Gästemeinungen

Liebe Gäste, bitte senden Sie uns Ihre Fragen, Wünsche oder Beschwerden direkt über das Kontaktformular zu. Nur dann haben wir die Gelegenheit, persönlich auf Ihre Nachricht zu reagieren. Vielen Dank.


  • Dagmar Felser aus Jülich schrieb am 02.01.2017

    Wir haben die Silvesternacht mitgemacht und waren begeistert.Personal super freundlich,gutes Buffet,tolles Feuerwerk alle entspannt und angagiert.Großes Lob an die Mitarbeiter!Weiter so!
  • schoofs aus goch schrieb am 21.11.2016

    ich habe mir Heute alles angesehen geschwommen und wunderbar entspannt denn eigentlich bin ich auf der Suche nach einem tollen Geschenk für meine Freundin und hatte diesen Tip bekommen ! Klasse sobald ich weiss wann, werde ich buchen! Danke für die Infomappe
  • Bernd aus Wesseling schrieb am 09.05.2016

    Nicht zu viel versprochen und getreu dem Motto "Sauna und Wellness wie auf Bali"
    Alles total entspannend; mit dem Empfang, der Garten-Saunaanlage, dem Personal, über die Restauration, dem Aufgussmeister, dem Wetter
    und einem schönen gepflegten Sonnenbrand.
  • Christina Bader aus Wassenberg schrieb am 07.11.2015

    Meine Bekannte und ich waren vor drei Tagen in der Saunawelt im Monte Mare. Ein wunderschöner Tag- Erholung pur. Unterschiedlichste Saunen von 40 °C bis 100°C, äußerst nettes Personal, alles tip top sauber, gutes Essen zu moderaten Preisen und ein absolut geschmackvolles Interieur. Komme auf jeden Fall wieder!
  • Ekki und Dörthe aus 45131 Essen schrieb am 11.01.2015

    Hallo Monte Mare Team
    wir haben Sylvester (mit Übernachtung) bei euch verbracht und sind restlos begeistert .
    So entspannt und relaxt ins neue Jahr zu starten war eine Wohltat. Das ganze "Event" ließ keine Wünsche offen-- einfach super.
    Spätestens Sylvester kommen wir wieder ;))
    Vielen Dank nochmal an das gesamte Monte Mare Team
  • Anna & Olli aus Nassau schrieb am 03.01.2015

    Hallo liebes Monte-Mare Team!

    Wir durften bei eurer diesjährigen Silvester-Veranstaltung teilnehmen, nachdem wir ein Jahr zuvor bereits einen wunderbaren Tag bei euch verbringen durften. Heute wollten wir euch dafür einmal ein großes Lob aussprechen. Wir können wieder einmal an einen unvergesslichen,entspannten Tag in unserem Kalender zurück denken! Vielen Dank dafür! Ihr seid einfach super! Wir werden sicher wieder kommen! :-)
  • Tyczka Gabriele aus Grevenbroich schrieb am 13.10.2014

    Hallo Liebes Monte Mare Team :)
    ihr seid alle Spitze.

    Ich besuche euch seid eurer Eröffnung regelmäßig und ich finde es klasse, das bis jetzt der Service und die Hygiene noch nicht ein Mal nachgelassen hat!
    Ich danke euch für die schönen Stunden.
    Mit freundlichen Grüßen
    Gaby
  • Detlef aus Bedburg schrieb am 12.09.2014

    Hallo,
    Vorsicht!!!! Dieb in Monte Mare !!!
    Mein Bademantel wurde gestohlen , nicht schön !!!
    Vielen Dank an das Monte Mare Team für den Leihbademantel !!!
    Soll der Dieb vom Blitz getroffen werden !!!
  • Susan aus Neuss schrieb am 14.08.2014

    Hallöchen, war am Dienstag das erste Mal in der Anlage und war begeistert! Das Salzpeeling hat hoffentlich nicht die Farbe auf dem Rücken entfernt:-)
  • Barthel schrieb am 04.08.2014

    Hallo
    Waren am Sonntag das erste Mal in Monte mare. (Bedburg)
    waren überrascht über die Größe der an Lage,
    so wie die Sauberkeit der Anlage .
    Auch die Ruhe in der Anlage war sehr entspannen, so wie
    die Aufgüsse die gemacht wurden.
    Wir sind seit ca.25 zur Parksauna gefahren bereue es jetzt schon,
    das wir nicht schon früher zur Monte mare gefahren sind, selbst wenn es ein bissen Teuer ist.
    Jetzt weiß ich was man unter den Spruch versteht !!!!!!!
    >><< das ist ein Unterschied wie Tag & Nacht >><<
    Weiter so
  • Silvia aus Linnich schrieb am 04.06.2014

    Hallo liebes Team,
    ihr seid alle Spitze.
    Jeder Besuch im Monte Mare ist eine Erholung,das ganze Team bemüht sich ständig.
    Selbst in "Stosszeiten"im Restaurant sind alle guter Dinge.

    Doch ich möchte mal etwas an einige Gäste richten.
    Ihr lieben seid zur Erholung da,regt euch doch nicht auf wenn es im Restaurant mal etwas länger dauert und auch die jenigen die sich Decken,Kissen ,Liegen nehmen u. so wie wir es erlebt haben,von drinnen nach draußen tragen ,ja niemand sagt etwas dagegen aber warum räumt ihr es am Ende eueres Besuchs nicht wieder weg??????????Auch Gläser die man draußen benutzt kann man doch wieder mit rein nehmen.
    Liebe Gäste euere Erholung ist dann nicht futsch.
    Nochmal an das Team IHR SEID KLASSE
    Danke wir bleiben euch für immer treu!!!

    Silvia u. Arno
  • Sandra aus Mönchengladbach schrieb am 23.05.2014

    Hallo Liebes Monte Mare Team :)
    Ich besuche euch seid eurer Eröffnung regelmäßig und ich finde es klasse, das bis jetzt der Service und die Hygiene noch nicht ein Mal nachgelassen hat!
    Ich danke euch für die schönen Stunden.
    Mit freundlichen Grüßen

    Sandra
  • Oliver Thormann aus Elsdorf schrieb am 08.03.2014

    Hallo Monte Mare Team, habe von meinem Hasen zum Valentinstag euer Angebot mit Eintritt, 1 Glas Sekt und dem Fitness Salat bekommen. Es war ein super schöner Sauna- Tag. Der Orangen-Salz Aufguss um 12 Uhr war super die Massage um 13.00 Uhr ebenfalls. Auch das Wetter spielte mit. Auch ein großes Lob an das Service Team im Restaurant und der Küche. Dies war mir immer ein kleines Manko bei euch weil es hier bei unseren Besuchen immer ein wenig hing. Dies war gestern nicht der Fall, es war einfach nur ein super Service.
    Vielen Dank für einen schönen Tag.
  • kerstin McCreadie aus Stolberg schrieb am 04.03.2014

    Hallo liebes Monte Mare Team!Mein Mann u ich haben uns das Valentins Angebot bei Euch über Internet gegönnt! Es war einfach super was wir für den Preis alles bekommen haben u wie nett das gesamte Personal u Ambiente war! Vielen herzlichen Dank , wir werden immer wieder kommen!😊 lg Kerstin
  • Brigitte Bonnes / Werner Warmbrunn aus Bedburg schrieb am 18.02.2014

    Hallo liebes monte-mare Team. Ich wurde am Samstag den 15.02.2014 von meinem Schatz überrascht und zu eurem Krimi-Dinner eingeladen. Ich kann euch sagen, es war eine Wucht. Hier an dieser Stelle ein ganz besoderes Danke an den Service und das Küchenteam. Besser als ihr es gemacht habt, geht es nicht. Ich kann nur noch einmal sagen: Es war für mich und meinen Schatz ein sehr schöner Tag.
    Danke!!!
  • Kamps, Sabine aus 41751 Viersen schrieb am 13.01.2014

    Hallo liebes monte mare Team. Es war wie immer ein schöner Tag, besonders weil ich heute meinen 45. Geburtstag ganz in Ruhe, ohne Kummer und Sorgen bei euch verbringen konnte. Da Geburtstagskinder freien Eintritt haben, habe ich mir dafür eine Teilmassage gegönnt. Wouw. Ich muss mal sagen, Fr. Hoffmann kann super gut massieren, selten so eine gute Massage genossen. Weiter so !!! Es war ein toller entspannter Geburtstag für mich. Fühle mich wie zwanzig :-) ... vielen Dank
  • Sue schrieb am 03.01.2014

    Hallo liebes monte mare Team. Ich wollte mich für einen schönen Tag bei euch bedanken.(02.01.2014) Es war zwar sehr voll,aber trotzdem erholsam. Aufgüsse waren genug und wir honnten wirklich schöne Aufgüsse erleben. Am schönsten fanden wir den Früchte-Aufguss um 15 Uhr, der Duft war sehr schön und der Saunameister Maik Brocki führte ein traumhaften Aufguss durch. Danke auch an ihm,für das schöne schwitzen.....Also monte mare macht weiter so,,,wir werden garantiert wieder kommen
  • Gerd Daniels Mc Creadie aus Stolberg schrieb am 29.12.2013

    Hallo ! Wir waren am 28.12 nach längerer Pause noch einmal in Bedburg ! Ich kann nur sagen das der Service , die Aufgüsse und auch das ganze Ambiente großartig sind ! Das Personal lässt sich auch durch einen zeitweise großen Andrang nicht die gute Laune nehmen ! Insbesondere Sven der es sich nicht nehmen ließ den Salzaufguss genau zu erklären ! Weiter so dann habt ihr einige neue Stammgäste !
  • Bergfelder, Frank aus Siegburg schrieb am 06.12.2013

    Gourmet-Abend 5 Dezember 2013

    Ich war gestern Abend mit meiner Frau beim Gourmet-Abend. Ich bin immer noch begeistert wie freundlich das Personal zu uns war und das Essen inclusive Getränke war nur vom Feinsten. Meine Frau und ich sind uns einig, dass dies nicht unser letzter Gourmet-Abend war.

    Mit freundlichen Grüßen!
    Frank Bergfelder
  • Karl Mimzeck aus Mönchengladbach schrieb am 01.12.2013

    Es ist eine sehr gepflegt und saubere Anlage, Reinigungspersonal bis hin zum Service alle sehr freundlich .Der Küchenchef ermöglicht jegliche sonder Wünsche ohne wenn und aber.Einfach nur spitze es ist wie in einem fünf Sterne Wellness.Weiter so ihr seid echt klasse.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es sich hier um einem Auszug der eingehenden Kundenmeinungen handelt. Anonyme Einträge oder Einträge, die gegen die Netiquette verstoßen, werden grundsätzlich nicht veröffentlicht. Es besteht kein Anspruch auf eine Veröffentlichung. Fragen, Anregungen und Beschwerden beantworten wir gerne im persönlichen Kontakt. Bitte senden Sie uns dazu eine e-Mail oder eine Nachricht über das Anfrageformular. Wir werden uns dann so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank.

Monte-Mare-Weg 1
50181 Bedburg (Erft)
Tel.: 02272/90680-0
bedburg@monte-mare.de
Kontakt & Anfahrt
  • Preis

Geschenke suchen