Gästemeinungen

Liebe Gäste, bitte senden Sie uns Ihre Fragen, Wünsche oder Beschwerden direkt über das Kontaktformular zu. Nur dann haben wir die Gelegenheit, persönlich auf Ihre Nachricht zu reagieren. Vielen Dank.


  • Sebastian Kaczmarek schrieb am 18.05.2012

    Wenn auch was verspätet, Danke Elke für den tollen OWD-Kurs mit Dir.
    Schon für den AOWD angemeldet und Ausrüstung gekauft, freue mich schon auf August.
  • Jessica und Christoph aus Bremerhaven schrieb am 15.03.2012

    Der Schnuppertauchkurs letzten Dienstag war wirklich super und ging weit über das hinaus, was wir uns erhofft haben.
    Vielen Dank an Elke für die gute Betreuung, es hat uns sehr viel Spaß gemacht und war super interessant.
    Wir waren wirklich begeistert und können das Schnupertauchen nur weiterempfehlen.
  • Dominique schrieb am 20.04.2011

    Ganz herzlichen Dank an Silke für den tollen gestrigen Schnuppertauchgang mit meiner Nichte! Die nette, ruhige und kompetente Betreuung hat mir sehr gut gefallen.
  • Yvonne aus Ahrbrück schrieb am 22.03.2011

    Lieber Klaus ,es war toll mit dir den Tauchschein zu machen
    Dank dir fühle ich mich richtig wohl unter Wasser
    Es waren ein paar schöne Tage vielen Dank nochmal
    liebe Grüße Yvonne
  • Jennifer Wolf schrieb am 21.01.2011

    Es war super!! Ich bin allei mit Dietmar getaucht und es hat sehr viel Spaß gemacht=)
  • Marie Huber aus Memmingen schrieb am 21.12.2010

    es war echt toll im monte Mare mit Klaus den Tauchschein zu machen
    war ne schöne zeit
    lg Marie
  • Christina aus Koblenz schrieb am 21.12.2010

    Vielen Dank an Dietmar für den tollen Schnuppertauchgang am 10.12.2010!! Es hat riesigen Spaß gemacht. Vor allem die ruhige, kompetente Art und die individuelle Betreuung hat mir total gut gefallen. Ich werde meinen Tauchschein auf jeden Fall irgendwann machen! Es war ein einzigartiges Erlebnis! Danke Dietmar!
  • Ralf aus Worms schrieb am 20.12.2010

    Toller Schnuppertauchkurs der weit über das "Schnuppern" hinausging ;-).
    Dank Dietmar war das ein einmaliges Erlebnis, da er jeden der Gruppe ganz individuell betreut hat und somit jeder bis an seine ganz persönlichen Grenzen gehen konnte.
    Danke Diemtar
  • annika hieber schrieb am 11.12.2010

    Herzlichen Dank an den Klaus :)
    War eine schöne Zeit mit dir und hat viel Spaß gemacht.
  • Michael aus Kürten schrieb am 16.11.2010

    Ganz herzlichen Dank an Dietmar- es war mein erster Tauchgang und er hat es super erklärt und auch auf die weitere Kursteilnehmerin ist er super eingegangen! Danke
  • David aus Sankt Augustin schrieb am 16.11.2010

    Ein großen Dank an das Tauschteam und vorallem an Dietmar.
    Ich habe am 10.11 an einem Schnupperkurs teilgenommen und war super Happy.
    Immer wieder! Toll!
    Nur zu empfehlen!
  • Anahieta aus Essen schrieb am 11.11.2010

    Vielen Dank für den gestrigen Schupperkurs. Mein Tauchlehrer Dietmar hat mir meine Angst genommen! Und nun habe ich wieder den Spaß am Tauchen zurückgewonnen. Ich bin einfach nur happy!!!
  • Karin & Frank Risse aus Aachen schrieb am 28.09.2010

    Herzlichen Dank für die 2 wunderbaren Rheinbacher-Tauchertage!
    Wir bedanken uns für die Freundlichkeit des MonteMare-Taucherteams, ihr Entgegenkommen, Verständnis und Hilfe bei der einen oder anderen Problemlösung.
    Mit lieben Grüßen bis zum nächsten Mal
    Karin & Frank aus Aachen
  • Isabelle & Oli aus Düsseldorf schrieb am 20.08.2010

    Wir waren heute beim Tauchschnupperkurs als Geschenk zu Oli's Geburtstag. Klaus, unser Tauchlehrer, hat sich viel Zeit genommen um uns die wichtigsten Regeln und Zeichen zu erklären und nach ein paar Übungen im 'seichten Wasser' sind wir dann voll abgetaucht. Ich hatte vorher überhaupt kein Interesse am Tauchen und habe es eigentlich Oli zuliebe gemacht, aber da hätte ich auch niemals gedacht, dass es sooo viel Spaß macht! Das Monte Mare Team ist super nett, wir hatten mit Klaus viel Spaß und für die 39 Euro durften wir nicht nur schnuppern, sondern fast 2 Stunden unter Wasser atmen... Oli hat sich danach für den besten Geburtstag aller Zeiten bei mir bedankt und dafür danke ich dem Monte Mare! Vielen Dank, es war ein Riesen-Spaß!
  • Nati aus Paderborn schrieb am 10.07.2010

    Liebes Monte-Mare Tauchteam,

    vielen Dank für den tollen Aufenthalt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ein großes Dankeschön vor allem geht an unseren Tauchlehrer Andreas, der es irgendwie geschafft hat, einem die Nervosität zu nehmen. Mach weiter so. :-)

    Wir kommen wieder.

    Liebe Grüße aus Paderborn
  • veronica schrieb am 25.03.2010

    das monte mare ist ein tolles vergnügungsbad mit viel erlebnis
    und es freut mich zu hören das auch viele andere so denken und es wertschätzen sowie genießen!!es macht immer wieder großen spaß sich mal wieder richtig zu erholen!
    veronica schneider
  • Mark Butcher aus Near Manchester UK schrieb am 23.01.2010

    I recently came to try a trial dive with Klaus instructing me, due to the language barrier. The instructor was excellent in his training and information, how it was put to a complete novice like myself. I went on recommendation by my friend Thomas which dives there alot and uses the centre to relax. From my experience, It was very enjoyable and would highly recommend it to ANYONE. The price was very reasonable for the tuition i was given. Thank you very much Klaus and Monte Mare. Im really thinking of taking diving further! :)
  • Iris, Petra, Hendrik, Niklas, Eric, Andres, Harald und Jörn aus Obertshausen schrieb am 22.01.2010

    Tauchen bei Freunden -
    dies können wir mit Bestimmtheit sagen! Vielen, vielen Dank fuer Eure Unterstützung und Entgegenkommen. Auch in unseren Jüngsten, 11 - 15 Jahren, habt Ihr neue Freunde gefunden, die Euch in Zukunft bestimmt immer wieder gerne besuchen. Dank Eurer Mithilfe haben wir, die Kinder und die Betreuer, einen wunderschönen, unvergesslichen und erlebnisreichen Tag bei Euch verbringen dürfen! Diese Eindrücke und Momente werden wir in Erinnerung behalten und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen! Bei dieser Betreuung lohnt sich auch die längere Anfahrt!!!
    Nochmals vielen Dank und mit den besten Grüßen aus Obertshausen, Iris, Petra, Hendrik, Niklas, Eric, Andres, Harald und Jörn
  • Konrad aus Unkel schrieb am 31.12.2009

    Ich wünsche dem kompletten Monte-Mare-Team einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr. Besonders Rolf und dem gesammten Tauchteam für die nette und freundliche Beratung und Unterstützung bezüglich Ausbildung. Komme gerne und öfter wieder.

    Lieben Gruß
    Konrad
  • Holger Schmitt schrieb am 02.11.2009

    Ein großes Dankeschön an das Monte-Mare-Team.

    Der OWD-Kurs und das Nitrox-Speciality waren einfach nur spitze, ich freue mich auf viele weitere Tauchgänge. Ein besonderes Dankeschön geht an unsere Tauchlehrer Rolf und Sonja. Danke für eure Geduld und eure Mühe.

    Macht weiter so.

    :-)

    Viele Grüße,

    Holger.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es sich hier um einem Auszug der eingehenden Kundenmeinungen handelt. Anonyme Einträge oder Einträge, die gegen die Netiquette verstoßen, werden grundsätzlich nicht veröffentlicht. Es besteht kein Anspruch auf eine Veröffentlichung. Fragen, Anregungen und Beschwerden beantworten wir gerne im persönlichen Kontakt. Bitte senden Sie uns dazu eine e-Mail oder eine Nachricht über das Anfrageformular. Wir werden uns dann so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank.

Indoor-Tauchzentrum und Tauchschule
Münstereifeler Str. 69
53359 Rheinbach
Tel. 02226/9030-11
tauchen@monte-mare.de

Kontakt & Anfahrt
  • Preis

Geschenke suchen