Gästemeinungen

Liebe Gäste, bitte senden Sie uns Ihre Fragen, Wünsche oder Beschwerden direkt über das Kontaktformular zu. Nur dann haben wir die Gelegenheit, persönlich auf Ihre Nachricht zu reagieren. Vielen Dank.


  • Jennifer Schwarz aus 66130 Saarbrücken schrieb am 13.04.2014

    Nachdem ich immer gerne wieder ins Monte mare komme und auch schon einige Specials wie z. B. Classic trifft Rock begeistert besucht habe kann ich dies nur weiter empfehlen. Gestern hab ich mit meiner Tochter und ihrer Freundin die Kinder Pool Party besucht und während die beiden durch tolle Animation ihren Spaß hatten konnte ich in der Sauna gemütlich relaxen. Macht weiter so und dickes Lob an das ganze Team
  • Torsten Metzler aus 55270 Ober Olm schrieb am 07.04.2014

    Waren am Samstag den 5.4.14 im Monte Mare
    Und mal ein Lob an den Peter der macht die besten Aufgüsse und hat stets gute Laune Gruss an Peter
  • Martin und Freunde aus Widdern schrieb am 31.03.2014

    Am 29.03.2014 sind wir bei der Eventsauna dabeigewesen. Tolle Aufgüsse, tolles Buffet !
    Wir kommen wieder
  • Maximilian Klein aus Lebach schrieb am 31.03.2014

    Am Samstag, den 29.03.2014 waren wir auf der Eventsaunanacht. Wie immer, war alles wieder PRIMA. Top organisiert, sehr leckeres Essen,....
    Wir werden bei der nächsten Eventsaunanacht mit Sicherheit wieder dabei sein.
  • Helmut aus Kaiserslautern schrieb am 25.11.2013

    Hallo Monte Mare Team, meine Familie und ich waren gestern (So, 24.11.2013) im MonteMare Kaiserslautern. Wir möchten uns beim Sauna-Team bedanken, die trotz des sehr vollen Saunabereichs stehts sehr freundlich und hilfsbereit waren. Wir kommen gerne wieder!!!
  • Maximilian Klein aus Lebach schrieb am 02.11.2013

    Hallo Monte Mare Team, ich war auf der Halloween Sauna Nacht. Kurz und knapp. Es war super!! Großes Lob an das ganze Monte Mare Team. Es stimmte einfach alles. Von den Aufgüssen bis hin zu Essen!
  • Jessica schrieb am 26.10.2013

    Hallo! Die Aqua Zumba Party heute bei euch war super. Ich würde mich freuen, wenn es das öfter geben würde.
  • Maximilian Klein aus Lebach schrieb am 13.10.2013

    Ich war schon oft im Monte Mare gewesen. Mit Werner als Aufgießer war es jedoch etwas besonderes!! Ich kann mich den vorangegangenen Beiträgen nur anschließen. Werner bringt frischen Wind ins Monte Mare. Vielen Dank für den tollen Tag und insbesondere an WERNER!!
  • Stroh Harald aus Oberstaufenbach schrieb am 12.10.2013

    Ich gehe schon seit mehreren Jahren regelmäßig in den Saunabereich des Monte Mare. Diesesmal 11.10.2013 war ein super Aufgießer Namens Werner da. Solch schöne Aufgüße habe ich noch nicht erlebt. Vielen Dank an Werner. Vielleicht kann er seinen anderen Aufgußkollegen das auch beibringen. Da hat mir auch die Eintrittspreiserhöhung nichts ausgemacht.
  • Natascha aus St.Wendel schrieb am 06.10.2013

    Wir gehen seid langer Zeit regelmäßig ins Monte Mare. Das Ambiente ist wunderschön und seid Werner frischen Wind in die Aufgüsse bringt, macht es noch mehr Spaß. Ein toller Aufgussmeister der mit Leidenschaft und immer neuen Ideen die Saunagäste verzaubert. Danke dafür.
  • Kampmann aus St. Ingbert schrieb am 03.10.2013

    Hallo liebes MonteMare-Team, mein Lebensgefährte und ich möchten auf diesem Wege ein grosses Lob aussprechen. Bei unseren Besuchen können wir jede Minute in vollen Zügen geniessen. Toller Service, nette Leute, schönes Ambiente! Wir sind auch sehr begeistert von Werner! So einen ambitionierten, motivierten und leidenschaftlichen Aufguss-MEISTER haben wir bei unseren vielen Spa-Reisen noch nie erlebt. Er ist ganz grosse Klasse und ein herzlicher Mensch der jeden Saunagang zum absoluten Erlebnis macht. Daumen HOCH!!!
  • Marina Salva - Ettig aus Kaiserslautern schrieb am 01.10.2013

    Ich bin seit 2 Monaten wieder viel häufiger im Monte Mare Kaiserslautern zu Gast. Das Essen ist sehr gut und preiswert, die Bedienungen sind nett und die Anlage ist toll.
    Das gibt es so aber auch in anderen Anlagen!!! Aber die Aufgüsse haben sich verändert und das Saunateam arbeitet jetzt viel freier und lockerer Die Aufgüsse sind wirklich spitze und gibt es so sonst nirgendwo. Die vielseitigen Kombinationen aus Naturaufgüssen, Rauchaufgüssen, Klangschale, Meditationen und Traumreisen wurden jetzt am Samstag deutlich getoppt, als ein zweiter Aufgießer aus Obertshausen da war (Mattias?) und mit Werner zusammen aufgegossen hat. Wenik Spezial als Rockaufguss war eine halbe Stunde Feuerwerk mit Pause und einer tollen Choreografie! Weil das so gut ankam, gab es 4 Stunden später noch eine Steigerung! Ich bin immer noch sehr begeistert und wir kommen gerne wieder.
    Schade, dass Werner im November wieder zurück muss - der gehört hier eingebürgert ;-)))

    Ein herzliches Dankeschön Sauna und Gastronomie für die schönen Tage bei Euch.
  • Hermann schrieb am 12.09.2013

    Seit einigen Wochen weht ein frischer Wind durch die Saunen im monte-mare Kaiserslautern. Der Saunameister Werner aus Obertshausen zelebriert regelrecht ständig neue Aufgussvarianten. Wie viele Stammgäste bin ich total begeistert von der Art und Weise wie Werner hier seine Ideen einbringt. Hoffentlich ist er noch längere Zeit in Kaiserslautern und inspiriert seine Kollegen weiterhin mit seiner sympathischen und kompetenten Art dazu die Sauna zum Erlebnis zu machen.
  • Georg Huber aus Homburg schrieb am 01.09.2013

    Wieder einmal waren wir in der Sauna. Dieses Mal lies uns Werner schwitzen. Allerdings mit Räucherwerk, Musik und detaillierten Erklärungen. Zum Abschluss ein Saunagang mit Eisrauch - unglaublich, dass man in einer Sauna sogar frieren kann. Wirklich ein unglaubliches Erlebnis.
  • Sonja Utzinger aus Bann schrieb am 24.08.2013

    Wunderschöner Gepflegter Garten,viele Plätze zum Relaxen.Essen super.
    Kann ich nur empfehlen.Ich komme auf jeden Fall noch öfters.
    Macht weiter so.
  • Lars schrieb am 18.08.2013

    War heute das Erstemal bei euch in der Sauna, ich bin schon in einigen Saunen gewesen, muss sagen, eure Sauna-Landschaft, die vielen verschiedenen Saunen/Dampfbäder und viele ruhige Ecken machen es herrlich gemütlich.

    Was mir besonders gut gefallen hat, waren die Aufgüsse. Ich habe noch nie einen Kaffeeaufguss genossen, oder Musik während eines Aufgusses gehört, geschweigedenn Liebesgedichte und dann auch noch gut vorgetragen. Genial!!!!!
  • vibu schrieb am 18.08.2013

    Ich war schon mehrmals bei euch in der Sauna, heute hattet Ihr einen neuen Aufgießer, aus einem anderen Monte Mare. Dieser Mann (leider weiß ich seinen Namen nicht mehr) ist einsame Spitze. Als Überraschungsaufguss, einen Aufguss mit Liebesgedichten, einen Wenikaufguss, bei dem man auch mal erfährt was, woher, warum, welche Wirkung und überhaupt. Mit viel Charm und Witz bei der Arbeit.

    Ich wünschte mir, es wären alle Aufgüsse mit solch Enthusiasmus und Herzblut.

    Ihr habt nun nicht nur eine der schönten Sauna-Landschaften, gerade habt Ihr auch das Material, für die besten, abwechslungsreichesten und kreativsten Aufgüsse. Bitte, bitte nimmt was mit.

    Ich komme definitiv ziemlich bald wieder.
  • Sandra aus Neunkirchen/Saar schrieb am 02.08.2013

    Ich war schon mehrmals im Monte Mare und werde morgen mit meinem Freund vorbeikommen.
    Am Besten gefallen mir die beiden Rutschen, ein riesen Spaß nicht nur für die kleinen :-)
    Vor allem die 2-Etagen- ReifenRutsche hat einen enormen Fun-Faktor.
    Das Essen ist sehr lecker, das warme Sprudelbecken sehr entspannend und das Wellenbad ist klasse.
    Die Sauna und den Wellness Bereich habe ich noch nicht ausprobiert, aber das kommt auch noch.
    Alles in allem vorbehaltlos zu Empfehlen.
  • Ines Bohn aus Nonnweiler schrieb am 24.07.2013

    Wunderschönes Bad, für Familien mit Kindern perfekt. Wir besuchen es regelmäßig und finden es schade :'( wenn wir wieder fahren müssen, aber der nächste Besuch ist gewiss. ;-)
    Tolles Personal sehr nett, hilfsbereit und bemüht. Danke
  • Mac aus Speyer schrieb am 12.07.2013

    War echt toll.
    Habe schon einige Thermen besucht,
    aber hier ist wirklich eine (die) der schönsten in RLP/BaWü.
    Danke und weiter so....

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es sich hier um einem Auszug der eingehenden Kundenmeinungen handelt. Anonyme Einträge oder Einträge, die gegen die Netiquette verstoßen, werden grundsätzlich nicht veröffentlicht. Es besteht kein Anspruch auf eine Veröffentlichung. Fragen, Anregungen und Beschwerden beantworten wir gerne im persönlichen Kontakt. Bitte senden Sie uns dazu eine e-Mail oder eine Nachricht über das Anfrageformular. Wir werden uns dann so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank.

  • Preis

Geschenke suchen