Gästemeinungen

Liebe Gäste, bitte senden Sie uns Ihre Fragen, Wünsche oder Beschwerden direkt über das Kontaktformular zu. Nur dann haben wir die Gelegenheit, persönlich auf Ihre Nachricht zu reagieren. Vielen Dank.


  • Martin aus Swisttal schrieb am 18.08.2014

    Ich habe am Samstag (16.8.) Mals wieder Zeit gehabt, eine Tageskarte zu nutzen. Die Aufgüsse waren in bekannter Monte Mare Premiumqualität, die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam und es war ein sehr schöner Nachmittag und Abend. Ich freue mich auf das Nächstemal im September!
  • Martin aus Swisttal schrieb am 30.06.2014

    Heute habe ich mal eine Tageskarte eingelöst. Es war schön und entspannend mit tollen Aufgüssen. Ich freue mich schon auf das nächste mal.
  • Thomas Seibel aus Bad Münstereifel schrieb am 23.01.2014

    Ich komme seit der Eröffnung mehr oder weniger regelmäßig ins Saunaparadies und ich finde es hat diesen Namen verdient. Deshalb freue ich mich wahnsinnig auf morgen ( 24.01.14) wenn es mal wieder soweit ist. Danke auch an das super-freundliche Team.
  • Katja und Jens Glocke aus Obertshausen schrieb am 08.09.2013

    Wir waren am Samstag 07.09.2013 zu Gast im Monte Mare Rheinbach und haben die Zeit im Saunabereich sehr genossen. Die Aufgüsse waren sehr schön zelebriert. Man merkt, das die Aufgiesser Spaß an ihrer Arbeit haben. Es wurden auch Wünsche für den Duft "natur pur" angenommen und umgesetzt. Vielen Dank noch mal an das ganze Saunateam. Macht weiter so. Gruß Katja und Jens
  • Marie aus Bonn schrieb am 02.06.2013

    Liebes Monte Mare Team,

    ich fühle mich bei Euch im Monte Mare Rheinbach immer sehr wohl, es ist für mich wie ein Tag Urlaub.
    Das Personal hier ist immer sehr freundlich und die Aufgüsse werden toll durchgeführt. Was ich sehr gut finde ist, dass an Tagen wo es sehr voll ist die Liegen vom Peronal frei geräumt werden, weil man anscheinend diese typisch deutsche Unart die Liegen stundenlang zu blockieren nicht unter Kontrolle bekommt.
    Ich komme immer wieder gerne hier her.
    Alles Top.
  • Anja schrieb am 05.04.2013

    Wir waren gestern da, ....Super Massage (danke Nathalie) ......tolle Aufgüsse......diese Ruhe..... Wir kommen wieder, Danke Liebes Saunateam!
  • Rolf schrieb am 11.02.2013

    Sehr freundliche Mitarbeiter....angenehme Atmosphäre...alles super sauber ...weiter so...
  • Renate Dahl aus 53773 Hennef schrieb am 12.01.2013

    gestern war ich im monte mare bei euch in rheinbach. hatte einen sehr, sehr schönen und entspannten tag mit allem drum und dran. wohlfühlatmosphäre vom feinsten.schöne! anlage, liebevolle deko, sehr nette mitarbeiterInnen. danke dafür, dass ihr so eine umgebung schaffen könnt. lg rena
  • Karina und Thomas schrieb am 28.12.2012

    Hallo,

    wir sind mindestens einmal pro Monat in der Sauna. Das Essen, die Aufgüsse, die Ruhe und das sehr nette Personal begeistern uns immer wieder. Die Preise sind vollkommen angemessen. Vielen Dank für die schönen Tage und bis zum nächsten mal.

    Lg Karina und Thomas
  • Flo und Kathi aus Bad Münstereifel schrieb am 26.08.2012

    Liebes Saunateam

    Mein Freund und ich sind gestern bei eurer Piraten Saunanacht dabei gewesen. Wir wussten anfangs nicht, was uns erwartet. Wir können nur sagen, Ihr habt jegliche Erwartungen getoppt und uns immer wieder überrascht. Die Stimmung, die Atmosphäre, die Deko, die Animation, die Flinken Finger = das Geldsäckchen... das Essen... wir haben uns sagen lassen, die Halloween Saunanacht steht dieser Nacht in nichts nach... wir werden dabei sein.
    PS. Wir hoffen, Pippi wird auch wieder mit von der Partie sein :-P
  • Ute und Stephan aus Erftstadt schrieb am 16.06.2012

    Hallo Monte Mare Team,

    wir haben an den letzten beiden Wochenenden unseren OWD Tauchschein gemacht.
    Wir möchten uns für die gute Organisation und besonders bei unserem Tauchlehrer Helmut bedanken, der den Kurs sympatisch und mit viel Begeisterung geleitet hat, obwohl wir seine Nerven mehr als einmal beansprucht haben :-)
    Einen besseren hätten wir uns nicht wünschen können :-)
    Vielen Dank für alles, Ute und Stephan

    Ute und Stephan
  • familie FIscher aus meckenheim schrieb am 12.05.2012

    Hallo Liebes Monte Team,

    ich muss sagen , über Eure Baumaßnahmen zu erfahren kurz vor dem Geburtstag unserer Tochter ( 8) war schon hart. Aber ihr habt echt dafür gesorgt das es für sie trotzdem ein unvergesslicher Tag war.... DANKE dafür.. !!!! Gr0ßes Lob auch an Michael !!!!!! Wir, mit unserem 14 Gästen haben das Nichtschwimmmerbecken und das Schwimmerbecken gar nicht vermisst.. Es war ein toller gelungener Tag !!! Bis zum nächsten mal!!!!
    Liebe Grüße Fam. Fischer
  • Claude aus köln schrieb am 01.05.2012

    Herzlich und sauber. Das ist das wichtigste für einen schönen Urlaubstag.
    Das Tauchbecken ist überschaubar, aber mit einigen, netten Gimmicks völlig ausreichend. Unser persönliches Highlight: Das Glasdach über dem Becken. Bei Sonnenschein hat man fast ein "Freitauchgefühl".
    Das Personal nimmt sich genügend Zeit, alles Details freundlich zu erklären.
    Der Saunabereich ist großzügig und geschmackvoll angelegt. Die zahlreichen Liegen im Haus und auf der Liegewiese sind perfekt um in Ruhe zu genießen.
    Wir kommen gerne wieder!
  • Gabriele aus Hürth schrieb am 02.04.2012

    Es war ein herrlicher Tag im monte mare Rheinbach. Wir haben uns fast wie im Urlaub gefühlt. Trotz Wochenende überhaupt nicht überfüllt; denn dank der Weitläufigkeit und der vielen Saunen verteilen sich die Besucher sehr gut.
    Das Flair ist einzigartig, alles orientalisch. Es gab zu jeder Zeit überall jede Menge Ruheplätze. Denn wenn jeder sich daran hält, keine Liege zu reservieren, klappt es hervorragend. Das Personal war supernett und zuvorkommend.Die Aufgüsse, die wir mitgemacht haben, waren auch hervorragend. Die Gastronomie kann man auch nur loben: Es gab z.B. auch ein Angebot, für nur 12 Euro das Mittagsbuffet zu buchen, das von 13-18 Uhr geöffnet war. Unser Fazit: Wir kommen gerne wieder!
  • Sascha aus Kerpen schrieb am 20.03.2012

    Schnuppertauchen mit dem Bernd ist echt super gewesen. Die Einweisung und auch das gesamte Taucherlebnis war super. Hat echt Lust auf mehr tauchen gemacht! DANKE
  • Ramona R. aus Gießen schrieb am 26.02.2012

    Liebes Monte-Mare-Team,
    der Schnuppertauchkurs war wirklich toll!
    Bernd ist ein toller Tauchlehrer, sehr sympathisch, extrem geduldig und verständnisvoll und er weiß, wie man bei jedem Neuling den Spaß und die Begeisterung am Tauchen weckt!
    Es hat sehr viel Spaß gemacht, das erste Mal in die Welt des Tauchens zu schnuppern!!!
  • Michael S. aus Köln schrieb am 04.02.2012

    Liebes Monte Mare Team,
    das schnuppertauchen mit Bernd und SIlke war echt der hammer! DIe zwei machen ihre sache echt Klasse.
    Freue mich schon auf das nächste mal!!!
  • Reiner Roth und Ingrid Ackermann aus Cochem schrieb am 08.01.2012

    Eine ganz tolle Saunaanlage. Viel Abwechslung, super Saunen. Alles Top bis auf die Tatsache, dass es zu wenig Ruheplätze gibt. Bei einem Eintrittspreis von über 25,00€ pro Person wäre es wünschenswert auch duerhaft eine Liege belegen zu können.
  • Susanne und Karl-Heinz aus Etzbach schrieb am 13.11.2011

    Hallo Monte Mare Team,

    wir haben nun am Samstag unseren OWD Tauchschein trotz 10 Grad Wassertemperatur im See bestanden.
    Wir möchten uns Herzlichst bei euch allen für den super Service bedanken. Ihr habt uns immer bei unseren Fragen und Wünschen weitergeholfen.

    Besonderen Dank an unsere Tauchlehrer Helmut und Chris

    Vielen Dank für alles und wir sehen uns
    Susanne und Karl-Heinz
  • Michael H. aus Swisttal schrieb am 03.11.2011

    Lange Saunanacht war ein Volltreffer!

    Die lange Saunanacht am 31.10.11 war einfach toll. Wunderbare Aufgüsse, nettes Personal lustige Shows, gelungenes Ambiente, ... eine Aneinanderreihung von Superlativen.
    Details möchten wir hier nicht aufzählen, aber herauszuheben ist vor allem Ariane, die mit Ihrer humorvollen und zuvorkommenden Art jeden Aufguss perfekt zelebriert.
    Nachsteuerbedarf sehen wir höchstens (aber auch dringend!) beim Einlass und den Buffet. Hier waren die Schlangen zu lange. Tip zum Einlass hierzu: Die Wartenden schon vorab abfertigen, aber die Chips erst zum Einlass ab 20 Uhr programmieren. Das sollte technisch möglich sein!

    Trotzdem. Das war eine unglaublich schöne Nacht!

    Vielen Dank dafür!
    Michael + R

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es sich hier um einem Auszug der eingehenden Kundenmeinungen handelt. Anonyme Einträge oder Einträge, die gegen die Netiquette verstoßen, werden grundsätzlich nicht veröffentlicht. Es besteht kein Anspruch auf eine Veröffentlichung. Fragen, Anregungen und Beschwerden beantworten wir gerne im persönlichen Kontakt. Bitte senden Sie uns dazu eine e-Mail oder eine Nachricht über das Anfrageformular. Wir werden uns dann so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank.

Münstereifeler Str. 69
53359 Rheinbach
Tel. 02226/9030-0
rheinbach@monte-mare.de
Kontakt & Anfahrt
  • Preis

Geschenke suchen