eine Nachricht über das Anfrageformular. Wir werden uns dann so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank.

Perfallstraße 4
(in der Vitalwelt)
83727 Schliersee
Tel.: 08026/92090-0
schliersee@monte-mare.de
Kontakt & Anfahrt
  • Preis

Geschenke suchen